German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
666tnt666 wrote:
"
iHaku wrote:
Wenn jemand blackgleam, facebreaker, kaltenheard o.ä. im Dutzend braucht, bin ich euer Mann.


haste denn nen schönen blackgleam mit 40%+ übrig, denn du für ein schlankes - lies: sehr schlankes ;-) - sümmchen abgeben magst? mache gerade ne burning-arrow-witch...

IGN: Edryana

"
Delirii wrote:
Ab Cruel darf man zu Hillock per Wegpunkt, kann schon was bei rumkommen, da das Gebiet sehr klein ist. ;)
Aber ich find's auch zu eintönig..


ahja, ok, nur wegen Hillock vielleicht nicht, aber als ich gerade 2x durch gerannt bin, waren immerhin je 4 rares mit dabei. Dann lohnt es sich schon
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Zu mir war Hillock eigentlich immer nett - massenweise Bögen für meine Ranger :-D Currency geht so... Taktisches Sterben funktioniert in der Tat, meine augenblickliche Form davon sind die Races - wenn ich mal Zeit habe. Da ist man ja normalerweise eher unter als über dem Gebietslevel und ich kriege auch ordentlich Orbs. Das Beste war bis jetzt ein GCP, das mir aus einem Rhoa-Nest entgegengekullert ist. Ein echter O.o Moment und beinahe hätte die Rhoa-Mama für das prompte Ableben gesorgt, weil ich einen Augenlick länger hingucken musste, um es zu glauben :-D Ansonsten bewirft mich das Spiel nach wie vor mit Chaos Orbs. Exalted habe ich dafür erst einen gefunden. Ist halt so.
"
Beerlion wrote:


haste denn nen schönen blackgleam mit 40%+ übrig, denn du für ein schlankes - lies: sehr schlankes ;-) - sümmchen abgeben magst? mache gerade ne burning-arrow-witch...

IGN: Edryana


Ich hab blackgleam ohne Ende, derzeit von 30% bis hin zu 46%, ob genau ein 40% dabei ist kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen, aber werden sicher einige mit plus/minus 1-2% um die 40 rum dabei sein. achja, zum sehr schlanken Sümmchen - ist umsonst schlank genug? ^^ Ich werd dich nachher mal in die friendlist adden. Sobald ich dich dann online seh geb ich dir das Ding.
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
"
Alysma wrote:
Zu mir war Hillock eigentlich immer nett - massenweise Bögen für meine Ranger :-D Currency geht so...


Der Trick bei Hillock-Runs ist, dass man den easy als lowlife killen kann (aura mit bloodmagic-gem). Dadurch kann man die "100% IIR on low-life" Schuhe anziehen, was es einem ermöglicht mit über 300% IIR bei Hillock aufzutauchen. der droppt dann im Schnitt so 4-5 gelbe items und der rest halt blau. Der direkte Weg zu Hillock dauert nicht mal eine Minute, aber ich empfehle noch sämtliche gelben mobs unterwegs umzubomben, die droppen auch oft nochmal 1-2 gelbe items. Ich hab einen Schnitt von etwa 6-8 gelben Items pro run. Selbst gemütlich schafft man locker 25-30 Runs pro Stunde. Etwa alle 30 runs dropt im Schnitt auch ein unique. Am Ende eines Farmtages sind 6-8 uniques durchaus keine Seltenheit. Die blauen Items immer unidentifiziert verkaufen und für die transmuteorbs identifyrollen holen und die gelben Items immer identifiziert verkloppen und die Alts sammeln. Bei etwa 2 Alts pro run und nur 25 runs pro stunde sind das schon 50 Alts pro Stunde. Da kommt ganz schön was zusammen, aber dennoch: DIESE METHODE IST DER BLANKE HASS!

Edit: "sämtliche gelben mobs unterwegs umzubomben" muss heissen "sämtliche gelben mobs die auf dem DIREKTEN Weg zu Hillock auftauchen umbomben". Wenn mann immer noch zickzack rennt um alle gelben Mobs zu finden ist das eindeutig zu langsam und zu uneffektiv!
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Last edited by 666tnt666 on May 4, 2013, 4:12:41 AM
Ja, ist öde, aber ich habe es exzessiv nur gemacht, als der Nerf für's Chaos Rezept bekannt geworden ist. Da gab es also noch ein höheres Ziel. :-D
"
Alysma wrote:
Ja, ist öde, aber ich habe es exzessiv nur gemacht, als der Nerf für's Chaos Rezept bekannt geworden ist. Da gab es also noch ein höheres Ziel. :-D


Das waren noch goldene Zeiten, 2 chaos für den unitentifizierten gelben Müll. *träumt* Für 2 schäbige chance orbs lohnt sich das nicht mehr wirklich.
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
"
Alysma wrote:
Ja, ist öde, aber ich habe es exzessiv nur gemacht, als der Nerf für's Chaos Rezept bekannt geworden ist. Da gab es also noch ein höheres Ziel. :-D


naja ich bin zu merv runs übergegangen. mit portal gem sind die sogar nich gechillter :P
merv hat höhere droprate als hillock. sowohl nen höheren quantity als auch rarity bonus.
mehr uniques/rares. der trick dabie ist, das man am ende von wrath ein tp aufmacht (portal gem) um nur die anger höhle zu machen. rares skippe ich in der regel, da mein inv eh immer instant foll ist von merv.
ps: die unique schwester von merv sollte man mitkilln wenn man sie auf dem weg trifft ;)
ps2: lightning warp ist king ;)
Merveil mit der Methode habe ich auch schon gemacht, als ich ein paar bestimmte Lowlevel Uniques haben wollte, aber irgendwie wollte die nie so richtig. Massen von gelbem Zeug aber genau ein Unique und das von Ambrosia.
naja ich hab schon ne tonne von uniques von der bekommen xD
hauptsächlich useless zeug. aber auch bisschen was gutes dabei.
die schwester hat aber carnage heart gedroppt =)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info