German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Meh. Heute gleich zweimal "nur" 5-Link für meine Rüstung. Das Spiel ärgert mich, so versauert die nochmal zwei Monate ungenutzt im Stash ):
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
2 Monate? wie lange brauchst du zum farmen von Currencies? kleiner Tip Youtube nach Vaalfarming norm suchen und ausführen :) geht schnell und effektiv und du kannst schon morgen abend die nächsten stacks fusing anwenden :)
Ich denke das nennt man einfach Pech beim Fusings verbraten ;)
Hatte dazu im März nur sehr wenig Zeit zum spielen..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben wie wir ( ich & kollege ) schneller an bessere items kommen oder currency eben ? wir beide spielen default liga und unser "reichtum" beschränkt sich auf 1-2 exalted :D aber wenn ich im trade chat lese was da alles angeboten wird oder verlangt wird für eben 5linked itms oder ähnliches dann wundert mich das doch arg.

ich habe schon sicher 5 chars angefangen zu zocken meine witch z.B die höchste ist gerde lvl61 und krepiert so abartig in merciless.

ich bräuchte echt dringed nützliche tipps wie man an tradeables rankommt ?

Gruß
Sachen, die sich verkaufen lassen findet man eigentlich nur noch in 60+ Gebieten. Viele Spieler wirken regelrecht Item-Level fixiert, selbst wenn man ein Item mit bereits 6 Mods verkauft.. ganz nachvollziehen kann ich das nicht..
Currency farmen klappt am besten in Gebieten die in deinem Levelbereich sind. Ein bisschen Item-Quantity wie hier

hilft auch sehr dabei.
Item-Rarity ist auch nett (man kommt schnell an Alterations durch Verkauf), hilft nur leider beim Currency farmen allgemein nicht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 3, 2013, 4:41:28 AM
naja das hilft mir nicht wirklich viel :) gibt es denn keine methoden um etwas effizienter zu farmen ( items, currency ) auf normal / cruel um schneller an die XXXX Exalted orbs zu gelangen die im chat verlangt werden ... oder GCP diese Gemcutter orbs habe ich nnoch nichtmal einen gesehen und die scheinen auch sehr gefragt zu sein oO

Oder irgendwie ein paar tipps was man sich wenigstens "ertraden" sollte um voran zu kommen ? wir beide haben z.B noch kein einzige 5linked item ... gestern habe ich zum spaß mal im trade chat meinen einzigen exalted orb angeboten und einige wollten mir auch eine rüstung mit 5links anbieten allerdings waren die nicht passend zu meinem char und ich glaube auch viel zu schlecht von den rest stats

naja es gibt ne möglichkeit sich hochzufarmen mit traden, ist aber ziemlich langweilig =)

zb hillock/merveile runs. einfach immer alle rares einpacken und nach dem identifizieren verkaufen. von den alts. kann man 2:1 zu jewelers dann 4:1 zu fusings traden beim vendor. jetz noch 70 davon zusammen sammeln und zack is der exalted drin xD
dauert nur vieeel zulange. is eher ein nebeneinkommen wenn man rarity runs macht für uniques.
"
iHaku wrote:
naja es gibt ne möglichkeit sich hochzufarmen mit traden, ist aber ziemlich langweilig =)

zb hillock/merveile runs. einfach immer alle rares einpacken und nach dem identifizieren verkaufen. von den alts. kann man 2:1 zu jewelers dann 4:1 zu fusings traden beim vendor. jetz noch 70 davon zusammen sammeln und zack is der exalted drin xD
dauert nur vieeel zulange. is eher ein nebeneinkommen wenn man rarity runs macht für uniques.


Ziemlich langweilig ist noch eine derbe Untertreibung. Ich hab mit Hillockruns 5 ex gefarmt um mir eine top 1h-waffe und ein top-schild zu kaufen. Eigendlich müsste ich dasselbe nochmal machen um eine halbwegs akzeptable 5l Rüssi zu kaufen, aber no way. Ich lauf jetzt auf lvl 79 noch immer mit meiner lvl 52 5l brust rum und werd die wohl noch bis 100 tragen, wenn sich nicht bald mal mein dropluck ändert. Dabei droppen mir eig. uniques ohne Ende, aber leider alles nur bullshit. Wenn jemand blackgleam, facebreaker, kaltenheard o.ä. im Dutzend braucht, bin ich euer Mann. Dennoch: dropluck hin oder her NIEEEEE WIEDER Hillockruns!!!!
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Hillock? Im Ernst? Da gibt's doch kaum was... das ewige Neu-Erstellen würde mich schnell wahnsinnig machen.

Komisch, daß keiner "Crossroads" erwähnt, ich finde die Ecke nett, da immer ein unique Gegner und einige Rares in der Nähe rumlatschen. So bisschen zwischendurch sammel ich auch Alts aber dieses farmen/grinden is nix für mich. Wenn man mit dem Spiel "durch" ist (oder an einer Wand steht) dann muß es wohl sein, aber noch muß ich erstmal in den Akten vorwärts kommen.

Jemand hat kürzlich "absichtliches Sterben" erwähnt. Sowas habe ich noch nicht in Betracht gezogen (für HC Spieler auch eher ungeeignet), aber so könnte man tatsächlich seinen Char-level an sein Lieblingsfarmgebiet anpassen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ab Cruel darf man zu Hillock per Wegpunkt, kann schon was bei rumkommen, da das Gebiet sehr klein ist. ;)
Aber ich find's auch zu eintönig..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 3, 2013, 11:48:39 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info