German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi
bin auf der Suche nach ein paar Leuten die auch noch Leute suchen zum maps machen. Bin 81 Wander 7 auren 13k single target dps. Könnt mich ja einfach ma adden

"
CO_BY wrote:
Hi
bin auf der Suche nach ein paar Leuten die auch noch Leute suchen zum maps machen. Bin 81 Wander 7 auren 13k single target dps. Könnt mich ja einfach ma adden


Hey CO_BY ich kann dir nur empfehlen doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbeizuschauen - Da findest Du sicher einige Leute zu zusammenspielen, sind auch alle sehr hilfsbereit!

http://www.exiled.eu/teamspeak/
Last edited by Natheedo on May 1, 2013, 10:19:51 AM
"
Wraeklops wrote:
hehe, Glückwunsch :) 400h ist schon ziemlich viel, ich müsste mal schauen, wieviel das bei mir ist.
Bei mir isses ja auch erst paar Tage her mit dem Exalt, da war ich froh, Solo zu spielen. Kann man ganz in Ruhe und genießerisch das feine Stück aufheben. Einen gcp habe ich jetzt auch endlich in der Sammlung... ich bin reich! *ggg*

jaja, noobs unter sich :p

edit: a propos noob... im 1h Rennen bis lvl 11,5 gekommen. Shit, wollte eigentlich mal 3 punkte schaffen :(


Gratulation zum Exalt & das mit den Races wird ja mit der Zeit auch besser, 11,5 ist ja schon nahe dran an den 3 Punkten :)


"
Natheedo wrote:
"
CO_BY wrote:
Hi
bin auf der Suche nach ein paar Leuten die auch noch Leute suchen zum maps machen. Bin 81 Wander 7 auren 13k single target dps. Könnt mich ja einfach ma adden


Hey CO_BY ich kann dir nur empfehlen doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbeizuschauen - Da findest Du sicher einige Leute zu zusammenspielen, sind auch alle sehr hilfsbereit!

http://www.exiled.eu/teamspeak/


Der Einladung zu uns ins Exiled.eu-Forum bzw. in den TS schließe ich mich natürlich gleich an :)

Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
"
Ezekiel_ wrote:

Gratulation zum Exalt & das mit den Races wird ja mit der Zeit auch besser, 11,5 ist ja schon nahe dran an den 3 Punkten :)


*hmmpf*...
*doppelsuperhmmmmpffff!!!11!*

Nah dran ist auch vorbei... diesmal war ich knapp schnell genug für lvl 12 und 3 punkte. 7-8 min für etwas mehr als ein halbes level, aber dann waren plötzlich zu viele Gegner um mich rum und es wurden eher mehr als weniger... überall Feuer, Pfeile und bärtige Springböcke.

Ist bloß ein Spiel und ich widme dem nichtmal besonders viel Zeit, aber so kurz vor einem Erfolg zu sterben, macht schlechte Laune :(
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ist mir auch schon passiert. Sowohl kurz vor'm Ende gestorben als auch nur noch ein !"&%! Skelett/Zombie/Spawn weg vom nächsten Punktelevel. "League has finished" und sofort danach *pling* Level erreicht (Giftwolke hat wohl noch gewirkt). Wo sind die Horden, wenn man sie mal braucht... :-(
"
Wraeklops wrote:
aber dann waren plötzlich zu viele Gegner um mich rum und es wurden eher mehr als weniger... überall Feuer, Pfeile und bärtige Springböcke.


ja, ich glaub das kennt so ziemlich jeder... dieses Gefühl, auf dem Weg am Prisoners Gate irgendwie von allem verfolgt zu werden ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo Zusammen

Wir suchen immer noch mehr Mitspieler die Lust haben zusammen mit uns auf unserem TS, abends zu Farmen/Mapen/Racen. Willkommen sind alle die Mikrofon haben und auch wissen wie man dies benutzt. Wichtig noch wir spielen SC, nur einer von uns ist HC unterwegs, und sonst eher abends online oder halt weekends (alles Arbeiter). Da wie zu viert schon unheimlich viel von einander profitieren (man findet immer was für andere nie für einen selber!) würden wir gerne die Gruppe ausbauen. Wer mal lust hat reinzuschauen und mitzufarmen der wispert mich einfach ingame an oder gibt mir ne Freundschaftsanfrage durch. Meisten zock ich mit meiner Chaotrix oder auf meinem Shinobi_X. Ich bin eher spät online d.h. ab 20 Uhr oder später.

Bei Fragen einfach ingame melden, auf dem TS können wir dann alles schnell und einfach bequatschen.
Suche gechillte Leute die neu bei POE sind,

was solltest du haben:
- Headset
- TS3 (Server wird von mir gestellt)
- Zocken = im TS online sein
- du solltest "chillen" wenn du zockst
- 18+
- Neu bei POE sein und noch NIE Softcore gespielt haben
- Es wird nur Hardcore gespielt jeder HC char wird bei Tod deleted
- Default league ist ein absolutes NO-GO

Zu mir:

- Diablo 3 Hardcore gespielt und als langweilig und unchallenging empfunden und deshalb zu POE gewechselt und ich bin total begeistert
- keine Rages bei Death, große Selbstbeherrschung und Geduld
- 21 und Student dementsprechend viel Zeit
- Wohne nähe Heilbronn und lade auch zu Lan Partys in meiner Wohnung ein, wenn man sich gut versteht.
- bin selbst am Anfang meiner POE Karriere aber ich lerne schnell

Mich einfach ING added unter MrRosaPony
oder auf dem TS vorbeischauen 84.201.39.241

Peacen
Viel Spaß hier :)
Ich finde ja, daß "default" besser zu "chillen" passt, aber das kann ja jeder sehen wie er will. Mir sind die meisten Gruppen zu schnell unterwegs, hin und wieder mal "nen waypoint rushen", obwohl sich das fast wie schummeln anfühlt ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
chillen = kiffen

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info