German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

War noch recht klein.

Level 39 Ranger und Level 37 witch.



Argh, meine ganzen schönen Orbs..... Schnief
Außer deine Passwörter ändern und dir ev. einen extra Emailaccount für PoE zulegen (damit sich das Problem nicht noch ausweitet) kannst du da leider nichts tun, GGG wird die Sachen nicht ersetzen. Aber bestimmt kriegen wir auch für deine Chars ein bisschen Gear zusammen. Poste mal genauer, wie du so unterwegs warst, also Rüstungsart, Waffen, Gems, ob du auch Zubehör wie Flaschen brauchst etc. Dann gehe ich mal gucken. :-)
schau doch mal auf poe-forum.de nach!
dort findest du garantiert leute ( mich eingeschlossen die dir wieder auf die sprünge helfen !! )
Dustdevil, ich hab paar mittelmäßige Sachen, die ich dir geben könnte, falls nötig und andere nicht was schickeres haben (default)

Spoiler





Und dann würde ich gerne mal ne Einschätzung hören, ob ich weitere Orbs verbrennen sollte...
Habe gestern paar schöne, braune Stiefel gefunden und mit nur 2 jewellers von 1 auf 4 Sockel gebracht und bisschen mit den Farben gespielt.

Meine bisherigen Schuhe und die neuen (finde ich hauptsächlich wegen dem Spectre cool, den nutze ich nämlich gerne, auch ohne weitere Aufwertungen lerkt der schön ab):


ABER, irgendwie passen meine Gems nicht so richtig zusammen, habe 3x 3L items und ne halbe Stunde herumgemischt... macht mich alles nicht zufrieden, keine Verbesserung zu vorher. Wenn ich den vierten Sockel noch mit verlinkt bekäme, ja dann sähe das schon schick aus.

Also die Frage: Weiter auf 4L probieren? Die Chancen stehen eher unter 1:20, oder?
Ich habe 7 von 8 Fusings verbraten, um den 3L zu bekommen. Jetzt könnte ich noch meine 60 Alterations gegen Fusings tauschen ---> 8 neue, keine so wahnsinnig hohe Zahl. So richtig super finde ich das Unique jetzt auch nicht, um mein ganzes Sparkonto zu verballern. Bin lvl 51 und da findet sich sicher bald auch ein schönes Gelbes mit Leben und Resist und sowas.


Edit:
So, noch 4 level weiter und ich kann die nette Spende von Delirii tragen, diese Sockel müssen auch noch "gemacht werden, also nix mehr mit den Slippern ;)
15 chromatics habe ich noch reingehauen; für cleave + added chaos + LoH
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Apr 30, 2013, 5:21:33 PM
edit
Last edited by Moonlight33 on Oct 19, 2013, 2:00:19 PM
Spoiler


das wäre was ich noch sum um level 40~ rumliegen hätte

ign: Overlord_Flonne
Last edited by iHaku on Apr 30, 2013, 5:59:36 PM
@Dustdevil: Ich habe auch wieder in der Truhe gekramt...

Spoiler












Irgendwie lässt es mich nur in zwei Teilen posten, also hier der Rest:

Eine Runde Flaschen hätte ich auch noch und bei den Gems müsstest du halt nochmal Bescheid geben. Ein paar Orbs "Bastelmaterial" kann ich auch noch beilegen. Wenn du also was von den Sachen gebrauchen kannst, einfach melden. IGNs: Qaliauqataaq_Isamaliaut, Molione und während der Races Eudesme. Im Augenblick bin ich eher später im Spiel, im Zweifelsfalle können wir uns auch hier über's Forum verabreden.
Jahuuuu, mein erster Exalt :-)))))))
Nach geschätzen 400-450 stunden Spielzeit ist mein erster gedropt worden. Und völlig unerwartet :-) War grade in Dread Thicket (merciless) um etwas experiance zu sammeln und eventuell das ich ne large Chest finde, und kurz vor den Unique boss dropt da plötzlich was ...
konnte meinen Augen kaum trauen und mußte mehrmals hinschauen. War so überrascht, das ich fast draufgegangen wäre, hab da gar nicht mehr auf die Gegner reagiert :-)))
Endlich hat die Seele ruh :-)))
hehe, Glückwunsch :) 400h ist schon ziemlich viel, ich müsste mal schauen, wieviel das bei mir ist.
Bei mir isses ja auch erst paar Tage her mit dem Exalt, da war ich froh, Solo zu spielen. Kann man ganz in Ruhe und genießerisch das feine Stück aufheben. Einen gcp habe ich jetzt auch endlich in der Sammlung... ich bin reich! *ggg*

jaja, noobs unter sich :p


edit: a propos noob... im 1h Rennen bis lvl 11,5 gekommen. Shit, wollte eigentlich mal 3 punkte schaffen :(
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on May 1, 2013, 9:19:23 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info