German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Heyo,

für Mapruns (solo schaff ich bis 68 eigentlich alle mit meinem cleaver) oder einfach nur zum farmen, neuen char hochziehen bin ich auch immmer zu haben.

meine Onlinezeiten auch meist abends 19-22, WE ab mittag bis abends:)

ign: siehe signatur

Grüße
ign: CycloneThatBitch
"
Edradour wrote:
Hallo Leute.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE MIR GESTERN ABEND GEHOLFEN HABEN. wenn ihr mal etwas braucht - etwa levelhilfe bei nem neuen char, dann bin ich euer mann!

@iHaku: wenn du mir zwei von deinen kaoms signs veräußern magst, schreib mich doch mal an - vielleicht werden wir uns ja über nen freundschaftspreis einig?

jetzt habe ich wenigstens die möglichkeit, mich wieder nach "oben" zu farmen.

mein equip sieht jetzt aus wie folgt:



dazu habe ich zwischen den resten, die mir die hacker in meinem stash gelassen haben noch diese schmuckstücke hier gefunden:



und dann ist bei einem crossing-run auf cruel auch noch der hier gedroppt:



jetzt heißt es erstmal gems leveln bis der arzt kommt und hoffen, dass ich bald auch wieder equip zusammen habe, um die nötigen gem-kombis einzusockeln. aber immerhin: ich kann wieder spielen!

farmergebis von gestern abend übrigens:



YEEHAA! reichtum ich komme!




Wenn Du noch was brauchst, schreib mich ingame an -> bin meist auf meinem aktuellen Build-Projekt (aka Sebernezer) unterwegs, oder Grimpawn/Reclaw unterwegs. Das eine oder andere upgrade kriegen wir sicher noch hin.
Moin zusammen,

ich suche für morgen Abend(26.04) jemanden, der mir und 2 weiteren Anfängern in einer Spielvorstellung von Path of Exile als Experte assistiert. Das Ganze wird etwa 2 Stunden dauern und aufgezeichnet werden.

Das Ergebnis wird dann auf meinem YT-Kanal hochgeladen (Wer den Link haben möchte, dem schick ich ihn per PM, so direkte Werbung mag ich nicht)

Grundvoraussetzungen: 18 Jahre, Skype und ein zu mindest akzeptables Mikro. Wäre schön, wenn sich auf die schnelle noch jemand finden liesse.

lg RetroP
Last edited by Retrophrenologe on Apr 25, 2013, 5:57:44 AM
Werd leider bis Sonntag nicht da sein, hättest du das mal nur ein wenig früher angekündigt ^^
Magst mir deinen Link trotzdem mal zukommen lassen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Also dieser Bug funktioniert garantiert noch, da es mir vorhin ja erst passiert ist. Der Support war auch sehr schnell und hilfreich und hat diesen Bug auch bestätigt.

Hoffen wir mal das wird bald gefixt.
Finds nur traurig, dass einige Spieler diesen Trick tatsächlich ausnutzen um Leute im Hardcore zu töten.
Gesagt getan, ich schreib's hier auch noch mal:

Wenn ich niemanden finde, wird die Aufnahme auch nicht abgeblasen, sondern nur um eine Woche verschoben. Wer also Interesse, aber keine Zeit hat, kann auch über Freitag nächste Woche (03.05)nachdenken.
@Retrophrenologe:
Ich bin selber mit dem Week Race beschäftigt, aber schau' mal doch bei uns im Forum auf Exiled.eu vorbei, vielleicht findet sich da Jemand.
Ich werd's auch noch weitersagen, wenn mir Jemand einfällt.
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Ah, danke dir, das mach ich direkt mal
Gerade jmd. Lust, LvL 67/68 Maps zu cruisen ?

Alle Anfragen sind willkommen :) [TS vorhanden]


IGN: PLooiX
IGN: PLooiX
"
Delirii wrote:
Von Mark:

"
[...]

0.10.8 includes a temporary fix for this, where Conversion Trap will fail to convert any entity that's currently spreading any form of debuff to it's allies.


Wird also fürs erste ein Riegel vorgeschoben, bis GGG einen ordentlichen Fix dafür bereit haben.


Gerade geladen:
Version 0.10.7 (Current Version)

Delirii hat zwar die richtige Zeitform gewählt, aber ich will mal kurz dazu sagen, daß diese Art des "Playerkillers" noch funktioniert. 10.8 kommt erst noch ;)

Hier hat jemand ein Video im Selbstversuch dazu gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=Pxo6bh0Go1I

Aber irgendwie finde ich es seltsam, daß man so viel Schaden dadurch bekommt, daß man stirbt. Hohe Resi, massig Leben, als Spieler ist man den Monstern doch überlegen, oder schätze ich Merciless gerade falsch ein?

Ne Flasche mit "dispel burning" hat man doch eh dabei, oder?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Apr 25, 2013, 3:28:10 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info