German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ab wann probiert Ihr aus einem 6s chest einen 5l oder 6l zu bekommen ?
Hab einen 6S für meine ci-witch, aber hat nur 231 ES, drum bin ich am überlegen ob ich mit dem 'probieren' noch etwas warten soll (hab auch nicht die currency um mir dementsprechend eine 5l oder 6 l z kaufen).
Wenn du nicht zwingend auf eine bestimme Anzahl an Links "angewiesen" bist, kann man durchaus mal 1 oder 2 (oder auch 5, 10... je nach "Bestand") Fusings investieren. (ist natürlich riskant, wenn man z.B. auf 4 Links angewiesen ist)
Ich versuche bei jedem Crap-Item mit 6 Sockeln zumindest einmal, ob ich einen 6L-Lucky-Roll habe ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 28, 2013, 5:08:43 AM
Jemand hier der 8h Party mitspielen will?
adde mich wenn du lust hast und TS verwenden kannst ;)
lg Kalestyn

ADD: ichwill400kk
"
CallMeSnake wrote:
(hab auch nicht die currency um mir dementsprechend eine 5l oder 6 l z kaufen).

Hab hier schon 2-3x gelesen, daß kaufen oft billiger ist als selbst-orben. 5l mag ja noch schnell gelingen, aber 6? Für mehrere Hundert Fusings bekommst du sicher auch was gutes im Laden. (ich selbst kenne mich da aber nicht so aus, habe auch zuwenig Orbs zum "shoppen")
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Je nach dem ob man Glück hat oder nicht aber ich persöhnlich mache lieber als zu kaufen. Mit bisschen Glück spart man sich ne menge. Und kleiner Tip von meiner Seite: besorg dir immer 2 Items zum basteln. Falls das erste Gut ist, kannst du am 2ten basteln und das erste tragen.

Ich selber bastle nur ab itemlevel 72 auf der Brust rum:

So ganz nebenbei, suchen wir wieder neue Leute. Sind jetzt mal 2 neue dazu gekommen, aber mehr ist immer gut. Wer intresse hat oder Fragen, einfach hier oder ingame bei "Chaotrix" melden.
TS ist vorhanden. SC sind wir unterwegs.
Brauche. Dieses. Neue. Amulett. !.
D:
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo zusammen,

ich suche 1-2 Leute zum abendlichen mappen. Ich spiele zurzeit zu 99% mit nem RL Freund aber ich denke 1 eventuell 2 Leut mehr zu haben wäre nicht schlecht. Wir wollen keine volle Party, des wär uns dann schon zuviel chaos doch zu dritt (oder viert) sollte es noch ganz angenehm sein.


Über uns:
- HC
- Wir spielen natürlich mit Voice (TS).
- Meist so ab 19:00/20:00 Uhr unter der Woche und etwas (sehr viel) mehr am Wochenende.
- Wir machen häufig ma Pausen, wer nur rushen will is vllt falsch bei uns
- Je nach Lust und Laune racen wir auch gern ma
- Mein Kumpel spielt zur Zeit EK Mara(82); Ich selbst level gerade mein Sporker(81), habe für low maps noch einen EK Mara(76) und für "zu harte Mods"-Maps mein Summoner(84)
- Wir werden wohl im Monatsrace mitmachen (Endlich leere Stash Tabs \o/)

So denke des wars erstmal vllt findet sich ja noch jmd der zu uns passt ;)

Gruss Nithon
[Beyond] Hajhji/MahouShoujo_Madoka
Last edited by Nithon on Apr 29, 2013, 3:52:47 PM
"
Delirii wrote:
Brauche. Dieses. Neue. Amulett. !.
D:


Auch will. Der neue Bogen ist auch sehr schön. Und beim Namen der neuen Klaue dachte ich spontan "Alle Items beim Händler 30% günstiger" :-D
Last edited by Alysma on Apr 29, 2013, 5:35:57 AM
suche leute für das month race morgen oder eine schon vorhandene gruppe die noch slots frei hat, bei interesse pm
ign: LadyRemuu
Twitch: www.twitch.tv/shana_14
Youtube: www.youtube.com/user/DragonSlayerShana
Lightning Crit Cycloner Guide: view-thread/1814828
"
6tom6 wrote:
Und kleiner Tip von meiner Seite: besorg dir immer 2 Items zum basteln. Falls das erste Gut ist, kannst du am 2ten basteln und das erste tragen.


Das ist kein kleiner Tipp, das ist die oberste und wichtigste Grundregel beim Craften auf RNG-Basis (aka Reroll) - niemals rumexperimentieren an einem Item, welches du trägst (und also 'vermutlich' für das Funktionieren deines Chars/Builds benötigst) - sondern immer versuchen, ein anderes, besseres Item zu erschaffen, mit dem du das Aktuelle dann ersetzen kannst.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info