German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

IGN heisst einfach nur InGame Name = Charaktername. Man kann bei PoE nur nach Chars suchen, nicht nach Accountname. Sobald man aber jemanden zur Freundesliste geaddet hat, sieht man immer auch den Accountnamen und bekommt Meldung, wenn derjenige online/offline geht: Charaktername(Accountname) is online/offline.
"
Edradour wrote:
das einzig wirklich "aufwändige" waren zwei kaom's signs (http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Kaom%27s_Sign), die für den char unerlässlich waren. die kann man in der regel aber auch für 1 chaos/each bekommen.


ich hab noch 3 davon xD

aber die können ja wohlkaum unerlässlich sein bei den stats die da drauf sind. keine resis/kein gutes live. kein damage. kannste in die tonne hauen =D
"
iHaku wrote:
"
Edradour wrote:
das einzig wirklich "aufwändige" waren zwei kaom's signs (http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Kaom%27s_Sign), die für den char unerlässlich waren. die kann man in der regel aber auch für 1 chaos/each bekommen.


ich hab noch 3 davon xD

aber die können ja wohlkaum unerlässlich sein bei den stats die da drauf sind. keine resis/kein gutes live. kein damage. kannste in die tonne hauen =D


es geht um die charges. und um immortal call. denk mal drüber nach ;-)

(ich nehme dir gerne zwei ab - habe allerdings noch nicht wieder etwas zum tauschen...)
Last edited by Edradour on Apr 24, 2013, 3:38:31 PM
@all: komme jetzt online, aber TS ist bei mir leider nicht drin :-(
Werde in etwa 15 Minuten verfügbar sein, denke ich mal ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo Leute.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE MIR GESTERN ABEND GEHOLFEN HABEN. wenn ihr mal etwas braucht - etwa levelhilfe bei nem neuen char, dann bin ich euer mann!

@iHaku: wenn du mir zwei von deinen kaoms signs veräußern magst, schreib mich doch mal an - vielleicht werden wir uns ja über nen freundschaftspreis einig?

jetzt habe ich wenigstens die möglichkeit, mich wieder nach "oben" zu farmen.

mein equip sieht jetzt aus wie folgt:



dazu habe ich zwischen den resten, die mir die hacker in meinem stash gelassen haben noch diese schmuckstücke hier gefunden:



und dann ist bei einem crossing-run auf cruel auch noch der hier gedroppt:



jetzt heißt es erstmal gems leveln bis der arzt kommt und hoffen, dass ich bald auch wieder equip zusammen habe, um die nötigen gem-kombis einzusockeln. aber immerhin: ich kann wieder spielen!

farmergebis von gestern abend übrigens:



YEEHAA! reichtum ich komme!

Last edited by Edradour on Apr 25, 2013, 3:35:10 AM
Moin zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten fürs Gruppenspiel. Habe es bisher noch nicht probiert auch auf Grunde der wohl weit verbreiteten Ninja Problematik.

Spiele einen Lvl. 61 GrandSlam Marauder mit mittelmäßigem Equip. Aktuell in Act 2 Felshire Ruins zugange mit farmen, da wie erwähnt das Equip noch stark ausbaufähig ist.
Weiter bin ich aber in Act 2 auch noch nicht.

Da ich Jobmäßig stark eingebunden bin(grade im Büro) sind meine online Zeiten meist abends oder am WE.
Abends so von ca. 19 - 23/24 Uhr und am WE kann es auch schon mal der ganze Tag sein (Kinder sind schon ausser Haus, gehöre der "etwas" älteren Fraktion an :)

Online Spiele seit ca. 8 Jahren und zoggen allgemein........seit C64 Zeiten :P

Bin eigentlich für alles zu haben, wichtig sind nur die netten Leuten, da macht Online erst richtig Spass.

Wer noch Mitstreiter sucht oder Hilfe benötigt einfach melden, gerne auch als Dauerzustand.

Mein IGN ist Grolltar, also einfach mal anwhispern oder ne Nachricht hier hinterlassen.

Viele Grüße und have a nice Day.


Jo meinen HC 52er Shadow hat es eben dahingerafft. Jedoch wars nicht meine Schuld sondern ein 80er der meiner public group gejoint ist.

Wie kann es eigentlich sein, dass man wegen eines anderen sterben kann, wegen seines Skills?
Dachte sowas würde es seit Diablo 1 nicht mehr geben. Was ich nun weiß ist, dass er das mit Absicht gemacht hat. Es sind nämlich 3 von 4 Leuten wegen ihm gestorben. Ich war der letzte und habe da leider auch erst gemerkt warum. War irgendein Explosions-skill. Vielleicht Explosive Arrow. Weiß jemand darüber bescheid?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es läuft darauf hinaus: Der PKer beschießt erst ein Monster mit Explosive Arrow (wahrscheinlich zusammen mit Chance to Ignite) bis es das Maximum an Ladungen erreicht hat. Dann läßt er es in eine Conversion Trap laufen, so dass es als freundlich zählt, wenn die Ladungen auslaufen. Elemental Proliferation sorgt dann dafür, dass möglichst viele Partymitglieder nicht nur den Explosionsschaden sondern auch den Burning Effekt abkriegen.

Das Ätzende daran ist, ist das man sich dagegen nicht wehren kann. Der PKer ist als Partymitglied unangreifbar und was er getan hat für viele gar nicht erkennbar. Deswegen kann er es oft mehrmals probieren, bis es dann klappt.

Ich glaube, das wurde mit dem gestrigen Patch gefixt, bin mir aber nicht sicher.
Last edited by Jojas on Apr 25, 2013, 4:55:45 AM
Von Mark:

"
[...]

Elemental proliferation means that an elemental status ailment put on a monster spreads to it's allies.
Conversion trap makes a monster your ally (and thus, you it's ally).

On their own, each of these mechanics are fun and useful, in combination they don't play nicely, as it allows you to spread a proliferating status ailment to party members, and has been used for griefing.

0.10.8 includes a temporary fix for this, where Conversion Trap will fail to convert any entity that's currently spreading any form of debuff to it's allies.

Later, I hope to be able to upgrade the level of control the aura tech gives us for spreading buffs/debuffs, so it can be based on the team of the creator of the aura, not only the thing with the aura on it (so EP would then spread to 'enemies of the thing that caused the ignite' rather than 'allies of the ignited thing').


Wird also fürs erste ein Riegel vorgeschoben, bis GGG einen ordentlichen Fix dafür bereit haben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info