German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Och, die Gegner haben im Vergleich zu uns schon massig Leben, grade Rare oder Uniques.
Normale in den Docks würde ich irgendwo bei 2000-3000 Leben einschätzen, Rares sind definitiv im 5-stelligen Bereich. Und Resistenzen von 50%+ können die, denke ich, auch erreichen.

Ich für meinen Teil habe so 'ne Flasche nicht, genügend Lebensregeneration reicht für die meisten Gegner.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hören, JETZT:

http://www.youtube.com/watch?v=TAR2Vk6KLzE
Der Klang kommt mir bekannt vor, nichts besonderes, aber ganz gut. Bin nur am überlegen, an welche Band mich der Song erinnert..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Moin an die Hardcore-Player im Exil hier!

Ich habe noch ein, zwei Plätze auf meiner Friends-List frei. Spiele allerdings nur im Hardcore-Modus. An Races bin ich nicht sonderlich interessiert, eher an guten oder verrückten Builds, Maps zocken , etc. Da ich ungern in Puplic Parties spiele würde ich mich freuen, wenn man ne kleine aber stabile Gruppe zusammen bekommt.

Also wenn Du Bock auf HC hast und nen verrückten Dauerzocker suchst einfach ne Pm an mich oder ingame.

IGN: Feuer_der_Inquisition

Bis dann

Pug
Last edited by Pug_Milamber on Apr 26, 2013, 1:45:37 PM
"
OptiX wrote:
Hören, JETZT:

http://www.youtube.com/watch?v=TAR2Vk6KLzE


*erschreck*
ok, DAS hab ich jetzt nicht erwartet, find ich aber cool. Guter sound, Abwechslung drin, und das von einer so jungen Band (zumindest sieht es so aus).
Bist du einer davon, Optix?

So mit um die 14 hatte ich auch mal ne Deathmetal-Phase (passiv, nicht selbst gespielt). Dann wurde ich aber etwas verweichlicht und mochte das "gegrunze" nicht mehr so. Ging dann etwas softer in Richtung Nirvana, Metallica, Rage Against The Machine,...

Egal, coole Mucke, weiter so!
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
hiho,

irgwie steht ich gerad aufm schlauch..

habe dieses Item:



dieses möcht ich mit:


'verbessern' (kommt zu 99% irgenen mist bei raus.. )

aber es funzt nich..

siehe:



is ja nix gem drin.. was überseh ich da?

Andi
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on Apr 27, 2013, 6:52:14 AM
Da sind schon 2 Mods drauf. Guck dir mal den Namen an.
öhm..

der name?

zeigt doch nur die 23 rarity an ..

hmm..
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Die Handschuhe heißen "Magpie's Ambush Mitts of Raiding".

"Ambush Mitts" sind die Handschuhe. Das "Magpie's" ist die eine Mod, gibt soundsoviel %IIR. Das "of Raiding" ist die andere Mod, gibt ebenfalls soundsoviel %IIR. Die werden durch das Spiel addiert und als ein Mod dargestellt, der Übersichtlichkeit halber. :)
ahh... ohman

hab nie aufn namen geachtet..

naja bisher nich mit Prefixes and Suffixes befasst .. -.-

danke :D

> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on Apr 27, 2013, 7:17:23 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info