German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Skills dürfte ich bis auf Faster Casting eigentlich alle überhaben, muss mich nur mal durch die überfüllten Gem-Tabs wühlen..
Ein Kaom's Sign habe ich auch noch, und rein gar keine Verwendung dafür (und auch nicht geplant, zwei Chars müssen reichen). Kannst du auch haben.
Rüstungen habe ich auch noch. Ich werd im Verkauf nix mehr los, viele wollen nur noch das Beste vom Besten vom Besten mit vorzugsweise 7-Links haben, mindestens. Stehen also auch frei zum mitnehmen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hi Leute - das klingt toll! Ich schöpfe wieder ein wenig Hoffnung...

addet mich einfach mal - oder schreibt eure IGN hier rein und dann können wir uns ja online treffen!
Ich finde Verlinken im Chat eher anstrengend, deshalb mache ich das jetzt mal hier und du kannst mir dann ja Rueckmeldung geben, ob was dabei ist. Nicht die allertollsten Sachen, aber um das Level herum habe ich noch nicht so viel.
Spoiler












Vielleicht noch ein Set Flaschen?


Und ich habe auch noch Portale uebrig:


Und ein bisschen "Bastelmaterial" kann ich auch abgeben:


IGNs Qaliauqataaq_Isamaliaut, Molione und waehrend der Races Eudesme.

P.S. Bei einer "Anfaengerausstattung" fuer einen neuen Char koennte ich auch noch mal gucken
Last edited by Alysma on Apr 24, 2013, 7:03:29 AM
"
Edradour wrote:
Hi Leute - das klingt toll! Ich schöpfe wieder ein wenig Hoffnung...

addet mich einfach mal - oder schreibt eure IGN hier rein und dann können wir uns ja online treffen!

Schreib mal, wann du on sein wirst und für wie lange etwa.

IGN: Hazarth (bin aber oft afk)
IGN gleich meinem Account Namen.

Dann pack ich die Sachen auch mal hier rein.
Einmal Skills, habe wohl doch nicht alle, vielleicht habe ich auch nur einfach welche übersehen
Spoiler


Sehe grade, dass die Rüstungen in meinem Stash doch noch etwas höher sind. ):
Ein Paar Handschuhe hätte ich noch anzubieten.
Spoiler
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Super Angebote. DANKE.

Mein IGN ist Edrasius bzw. Edryana. Werde heute im Lauf des Abends (habe zwei Kinder, daher weiß ich noch nicht genau wann) online kommen.

Echt Danke nochmal.

Habe GGG auch nochmal angeschrieben, aber von deren Seoite ist wohl mit nichts zu rechnen...
Mich kannst du auch mal anschreiben, hab sicher auch was für dich :) Aber am Besten wäre es wenn ins TS kommen könntest und dann schauen wir mal. Ich finde halt jeden abend irgendetwas (das spiel liebt mich) daher kann es gut sein das ich das immer wieder verkaufe was du brauchen könntest. Einfach ingame bei Chaotrix melden ab ca. 20.15 Uhr.

Sonst schreib ich nochmal für die neuen die dazu kommen, wir suchen noch leute für POE zusammen via TS zocken. Sind fast jeden Abend online und würden unsere 4er kommunity gerne aufstocken. TS ist vorhanden. Solange ihr also ein Micro habt seids willkommen. LVL technisch haben wir den dritten char schon hochgezockt aber es ist noch so viel zu testen :) Zum Alter, weil die Frage immer kommt, wir sind ein Student (ca.24-25), 3 Wörker (30, 32, und glaub ich ca.40, weiss es nicht)
ich helf dir auch, geb dir "krempel" den ich eh rum liegen hab (was doppelt , teilweise 3fach vorhanden is)..

ign: AndiLanger

bin öfter länger AFK.. falls heut nich klappt einfach später versuchen ..

in der woche erst abends .. am WE abundzu auchmal morgens (wenn noch alles schläft ;P )

o/
Andi
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Hab ich irgendeine Aktion verpasst, oder sind neue Gems raus ?
bin nur etwas verwundert das jetzt plötzlich soviele den Lioneyes Glare kaufen wollen. War ja immer wieder mal einer dabei, aber heute sinds gleich 15 :-))
Hab zwar grade einen unique Bogen gekriegt, aber leider wars nur der 'Quill Rain' und absolut schlechte Werte...
Hi Leute, ich spiele PoE erst seit kurzem und suche ein paar Hardcore Mitspieler. Vor allem Leute die mir ein bisschen was zeigen und beibringen können (das Spiel ist ja doch recht komplex). Ich hätte auch Skype/TS.

Einige sprechen hier auch von einer/einem ?IGN?

Wo finde ich die bei mir? =D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info