German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hat jemand irgendwo ein halbwegs brauchbares Paua Amulet rumfliegen? Falls möglich mit Dex Bonus.
Meine Witch hat arge Mana Probleme ):
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
mein erster exalt kam aus ner truhe in fellshrine merciless (open beta)



zum amulett:
warum kein onyx mit mana reg? =)
warum denn ein amu und kein schild, ring o/ä? (dream fragment...zu teuer ich weis =D)
Weil das Amulett am Austausch-bedürftigsten ist. :p
Naja.. der Stab eigentlich auch..
Ein Onyx würde es aber genauso tun.

Mein jetziges Schild möchte ich erstmal behalten ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Apr 23, 2013, 5:26:44 PM
"
Wraeklops wrote:
"
6tom6 wrote:


Zu den Hacks: Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich glauben soll. Einerseits bin ich sicher, daß Chris viel Ahnung von Internetsicherheit hat (er hat in dem Bereich gearbeitet), aber bei vielen Spielern glaube ich deren Behauptung, daß sie nichts Leichtsinniges/Unsicheres getan haben.


ich bin hier über eine mailadresse angemeldet, die nicht mal leute aus meinem freundeskreis kennen - woher haben die hacker die denn überhaupt? und mein pw war beim wiedereinoggen heute geändert. die hcker müssen also über meine mail in meinen account sein.

alles ist weg - auch mein gear und meine gelevelten gems. was soll man da machen? den char kann man wegschmeißen, die ganzen items, die ich für die nächsten aufgehoben habe sind auch futsch und meine orbs sowieso. und ggg macht keinen finger krumm.

ich hatte nur einen char und der ist in zwei monaten auf 56 gekommen - bin halt ein casualgamer. aber auch als solcher tut man sich einfach schwer, jetzt noch einmal motivation aufzubringen. habe nicht die zeit in zwei oder drei tagen wieder da zu sein, wo ich heute mittag mal war...
Hmm, also wie gesagt, ich wäre für eine Spendenaktion (allerdings in meinem Fall auf Default) zu haben (bin eher Typ Sammler und habe schon 18 Tabs voll mit "kann man bestimmt nochmal brauchen" Zeug). Falls noch andere mitmachen, vielleicht kriegen wir ja deinen Char wieder flott? Welche Klasse ist es denn, was ist deine Spielweise, welche Sorte Items, etc...? :-)
Irgendwas hab' ich bestimmt auch dabei.. schließe mich Alysma einfach mal an. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
könnte ggg nicht sowas wie nen pw schutz machen der zumindest die truhe extra schützt also das man das bei jedem neueinloggen einmal eingibt ich hatte zwar noch nie probleme mit hackern aber an und für sich wäre bei sowas wenigstens nur das was der char hat weg und nicht das gesamte was man sich mühselig gesammelt hat
Hey mein Name ist Alex und ich bin auf der Suche nach ein paar ruhigen, humorvollen POE Spielern.
Um Einfach mal nach Feierabend zusammen im TS ein wenig zu quatschen und POE zu zocken. Wichtig sollte mir sein: KEIN NINJA LOOTER, wenn man zusammen spielt sollte man berücksichten was der ein oder andere braucht.

Falls jemand lust hat einfach melden: Skype: Kodian_lol IGN: Aegiae
hi leute,

danke für das angebot. wäre echt klasse, wenn mir jemand mit "altem" zeug helfen mag. von ggg habe ich keine befriedigende antwort erhalten, nur den tipp alle meine pws (auch von meiner email) zu ändern.

meine skills waren:

molten shell + fire penetration + faster casting
leap-slam / sweep + increased-melee-dmg
clarity/hatred/purity + reduced mana
warlords mark / enduring cry

immerhin: meinen stab mit meinem main-attack-skill (heavy-strike) haben sie mir gelassen - wahrscheinlich, weil ein weapon-effect drauf war und sie ihn nicht einfach so verkaufen/traden konnten:



mein char war insgesamt eigentlich nicht sonderlich aufwändig bestückt. es ist ein melee-stab-schwinger mit einem endurance-charge-build. das einzig wirklich "aufwändige" waren zwei kaom's signs (http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Kaom%27s_Sign), die für den char unerlässlich waren. die kann man in der regel aber auch für 1 chaos/each bekommen.

ansonsten hatte ich eben rüstungs-zeugs aller arten (Armour/Eva/ES) mit resis und einigermaßen viel life (und ein bisschen dex für hatred) drauf.

mein IGN ist entweder Edrasius oder Edryana (das wird wohl mein nächster Char, den ich wahrscheinlich heute Abend irgendwann anfange). wenn mir tatsächlich jemand helfen mag, kann ich ja hier kurz bescheid geben, wann und mit wem ich online sein werde.
"
Alysma wrote:
Hmm, also wie gesagt, ich wäre für eine Spendenaktion (allerdings in meinem Fall auf Default) zu haben (bin eher Typ Sammler und habe schon 18 Tabs voll mit "kann man bestimmt nochmal brauchen" Zeug). Falls noch andere mitmachen, vielleicht kriegen wir ja deinen Char wieder flott? Welche Klasse ist es denn, was ist deine Spielweise, welche Sorte Items, etc...? :-)

Schließe mich auch an. Edradour, wie ist denn dein IGN?

edit: OK, alles klar. :)
Last edited by Jojas on Apr 24, 2013, 5:21:10 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info