German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

shit - ich bin glaube ich gerade gehackt worden. der stash, den ich mir auf dieser seite hier anzeigen assen kann ist bei mir plötzlich leer, meine chars sind nackt. was kann ich machen?
Tut mir leid fuer dich :-(, aber ausser die Passwoerter von PoE und Emailaccount zu aendern und wieder anzufangen kannst du leider nichts machen.

Edit: GGG macht keine Item- oder Charakterwiederherstellung, weil das zu leicht zu missbrauchen waere und zu jeder Menge gedupter Items fuehren wuerde.

Edit 2: Falls es nicht nur ein Anzeigebug hier auf der Seite oder in deinem Browser ist und auch im Spiel tatsaechlich alles weg ist, kannst du ja mal Bescheid sagen. Vielleicht kriegen wir ja ne kleine Spendenaktion hin, damit wenigstens dein Hauptchar wieder einsatzfaehig ist. :-)
Last edited by Alysma on Apr 23, 2013, 11:23:12 AM
oh mann. das saugt doch extrem. ich hatte ja nicht allzu viel - 50 chroms, 50 alts, 12 alchs, 6 chaos, 1 gcp, 1 blessed, 1 portalgem, 1 chain, 3 uniques und ne tonne gelbes equip für spätere chars - aber knappe 100 stunden spielzeit stecken da schon drin...

das darf doch nicht wahr sein, dass das alles ersatzlos weg ist, oder?
Schon merkwürdig, wieviele Leute hier gehackt werden.. Habe das in diesem Umfang bisher noch nicht erlebt.

Und, mal davon abgesehen, dass wahrscheinlich so einige selbst schuld sein: Wirklich brauchbar scheint das Anti-Hack Konzept von GGG nicht zu sein, diese Standort-Abfrage. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, wenn sie eine Alternative einführen, die bei jedem Login 'nen Unlock-Key zusendet. Das Fenster für meine E-Mails ist ohnehin immer auf.
Oder ein Zahlenfeld für den Stash, per Maus anzuklicken, ebenso für Charaktere. Gäbe auch so einige Möglickeiten für Ausrüstung.
Wurde glaube ich schon vieles vorgeschlagen, aber nun ja.. sowas wäre mir persönlich wichtiger, allzu viel Aufwand sollte das eigentlich auch nicht sein...
Wäre aber ganz sicher nicht für jeden was, viele regen sich ja schon über den täglichen Key auf.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
6tom6 wrote:
Versuchts mal mit F11 geht bei mir immer :)

Oh, danke für die Erinnerung, daß es sowas auch gibt, benutze ich eigentlich nie, aber gerade für den skilltree ist das echt sinnvoll. Das sogenannte "fullscreen", das man da anklicken kann, macht die Fläche ja eher kleiner.
Achja, funktioniert übrigens bei mir nicht für die Anzeige an sich, bei mir nur über den facebook-umweg... seltsame Geschichte.


Zu den Hacks: Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich glauben soll. Einerseits bin ich sicher, daß Chris viel Ahnung von Internetsicherheit hat (er hat in dem Bereich gearbeitet), aber bei vielen Spielern glaube ich deren Behauptung, daß sie nichts Leichtsinniges/Unsicheres getan haben.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
lol, da find ich nach längerer Zeit mal wieder einen alch und was passiert ? System hängt sich auf und schmeisst mich raus. Natürlich war der alch noch nicht 'abgespeichert' in meiem Inventar... Nachdem ich mich wieder angemeldet hatte, fiel dann gleich ein Chaos :-))) Zumindest eine kleine Entschädigung.
Manchmal hab ich den Eindruck, das die besseren Orbs eher fallen wenn man einen größeren Levelunterschied hat. Habs jetzt schon so oft erlebt, das wenn ich nur 2-3 level höher war, kaum was gefallen ist, aber wenn ich 5-7 Level höher bin, dann plötzlich auch wieder Chaos und Alch fallen, obwohl ich von der IIR und IIQ glech geblieben bin.
Aber ich denke mal das ist einfach nur 'gefühlsmäßig' so...
wahrscheinlich fühlt sich das nur so an, Zufall ist ein Arschloch, hin und wieder kann er aber mal nett sein ;))

gegen schwächere Gegner kommt man aber schneller voran, so daß du pro stunde womöglich den level-malus durch mehr kills ausgleichen kannst

Oh, Am Sonntag habe ich übrigens meinen ersten "Exalted" ever gefunden. *freu* :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Apr 23, 2013, 2:52:22 PM
Glückwunsch Wraeklops, ich warte immer noch drauf :-)))
Wenn das so weitergeht, dann bin ich fast der Meinung das ein ex orb gar nicht existiert :-)) Hab zwar schon einiges darüber gelesen und gesehen (bilder), aber in Natura... Denke mal das ist sowas wie das fischen in POE, nur ein Joke der Spieleerfindr :-)))

Meine Hoffnung ist ja, das ich mit der Witch, die ich grade aufbaue, besser in den Maps zurecht komme als mit meinem Marauder. Der hat ja gar keine Chancen in den Maps gut durchzukommen (und das schon bei den einfachen...). Sollte die Witch besser gehen, dann hoff ich das mal ein ex in den Maps dropt...
Ich habe meinen ersten Exalted vom ersten Skelett in einer Dungeon Map bekommen. :D
Sowas, bisher war ich der festen Überzeugung Exalted Orbs droppen nur aus Fässern und Truhen (unter lvl20) ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info