German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:

Der Gürtel ist aber dennoch recht hübsch.



stell dir den gürtel mit 35 weaponelemental oder 300 armour statt 2 thorns vor.

"
Delirii wrote:


Ich würde hier gerne noch was draufpacken, aber die Chance, das nur Mist bei rauskommt (gehe bei meinem Glück mal schwer von Life Regeneration aus), ist einfach zu groß und den Exalted wahrscheinlich nicht wert.


ich würde es probiern wenn die rüstung 6l wäre.

"
Delirii wrote:

Ansonsten.. habe schon viele Alterations verbrannt.. da kommt nie was bei raus. Chromatics sind ein Graus und selbst 4-Links schon die reinste Qual.


mein rekord für 4l liegt bei ~38 für 5l hab ich immerhin mehr als 210 fusing gebraucht und von 6l lass ich erstmal die finger.
Was denkst du, was ich probiere? :p

Ich zähle die Fusings bei der Rüstung gar nicht mit, spart Frust. Ich hau die immer gleich rein, wenn ich sie finde.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Gibts hier evtl. ne HighLvL-Softcore Gruppe, die noch nach Mitgliedern sucht ? :)
Spiele zurzeit einen LvL 86 EK Mara, und kann sogut wie jede Map machen.
Wäre auch gerne für ein Gesprach auf 'nem TS-Server zu haben :D

Schreibt mir einfach 'ne PM oder einfach IG.

IGN: PLooiX

IGN: PLooiX
Last edited by PLooiX on Apr 22, 2013, 2:44:48 PM
Kann mir einer sagen wieso ich bei der option "passiv tree" hier auf der webseite nicht den Calculator benutezn kann. Daheim gehts, aber hier in der Arbeit streikt der PC. Brauch ich dafür irgend einen Zusatz im Internet Explorer oder woran kanns liegen das der nicht "aufploppt". Würde gerne mal PUnkte für meinen kleinen Marauder verteilen...
Calculator?

Du meinst einfach nur den Skill Tree? Haben wohl mehrere Leute Probleme mit, kann dir leider nicht sagen woran das liegt.
Wenn ich den anklicke, passiert erst gar nichts, dann lade ich die Seite neu und der Skill Tree erscheint. Ist aber erst seit Kurzem so.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Versuchts mal mit F11 geht bei mir immer :)
Leider funktioniert nichts davon. Daheim geht es absolut zu 100%. Seite anklicken und er ploppt in 3 Sekunden auf. Nur hier in der Arbeit lädt er gar nicht. Hab mich da schon ein wenig eingelesen. Die Probleme sind wohl wirklich bei mehreren Personen am auftreten. Aber eine 100% Lösung hat wohl keiner.
Könnte es nicht sein, dass dein Firma den Loader abbricht? Falls du eine Informatiker deines Vertrauens hast in der Firma würd ich ihn mal fragen ob das nicht einfach geblockt wird. So ähnlich wie ein Pop-Up Blocker. Weil ich hab jetzt nirgends Probleme.
Jo das könnte natürlich auch sein das es einfach geblockt wird. Mal sehen vllt bekomme ichs ja noch hin.
Bei mir (und offenbar auch einigen anderen) funktioniert der Skillbaum, sobald ich im Browser die Facebook-Skripte erlaube (neuladen "ohne" hilft dagegen nur in Einzelfällen). Was diese mit dem Tree zu tun haben, ist (noch) unklar, und ob es eine Lösung gibt für den Fall dass der Block nicht im Browser passiert sondern im (z.B.) Firmennetzwerk, weiß ich natürlich auch nicht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info