German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gut und ich dachte immer ich mußte noch was anklicken. Dann ging es offensichtlich nicht weiter, weil irgendwer anders nochnicht geklickt hatte.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
"
Sternenstaub wrote:
Gut und ich dachte immer ich mußte noch was anklicken. Dann ging es offensichtlich nicht weiter, weil irgendwer anders nochnicht geklickt hatte.


oder du hast dich direkt in das gebiet geportet. versuch mal aus der "arena" rauszugehen (!DURCHS TOR!) und dann nochmal rein =)
gab früher ja mal einen bug wo man das so machen musste oder es geht nicht
(falls du oak schon gekillt / geholfen hast, steht bei deinem namen automatisch deine auswahl)
"
iHaku wrote:
oder du hast dich direkt in das gebiet geportet. versuch mal aus der "arena" rauszugehen (!DURCHS TOR!) und dann nochmal rein =)
gab früher ja mal einen bug wo man das so machen musste oder es geht nicht
(falls du oak schon gekillt / geholfen hast, steht bei deinem namen automatisch deine auswahl)


Das könnte es gewesen sein, mit dem durchs Tor werde ich probieren.

Und ich liebe dieses Spiel (für die meisten wahrscheinlich ein alter Hut): Lightning Wrap und Spell Totem, göttlich!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Für alle die Intresse an einer deutschen Community (Forum/TS3/Chat) haben, ob Beginner, Fortgeschrittener oder Erfahrener und dieses noch nicht kennen:

WWW.POE-FORUM.DE

Die Community, das Team und ich würden sich über einen Besuch riesig freuen!
"
Fallagar wrote:
Bei den Unlock Codes ist leider nicht ersichtlich, ob es sich um die Ziffer null oder ein O, wie Otto, handelt. Allein das ist manchmal echte Puzzle-Arbeit.


man kann sie aber mit Copy&Paste einfügen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wenn Du ein "0" hast, dann ist das immer eine "Null", da Buchstaben nur in der Kleinschreibung verwendet werden :)

Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal hier melden ob evtl. noch mehr deutschsprachige spieler lust hätten uns zu joinen im TS. Wir sind gerade erst 4 leute die öfters zusammen zocken doch meistens sind nicht alle online.

Habe ein TS das läuft, auch wenn nicht immer :)

Solltet ihr also intresse haben nicht alleine durch Poe zu zocken, meldet euch einfach ingame bei mir. Dann kann ich euch die TS Daten rüberschuckern.

PS.: Bin Schweizer und auch die sowie die Österreicher sind uns auch willkommen.
hab dir ne pm gesendet =)
hatte schon jmd von euch glück beim craften?


Spoiler

2 exalted reingesteck ein roll davon 2 thorns........
So "oft", wie ich Exalted Orbs finde, versuche ich mich gar nicht erst dran.
Habe gestern, nach knapp 5 Monaten spielen, endlich mal einen gefunden..

Der Gürtel ist aber dennoch recht hübsch.

Ich würde hier gerne noch was draufpacken, aber die Chance, das nur Mist bei rauskommt (gehe bei meinem Glück mal schwer von Life Regeneration aus), ist einfach zu groß und den Exalted wahrscheinlich nicht wert.


Falls ich meine Rüstung irgendwann dennoch Exalten sollte (heißt, falls ich mal weitere davon finden sollte) kann ich mein Ergebnis gerne verlinken ^^

Ansonsten.. habe schon viele Alterations verbrannt.. da kommt nie was bei raus. Chromatics sind ein Graus und selbst 4-Links schon die reinste Qual.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info