German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Man, so ein Dreck, meine ganzen Items sind weg.
Habe jetzt etwas mehr wie einen Monat nicht gespielt, log mich gerade ein und stehe komplett nackt da. Wie kann das sein? Das Spiel habe ich immer über Wine gespielt, habe also mir garantiert keinen Trojaner eingefangen. Für das Spiel habe ich extra eine neue Email Adresse gemacht. Passwort vom Spiel und Email sind unterschiedlich. Das Spiel sperrt doch zusätzlich auch noch den Account wenn jemand von einem anderen Ort sich versucht einzuloggen.

Wie kann es also sein das mich jemand leergeräumt hat?
Es ist wahrscheinlich irgendwer aus deine nähere umgebung. Vielleicht ein familienmitglied, der zugriff hat auf dein PC. Meine antwort: burn them. Burn them all.

Ehm, sers, bin BPC, spiel das spiel seit längerem aber wirklich teil der deutschen com hier drin bin i nit. Bin hauptsächlich im moment für maps zu haben.
Luna's Blackguards - a guild of bronies - is now recruiting! If you're a fan of our favourite chromatic marshmallow equines, hit me up with an add or whisper, and I'll invite you!
IGN: HopeYouAreFireProof
Auf meinen PC hat außer mir niemand sonst zugriff. Und selbst wenn, ins Spiel kommt derjenige trotzdem nicht rein da er das Passwort vom Spiel nicht kennt.
Last edited by zeomax on Apr 21, 2013, 4:58:47 AM
Hast du irgendwelche 3rd party Seiten besucht?

Und was genau ist dieses Wine?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Fallagar on Apr 21, 2013, 5:08:03 AM
"
Delirii wrote:
Und was genau ist dieses Wine?


Wine ist ein app, was .exe-programme auf Linux/Mac laufen lässt. Es ist soweit ich weiss von die herstellern von linux dargestellt, und somit so ziemlich total sicher... Boah, ich hab keinen plan, zeomax. :/
Luna's Blackguards - a guild of bronies - is now recruiting! If you're a fan of our favourite chromatic marshmallow equines, hit me up with an add or whisper, and I'll invite you!
IGN: HopeYouAreFireProof
Richtig, Wine ist ein Linux Programm mit dem es möglich ist Windows Programme/Treiber etc. unter Linux zu nutzen.

"
Delirii wrote:
Hast du irgendwelche 3rd party Seiten besucht?


Meinst du sowas wie ein Levelservice? Natürlich nicht.
Last edited by zeomax on Apr 21, 2013, 5:11:51 AM
Okay, danke für die Aufklärung.
Nichtmal unbedingt solche. Gibt ja schon einige Seiten die mit PoE im Kontext stehen, wie die Tabellen für Currency Preise, Seiten für Guides, Wikis etc..

Vielleicht hast du bereits Schadsoftware auf deinem PC (Keylogger), ohne es zu wissen.
Ist gar nicht mal so schwer sich die einzufangen ohne, es zu merken.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Ist gar nicht mal so schwer sich die einzufangen ohne, es zu merken.


Das gilt vielleicht für Windows aber wie schon gesagt ich habe PoE nur auf Linux gespielt. Und da fängt man sich nichts ein ohne es zu merken. Da gibt es ja nichtmal etwas was man sich einfangen könnte.
Last edited by zeomax on Apr 21, 2013, 5:30:24 AM
Tja, wenn dem so sein sollte, trifft wahrscheinlich zu, was BPC gesagt hat: Irgendwer hat deine Daten und wohnt in Reichweite, sodass der Zugriff über den gleichen Standort erfolgt, ergo, du keine Mail mit Entsperrcode bekommst.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info