German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

nicht vergessen: heute um 7 startet die season 2! d.h. races, races und races =)

<3
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Wer Lust hat auf ein festes Team für S2 und HC kann mich gerne anschreiben....ich habe nämlich auch Lust drauf :D
"
Sternenstaub wrote:
"
Leivi wrote:
Das einzig echte "problem" bei Vaal sind meiner meinung nach nur die Adds - dem rest kann man eigentlich recht gut ausweichen. Da er jede seiner attacken ja vorher "ankündigt". Solange man also nen bisschen rüsstung hat gegen die felsen von oben (denen kann man zwar auch ausweichen aber wenn man mal einen überlebt ists sicher auch nicht verkehrt) und genug dmg um die adds zügig zu töten sollte eigentlich jeder build mit vaal fertig werden.


Korrekt, und meist ist es so, dass irgendein Angriff von den Adds meinen Char gleich umlegt. Und meine Minions überleben auch meist nur ca 5 Sekunden. Und vom Schnell Töten bin ich im mom noch sehr weit entfernt :) . Armor und Evasion: Jeweils lächerliche knapp 300 :D


Moment, sagtest du nicht "mercyless"? Mit 300 AR und EV?!?! Oder fehlt da ne Ziffer?
Ich habe gerade die Banditen erledigt und bin auf dem Weg zu Vaal, allerdings in Cruel und 245 von beidem hat alleine meine Rüstung.

Das Erkennen von Vaals Angriffen bedarf aber auch einiger Übung. Ich war ja nur in "normal" bei ihm und das war keine so große Herausforderung, aber ich schätze, daß ich gleich nach einem Levelanstieg mal üben und sterben gehen werde, nur blöd, daß der Weg dahin etwas mühsam ist.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
"
Sternenstaub wrote:
"
Leivi wrote:
Das einzig echte "problem" bei Vaal sind meiner meinung nach nur die Adds - dem rest kann man eigentlich recht gut ausweichen. Da er jede seiner attacken ja vorher "ankündigt". Solange man also nen bisschen rüsstung hat gegen die felsen von oben (denen kann man zwar auch ausweichen aber wenn man mal einen überlebt ists sicher auch nicht verkehrt) und genug dmg um die adds zügig zu töten sollte eigentlich jeder build mit vaal fertig werden.


Korrekt, und meist ist es so, dass irgendein Angriff von den Adds meinen Char gleich umlegt. Und meine Minions überleben auch meist nur ca 5 Sekunden. Und vom Schnell Töten bin ich im mom noch sehr weit entfernt :) . Armor und Evasion: Jeweils lächerliche knapp 300 :D


Moment, sagtest du nicht "mercyless"? Mit 300 AR und EV?!?! Oder fehlt da ne Ziffer?
Ich habe gerade die Banditen erledigt und bin auf dem Weg zu Vaal, allerdings in Cruel und 245 von beidem hat alleine meine Rüstung.

Das Erkennen von Vaals Angriffen bedarf aber auch einiger Übung. Ich war ja nur in "normal" bei ihm und das war keine so große Herausforderung, aber ich schätze, daß ich gleich nach einem Levelanstieg mal üben und sterben gehen werde, nur blöd, daß der Weg dahin etwas mühsam ist.


Nee, da feht keine Ziffer :) Das ist mein erster Char und ich habe im Passiv-Tree praktisch null auf Armor und Evasion gesetzt :) Aber Body und Soul ist jetzt nur drei Punkte weg. Und so Items mit mit ordentlich Armor und Evasion habe ich zwar gefunden, aber leider paßten dann die Sockel/die Links/die Resis nicht. Ich hatte bei z.B. der Ruestung auch bisher vor allem auf ES gesetzt, aber so doll ist der Wert ja auch nicht. Ich glaub ich geh erstmal noch ein bissel Farmen. Ich schätze mal bei vorsichtiger Spielweise komme ich bis Piety, aber dann wirds herausfordernd :D

Und eigentlich habe ich ja meine Minions (Zombies und Skelette), nur wie gesagt, die überleben bei Vaal im mom extrem kurz. Vielleicht probiere ich mal Necromatic Ageis.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 19, 2013, 5:36:25 PM
Erstaunlich, daß du überhaupt so weit gekommen bist, macht immerhin Mut, daß ich auch noch weiter komme mit suboptimaler Ausrüstung :)



@ Mr.Cee (und andere)

Probiert ihr mal bitte den Skillbaum zu laden, jeweils mit Facebook-Skripten erlaubt oder nicht? Bei mir scheint es da einen zusammenhang zu geben. Falls das generell so ist, dann schreib ich nen bug report.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Nabend.Hab mir das game grad runtergeladen und wollte es dann auch starten. Bei der Auswahl des gateways stürzt es dann ab.Kann email und passwort eingeben, danach stüruz es immer ab,ob ich nun ein gateway eingeben will, so starten oder optionen anklicke. Weiss jemand woran das liegen könnte?


AppName client.exe AppVer 0.0.0.0 ModName client.exe ModVers 0.0.0.0
Offset 00369753

Systemdaten
AMD Athlon 64 X2Dual
Core Prozessor 3800+
2Ghz 2,75GB Ram
Nvidia GeForce 210
XP
Last edited by wizo9247 on Apr 20, 2013, 6:32:42 AM
"
wizo9247 wrote:
Nabend.Hab mir das game grad runtergeladen und wollte es dann auch starten. Bei der Auswahl des gateways stürzt es dann ab.Egal was man da versucht. Weiss jemand woran das liegen könnte?


AppName client.exe AppVer 0.0.0.0 ModName client.exe ModVers 0.0.0.0
Offset 00369753


Deine Frage wäre eventuell besser beim support aufgehoben, vergiss nicht auf
"Egal was man versucht" konkret Deine Aktionen aufzuzählen, sowie system-specs anzugeben.




Is die Rüstung was wert oder ist das fehlende +Life ein Genickbrecher beim Verkauf?

Ing: _DerikEX_
Ich seh öfters leute solche teile im Handel anbieten...also irgendwer wird die wohl kaufen,
ich würde nie eine chest ohne ES oder Life kaufen..aber hey versuchs halt mal, über 2000 armor mit Iron Reflex ist nicht zu verachten.
"
DerikEX wrote:
Is die Rüstung was wert oder ist das fehlende +Life ein Genickbrecher beim Verkauf?



sorry...aba nen dicker wurf is das leider nicht.

1. kein Life
2. nur 2 resis und eins davon auch noch schlecht gerollt
3. sockel...obwohl man die noch orben kann

vllt mal nen exalt rüber...glaube, da is noch platz für einen stat :)

ansonsten erstmal via goodies etc. mal eine ähnliche suchen und den preis abschätzen.
die def rolls, also armor eva sind sehr gut.
erst danach würde ich sie traden...damit du nich übern löffel gezogen wirst

btw...kannst du die nich selber gebrauchen? also mit anderem gear den mangel ausgleichen? so versuch ich das immer.

cheers
Last edited by martinmacfly on Apr 20, 2013, 6:11:01 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info