German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Wraeklops wrote:
Erstaunlich, daß du überhaupt so weit gekommen bist, macht immerhin Mut, daß ich auch noch weiter komme mit suboptimaler Ausrüstung :)



@ Mr.Cee (und andere)

Probiert ihr mal bitte den Skillbaum zu laden, jeweils mit Facebook-Skripten erlaubt oder nicht? Bei mir scheint es da einen zusammenhang zu geben. Falls das generell so ist, dann schreib ich nen bug report.


funzt alles

icke: win xp letzte version firefox
Last edited by martinmacfly on Apr 20, 2013, 6:07:38 AM
"
DerikEX wrote:
Is die Rüstung was wert oder ist das fehlende +Life ein Genickbrecher beim Verkauf?



definitiv ja. ich meine die rüstung ist nicht "wertlos", aber das fehlende +hp und der miese resi roll mindern den wert der rüstung ENORM!

wie martinmacfly schon sagte, versuch dich darüber zu informieren für wieviel sowas weg geht und nichts wie weg damit... oder halt selber benutzen =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Wraeklops wrote:
@ Mr.Cee (und andere)

Probiert ihr mal bitte den Skillbaum zu laden, jeweils mit Facebook-Skripten erlaubt oder nicht? Bei mir scheint es da einen zusammenhang zu geben. Falls das generell so ist, dann schreib ich nen bug report.


bestätigt - zumindest dem Anschein nach: ich habe öfters die Situation, daß auch ohne dass ich an den Skripten etwas ändere, es bei einem Reload der Seite dann geht... wobei dies öfter für den leeren Skilltree zutrifft als auf 'benutzte' Trees von den Chars. Aber zumindest bei einem direkten, kurzen Check war der Tree (von Char) zuerst weg, mit Facebook da und nach dem Wiederblocken wieder weg.

Add: noch ein Versuch, selbes Ergebnis.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 20, 2013, 7:51:10 AM
"
ubix wrote:
"
DerikEX wrote:
Is die Rüstung was wert oder ist das fehlende +Life ein Genickbrecher beim Verkauf?



definitiv ja. ich meine die rüstung ist nicht "wertlos", aber das fehlende +hp und der miese resi roll mindern den wert der rüstung ENORM!

wie martinmacfly schon sagte, versuch dich darüber zu informieren für wieviel sowas weg geht und nichts wie weg damit... oder halt selber benutzen =)


aso...was ich immer mache beim traden...wenn ich nen exalt benutzt hab und weitere orbs...ich mir beim preis aba nicht sicher bin, dann mach ich als c/o = persönlicher orb einsatz.

also in deinem fall:
wenn die so für 1 exalt weggehen würde...musste aber vorher mal schauen..dann würde ich einen noch auf die rüssi haun. wenn der ex-roll kacke is, dann min 2 exalt für verlangen.
nen blessed würde ich trotz schlechtem fire-resi-roll nich drüber bügeln.
"
martinmacfly wrote:
"
ubix wrote:
"
DerikEX wrote:
Is die Rüstung was wert oder ist das fehlende +Life ein Genickbrecher beim Verkauf?



definitiv ja. ich meine die rüstung ist nicht "wertlos", aber das fehlende +hp und der miese resi roll mindern den wert der rüstung ENORM!

wie martinmacfly schon sagte, versuch dich darüber zu informieren für wieviel sowas weg geht und nichts wie weg damit... oder halt selber benutzen =)


aso...was ich immer mache beim traden...wenn ich nen exalt benutzt hab und weitere orbs...ich mir beim preis aba nicht sicher bin, dann mach ich als c/o = persönlicher orb einsatz.

also in deinem fall:
wenn die so für 1 exalt weggehen würde...musste aber vorher mal schauen..dann würde ich einen noch auf die rüssi haun. wenn der ex-roll kacke is, dann min 2 exalt für verlangen.
nen blessed würde ich trotz schlechtem fire-resi-roll nich drüber bügeln.


Der Armor kann nicht mehr exalted werden, da der armor mod gestacked ist mit %armor / stunrecovery.
Mal davon abgesehen würde ein exalt in keinem fall sinn machen.
IGN BearBrew
Ich brauch mal einen CI Witch Experten :-))
Wenn ich auf Chaos Inoculation gehe, dann geht ja mein Life auf 1 runter (und bin immun gegen chaos demage). Wie schütz ich mich aber z.B. vor 'Poison arrow' ? Wenn mich da die Gegner 'vergiften', dann bin ich ja gleich hinüber mit 1 life...
Ist Gift nicht auch Chaosschaden?
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
Ob jetzt Giftschaden nicht auch unter Chaosschaden oder sogar Elementarschaden fällt, kann ich dir nicht sagen. Grundsätzlich ist ein Poison Arrow m.M.n. Fernkampfschaden. Ich unterscheide Nah-/Fernkampf, Elementar- & Chaosschaden. Schau doch mal im Skill-Baum Deiner Witch nach, ob Du Rüstungs-Verstärker (Schild) gg. Melee-/Range Attack (Nah-/Fernkampf) findest.

Wenn Dir hier keiner helfen kann, versuchs doch direkt bei den Witch-Experten, online im chat: http://de.twitch.tv/directory/game/Path%20of%20Exile/live

Giftschaden fällt unter Chaosdamage, die giftpfeilschießenden mobs kannst dann auslachen ;)


mfg Don
Poison ala Gift gibbet nicht, poison/Gift = chaos-Schaden,
es gibt schon eine Schadensart um die man sich als CI-Spieler Sorgen machen muss, chaos/poison ist es nicht.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info