German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
"
Wraeklops wrote:
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Skillbaum-Darstellung?
Wenn ich im Forum auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Baum ganz normal.
Wenn ich auf meinen Charakter klicke, oder den Link kopiere und manuell im Browser öffne, dann öffnet sich zwar die Seite mit der zugehörigen Adresszeile, aber ohne den entscheidenden mittleren Teil. (nur Kopf- und Fußzeile ohne Skills)
Vor paar Wochen hab ich mal was davon gelesen, aber dann nicht mehr...
(Windows7, Firefox20)


Ich hab auch öfters das Problem, dass der Skilltree überhaupt nicht dargestellt/geladen wird (öfters auch beim leeren Tree, und zwar mit Firefox und Chrome). Läßt sich entweder durch nochmaliges Laden beheben, oder durch Löschen der Seitendaten (weiß nicht 100%ig ob nun Cookies oder Cache oder beide nötig sind) - manchmal ziemlich nervig.

Außerdem "kippt" die Darstellung oft (überlagert durch schwarze Blöcke am Rand), wenn ich die Tree-Suche verwende (scheinbar bevorzugt, aber nicht beschränkt auf Fullscreen-Darstellung). Hier hilft dann auch nur ein Neuladen, bis zum nächsten 'Kipper'. :-/


Es gibt ein Tool mit dem man wunderbar Skills planen kann:
https://code.google.com/p/path-of-exile-skilltree-planer/
Hallo leute!

Ich suche für das anstehende 1 Week Race noch Mitstreiter! 1-2 Plätze noch frei!

Ich habe die Woche Urlaub muss nur am Freitag ein paar Stunden weg.
Wäre toll wenn wir eine deutsche Gruppe machen könnten die semi Hardcore den Top 50er Bereich erreichen können. Sprich schlafen will ich :P. Es wäre natürlich hilfreich wenn ein paar leute auch eventuell wie ich frei hätten.

Bei Rückfragen oder Anregungen whisper an mich:

ingame: Zellgardis zu erreichen
Hallo zusammen,

bin vor etwa einer Woche auf PoE gestoßen und bisher sehr begeistert. Habe mir als ersten Char einen HC Melee Marauder gemacht, welcher heute unglücklich mit lvl47 gestorben ist.
Nun möchte ich rerollen, da mir SC keinerlei Spielspaß bietet. Ich bin auf der Suche nach einem sicheren, starken Ranged-Build. Klasse ist eigentlich egal. Dieser sollte sich am besten sowohl zum lvln, als auch fürs Endgame eignen. Möchte das Spiel jetzt erst einmal möglichst sicher komplett sehen (inkl. mapping) bevor ich mich dann an kompliziertere, eigene Builds wage. Kann mir jemand etwas empfehlen? Habe von LA Mara gelesen, kann mir jemand dazueinen guten Build/Guide posten? Kann ich so auch lvln?
Danke! ;)
Also wenn dus einfach haben willst, mach einen LA Marauder (Build gibts im Marauder Forum - The Shocker).

Wenn du aber einfach UND sicher willst, mach EK (Ethereal Knives). Damit kannst du ultra tanky bauen und es ist praktisch unmöglich zu sterben (6 Endurance Charges, Max Block, Mass HP, ...).

Der Build von backbeard ist dafür 100% zu empfehlen.
My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
Exilepro.com bietet jede Menge high-end Builds, erstellt von high-end Spielern für high-end Content. Auch für den 'kleinen Geldbeutel'. Zum Teil auch sehr gut dokumentiert.

Sehr, sehr stark und gut für Einsteiger sind Builds rund um Ethereal Knives, Freezing Pulse oder Lightning Arrow. Die jetztzeitigen cookie-cutter bzw. OP builds also.
Last edited by Jojas on Apr 19, 2013, 10:45:04 AM
"
lopez1de wrote:
Es gibt ein Tool mit dem man wunderbar Skills planen kann:
https://code.google.com/p/path-of-exile-skilltree-planer/


Ich kenne das Tool von Headhorr - aber nicht überall hat man ein installiertes .net4 (bzw. die Möglichkeit es zu installieren)... und für die Tatsache, dass ein wesentlicher Bestandteil der POE Homepage da reproduzierbare Probleme hat, ist ein externes Tool vollkommen unrelevant.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ääähm.... ochnööööö....
ich glaub ich habe gerade eine der Ursachen zu den Skillbaumproblemen gefunden: facebook-skripte!

Wegen der Tochter waren die gerade mal zufällig an und zufällig lädt auch der Baum.
Skript ausgeschaltet: und weg war er wieder.

super... :(
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
So, zum ersten Mal Vaal in Merciless umgehauen und zwar in Party, wie all die anderen ca. 10 Mal gerippt, aber jettz isser platt!

Sorry, ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man mit selffound Items mit dem ersten Char Vaal alleine plattkriegen soll. Bevor ich überhaupt sehe wo Vaal sich gerade befindet, ist mein Char tot (Witch ca. 1.600 Life/900 ES/900 Mana, Resis 75/75/75/-20, Sparc oder Feuerball und Minions). Oder gibt es Builds, die Vaal in Merciless allein mit durchschnittlichen selffound Items knacken?

Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 19, 2013, 12:15:06 PM
Das einzig echte "problem" bei Vaal sind meiner meinung nach nur die Adds - dem rest kann man eigentlich recht gut ausweichen. Da er jede seiner attacken ja vorher "ankündigt". Solange man also nen bisschen rüsstung hat gegen die felsen von oben (denen kann man zwar auch ausweichen aber wenn man mal einen überlebt ists sicher auch nicht verkehrt) und genug dmg um die adds zügig zu töten sollte eigentlich jeder build mit vaal fertig werden.
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
"
Leivi wrote:
Das einzig echte "problem" bei Vaal sind meiner meinung nach nur die Adds - dem rest kann man eigentlich recht gut ausweichen. Da er jede seiner attacken ja vorher "ankündigt". Solange man also nen bisschen rüsstung hat gegen die felsen von oben (denen kann man zwar auch ausweichen aber wenn man mal einen überlebt ists sicher auch nicht verkehrt) und genug dmg um die adds zügig zu töten sollte eigentlich jeder build mit vaal fertig werden.


Korrekt, und meist ist es so, dass irgendein Angriff von den Adds meinen Char gleich umlegt. Und meine Minions überleben auch meist nur ca 5 Sekunden. Und vom Schnell Töten bin ich im mom noch sehr weit entfernt :) . Armor und Evasion: Jeweils lächerliche knapp 300 :D
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info