German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey ich suche nen paar mitspieler für regelmäßige (auch tägliche) map runs.
meine FL hat nur leute aus den usa, die logischerweise nur dann online sind, wenn ich es nicht bin XD

fänds super, wenn sich nen paar finden würden.
Meine erste Map


Gedropt im Dread Thicket, itemlevel 62, ab welchem Monsterlevel können die frühestens droppen? Ab 60?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 18, 2013, 6:05:56 PM
Jap.
Oder auch 59er Magic und 58er Rare Monster.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Danke für Info zu den Maps. Dann nehme ich erstmal Dread Thicket zum Farmen.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
"
Sternenstaub wrote:
Danke für Info zu den Maps. Dann nehme ich erstmal Dread Thicket zum Farmen.



Ich weiß nicht wie gut/schlecht Deine Ausrüstung ist, aber ich würde Dir stark dazu raten die maps mit orbs zu modifizieren, ohne erhöhte quality (= quantity bei maps) ist jede benutzte map eine Verschwendung...außer es geht Dir wirklich nur um Erfahrungs-Punkte.

Halt Dich blos von Temporal Chains fern, ohne massig iAS und movementspeed sind die nervtötent langweilig.
Spoiler


das ich ich bisher so gefunden (abgesehen vom schild)
"
Reclaw wrote:
"
Sternenstaub wrote:
Danke für Info zu den Maps. Dann nehme ich erstmal Dread Thicket zum Farmen.



Ich weiß nicht wie gut/schlecht Deine Ausrüstung ist, aber ich würde Dir stark dazu raten die maps mit orbs zu modifizieren, ohne erhöhte quality (= quantity bei maps) ist jede benutzte map eine Verschwendung...außer es geht Dir wirklich nur um Erfahrungs-Punkte.

Halt Dich blos von Temporal Chains fern, ohne massig iAS und movementspeed sind die nervtötent langweilig.


Danke für den Hinweis. 3 Chisel habe ich da.

Meine Spark/Feuerball/Minion Witch ist jetzt lvl 66 und spielt sich seit lvl 60 (und diversen versenkten Regret Orbs) jetzt in bisher jeden Gegend sehr flüssig. Bin bisher aber auch erst kurz vor Vaal. Oak habe ich alleine nicht platt bekomnen. Ich muss ja sowieso erst noch bis zum Labrotory.

Ich hatte mal nachgeuckt, in meiner Map gibts dann einen modifizierten Hillock. Wenn die Map lvl 66 hat, heißt das wahrscheinlich, dass die normalen Monster lvl 66 haben oder?

Edit: Und blau wollte ich die Map auch noch machen, da kann ich ja mit den Alteration Orbs sollange problieren, bis sie mir gefällt.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 19, 2013, 3:41:17 AM
richtig.
Exakt.
Deine Idee die Dinger erstmal nur "magic" zu machen ist denk ich auch besser als mein Vorschlag. Maps sind nicht einfach nur ein Anstieg der Monster-Level, sondern teilweise ein eht deutlicher Sprung zu Ende merciless im Schwierigkeitsgrad.

Die Chisel würd ich aber definitiv für höherlevlige Maps aufheben ;)

Wie eräwhnt, wenn Du bei einem Boss Hilfe brauchst, einfach ingame anflüstern.
"
Wraeklops wrote:
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Skillbaum-Darstellung?
Wenn ich im Forum auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Baum ganz normal.
Wenn ich auf meinen Charakter klicke, oder den Link kopiere und manuell im Browser öffne, dann öffnet sich zwar die Seite mit der zugehörigen Adresszeile, aber ohne den entscheidenden mittleren Teil. (nur Kopf- und Fußzeile ohne Skills)
Vor paar Wochen hab ich mal was davon gelesen, aber dann nicht mehr...
(Windows7, Firefox20)


Ich hab auch öfters das Problem, dass der Skilltree überhaupt nicht dargestellt/geladen wird (öfters auch beim leeren Tree, und zwar mit Firefox und Chrome). Läßt sich entweder durch nochmaliges Laden beheben, oder durch Löschen der Seitendaten (weiß nicht 100%ig ob nun Cookies oder Cache oder beide nötig sind) - manchmal ziemlich nervig.

Außerdem "kippt" die Darstellung oft (überlagert durch schwarze Blöcke am Rand), wenn ich die Tree-Suche verwende (scheinbar bevorzugt, aber nicht beschränkt auf Fullscreen-Darstellung). Hier hilft dann auch nur ein Neuladen, bis zum nächsten 'Kipper'. :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info