German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Suche immer noch Leute zum zocken. Bin lvl 70 softcore, aber auch für races zu haben

bin noch relativ neu aber bringe viel erfahrung mit games mit, also lerne relativ schnell
#1 Victim of Murphy's Law.
RNG kann ganz schön selektiv empfunden werden, ich hab irgendwie das gefühl, dass bei mir ca. 50% mehr Orbs droppen und vorallem chisels (lecker).
Manchmal habe ich das Gefühl, dass an verschiedenen Tagen unterschiedliche Sachen dran sind. Mal bei jedem Docks Run Maps, dann ist Gem-Tag oder Rares. Und dann eben... auch mal nix. Da fällt mir ein, ein Unique wäre auch mal wieder nett ;-) :-D
Hmm, gestern abend ne stunde oder so gespielt (nur paar einfache unterlevel-Gegner umhauen und zeug verkaufen) und ich habe recht nette Sachen gefunden. Also für meine Verhältnisse, sonst bin ich ganz am unteren Ende des Sammelglücks.
2x Quicksilver-Flasks
2x Resist-Flasks
einige quality-flasks (1x 20%)
1x Unique (searing touch)
(Bei mir war wohl Flaschen-Tag :))

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Skillbaum-Darstellung?
Wenn ich im Forum auf einen Link klicke, dann öffnet sich der Baum ganz normal.
Wenn ich auf meinen Charakter klicke, oder den Link kopiere und manuell im Browser öffne, dann öffnet sich zwar die Seite mit der zugehörigen Adresszeile, aber ohne den entscheidenden mittleren Teil. (nur Kopf- und Fußzeile ohne Skills)
Vor paar Wochen hab ich mal was davon gelesen, aber dann nicht mehr...
(Windows7, Firefox20)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Apr 18, 2013, 4:18:00 PM
Hmm, bei mir funktioniert alles bestens, nutze Opera.
Schonmal im Technical & Support Forum nachgelesen, ob da mehrere das Problem haben?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
*wirft Alysma



an den Kopf*




Über "unique-drops" kann ich mich nich beschweren....über deren Qualität aber umso mehr :D


















Ich schmeiß ein gefühltes Dutzend

hinterher.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
pöh!
Ich hatte mal eine Stash-Seite für Uniques reserviert... die ist jetzt zu 3/4 mit weißen Ringen und Res-Flaschen voll *g*
Uniques sind nur 3 drin, plus zwei die ich am Char trage.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Bei mir war wohl Flaschen-Tag :)


Na dann: "Prost" :-D


Ich hatte in der Closed Beta schon kein Glück mit Uniques und in der Open geht's grad so weiter... Vielleicht muss ich es doch mit den Races versuchen.
"
Wraeklops wrote:
pöh!
Ich hatte mal eine Stash-Seite für Uniques reserviert... die ist jetzt zu 3/4 mit weißen Ringen und Res-Flaschen voll *g*
Uniques sind nur 3 drin, plus zwei die ich am Char trage.



Ich kann die gottverdammten Dinger einfach nicht löschen/verkaufen...2 Stash-Tabs...ich brauch ein Unique-Pflaster.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info