German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gibts eigentlich ein paar deutsche die an S2 races interesse haben? =)
such noch ne gruppe für gruppen races mit TS :3
nene kein multi und kein hc.


"
Reclaw wrote:
"
AndyPandy22 wrote:
"
ubix wrote:
default oder hc immer mit angeben ;)


Richtig, nur lvl82 Duelist -> Cyclone = SC

Wenn er das auf HC spielt HUT AB!


Wenn er das auch noch mit Mutli-Strike auf HC spielt...Hut ab, nenene Cyclone is ab maps einfach nicht mehr sicher gut nutzbar...leider.


also solo maps schon.

ka wie es bei 4+ leuten so aussieht aber würd ich gern mal ausprobieren
Last edited by JoOnky on Apr 18, 2013, 7:46:44 AM
Frage zu Granite Flasks:Kann mann die beim NPC kaufen oder können die nur von Monstern droppen (bin jetzt mit dem höchsten Char A2 in Merciless und habe noch keinen zu sehen bekommen)?

In dem Zusammenhang: Wenn ich Chaos Innoculation nutze, was hält den Char am Leben? ES und Armor?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 18, 2013, 11:11:39 AM
"
JoOnky wrote:
nene kein multi und kein hc.

also solo maps schon.

ka wie es bei 4+ leuten so aussieht aber würd ich gern mal ausprobieren



Also mein Problem mit dem skill sind einfach
a) verlust der Kontrolle
b) thorns
c) desync (manage bar, aber man muss halt drauf achten)

Wenn ich mir map-builds bastel achte ich halt darauf möglichst ohne Herzkasper durch die 70+maps mit möglichst vielen affixen (min.50-60% quantity) durchzurennen, da passt bei mir einfach cyclone nicht rein.
"
Sternenstaub wrote:
Frage zu Granite Flasks:Kann mann die beim NPC kaufen oder können die nur von Monstern droppen (bin jetzt mit dem höchsten Char A2 in Merciless und habe noch keinen zu sehen bekommen)?

In dem Zusammenhang: Wenn ich Chaos Innoculation nutze, was hält den Char am Leben? ES und Armor?


Wenn Du einfach nur eine blanke brauchst, die kannst von mir haben sofern du SC spielst.
Soweit ich weis gibts die nur als drop, optimal alt/transmutest Du Dir eine auf % added armor(/eva -> wenn iron reflex).

Mit CI dient Dir Energy-Shield als burst-buffer, kriegt man leicht über 6k, armor/eva/block funktionieren genauso wie vorher, Ghostreaver ist aber ein must-have für CI imho.
Thx fuer Info, Reclaw. Wg. Granite Flask whisper ich dich an.

Edit: Ths fuer die Granite Flask, jetzt leg ich Oak auf Mercile um (hope it).
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 18, 2013, 1:27:36 PM
Entweder hab ich irgendeine Änderung der Droprate verpasst oder ich hab zur Zeit unwahrscheinliches Pech was die drops angeht. Seit dem ich in Cruel in Akt2 bin, dropt keine einziges rare item bei einem unique monster (von unique item gar nicht zu reden), und das nach mindestens 20 versuchen (Gneiss, White beast und ander in den Leveln). Und ich war am Anfang das gleiche Level wie das Monsterlevel und jetzt bin ich erst 2 drüber...
und bei den Orbs kann ich froh sein wenn mal en fusing fällt, alch oder chaos hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen...
Muß mal doch wieder mit meinem alten Character spielen um zu sehen ob es generell so ist, oder ob das bei der Witch generell so ist :-))
Ja, das ist der Witchnerf, die bekommt nur noch Scheißdrops. :)

Geht mir aber im Moment genauso. Rares droppen zwar wegen 140% IIR aber Orbs sind eine Katastrophe. Laut GGG wurde aber seit der CB nichts an Dropwahrscheinlichkeiten geändert, wird also mal wieder RNG sein, der Arsch.

edit: Die Penalty bei Drops zählt übrigens nur für Currency, alles andere ist davon unberührt.
Last edited by Jojas on Apr 18, 2013, 1:04:19 PM
Allgemeines Pech anscheinend: Seit gestern abend ist es für meinen Ranger auch nur noch totale Grütze was die Drops betrifft. Weisse Items bis zum Hals, aber nüscht Brauchbares. Von magic und rare reden wir lieber gar nicht und selbst in der Map heute war das Höchste an Orbs ein Transmutation. Naja. Gibt also auch in Wraeclast gebrauchte Tage, auf jeden Fall was den Loot angeht. :-D
Last edited by Alysma on Apr 18, 2013, 1:54:33 PM
Hallo leute auch mal ein Lebenszeichen von mir :P

Ich suche für das anstehende 1 Week Race noch Mitstreiter!

Ich habe die Woche Urlaub muss nur am Freitag ein paar Stunden weg.
Wäre toll wenn wir eine deutsche Gruppe machen könnten die semi Hardcore den Top 50er Bereich erreichen können. Sprich schlafen will ich :P. Es wäre natürlich hilfreich wenn ein paar leute auch eventuell wie ich frei hätten.

Bei Rückfragen oder Anregungen whisper an mich:

ingame: Zellgardis zu erreichen

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info