German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
"
iHaku wrote:
effecte auf "waffen" zählen nur für die waffe, es sei denn es handelt sich um resistenzen/spelldamage/global XXX/critdamage for spells.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab mal spezielle Lowlife-Builds, die von diesem increased damage Gebrauch gemacht haben (für Spells?). Kann aber auch legacy Wissen sein ;)


Yup der Redbeak "100% inc damage" mod, bei Low Life funktioniert bei Waffen und Spells. Die sog. "Local" mods gehen nur auf die Waffe selber, ist nur leider oft nicht immer ersichtlich.

TIP: 2xRedbeaks stacken :p -> 200% inc. Spell damage
Last edited by AndyPandy22 on Apr 18, 2013, 5:19:53 AM
stimmt habt recht. hab erst gelesen "increased weapon damage" :P
"
Mr_Cee wrote:
"
Sternenstaub wrote:
Trotz fester IP stellt PoE jedesmal einen anderen Einlock-Ort fest und ich habe das Spielchen mit der Entsperrungsmail. Gibt es einen Weg dies zu vermeiden?


bisher nicht. Wundert mich aber, ich habe das "Spielchen" hier (Kabel) noch nie erlebt und selbst woanders (DSL) nur einmal, nämlich beim ersten Einloggen (logisch, war ja ein 'echter' Ortswechsel; und natürlich auch nach der Rückkehr - und ich muss dazusagen, dass ich mich dort nicht oft eingeloggt habe, geschätzte 5 Mal?)


Ja, ist normal DSL über WLAN. Komisch das.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Hiho ich suche ein paar mates zum mapön. solo maps reißen einfach nix.
Ich suche jetzt nich unbedingt jemand mit dem ich meine maps abreisen kann das könnte ich schon selber sondern eher eine gruppe die schon besteht will euch auch nich euren loot wegschnappen etc such einfach nur bissl online gaming spass!

achso ja meine stats:

default lvl 82 cyclone duellist mit 5.4k listed dps ( ka wie hoch das noch geht mit den dmg auren)

ich würde immer vorne im geschehen sein und feuer auf mich ziehen mit 7 endurance charges




Last edited by JoOnky on Apr 18, 2013, 7:25:22 AM
default oder hc immer mit angeben ;)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Sternenstaub wrote:
Trotz fester IP stellt PoE jedesmal einen anderen Einlock-Ort fest und ich habe das Spielchen mit der Entsperrungsmail. Gibt es einen Weg dies zu vermeiden?


Kabelnutzer mit statischer IP hier.

Ich muss immer mein Passwort manuell eingeben und ab und zu will er auch die Bestätigung mittels Code.

Keine Ahnung warum, aber so schlimm ist es ja auch nicht.
Besser so als kein Schutz vor Hackern ;)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
Daijanus wrote:
Besser so als kein Schutz vor Hackern ;)


Sehe ich genauso.
"
ubix wrote:
default oder hc immer mit angeben ;)


Richtig, nur lvl82 Duelist -> Cyclone = SC

Wenn er das auf HC spielt HUT AB!
"
AndyPandy22 wrote:
"
ubix wrote:
default oder hc immer mit angeben ;)


Richtig, nur lvl82 Duelist -> Cyclone = SC

Wenn er das auf HC spielt HUT AB!


Wenn er das auch noch mit Mutli-Strike auf HC spielt...Hut ab, nenene Cyclone is ab maps einfach nicht mehr sicher gut nutzbar...leider.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info