German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Jojas wrote:
"
Mr_Cee wrote:
"
CrAziiJaN21 wrote:
Ich haabe vor kurzen mit PoE angefangen und habe einige Propleme und zwar:
1.Nach jedem neustart von PoE resetten alle Grafik,Sound und Spieleinstellungen.
2.Wenn ich z.B. Eingebiet durch Wegpunkt verlasse und 1 Minute spähter durch Diesen wieder in die Zone gelange resettet meine Karte(ist unerkundet).


sieht aus, als ob dir irgendwie die (Schreib?)rechte fehlen, wo POE die Spieldaten hinschreibt. (oder ob das System alles wieder überschreibt/wiederherstellen will)...
aber, absolut keine Ahnung wie du das hinbekommen hast...

Idee: POE mal mit Adminrechten starten?

Es wird an den Adminrechten liegen. Passiert mit jedenfalls auch immer, wenn ich vergesse, ein Spiel als Admin zu starten.

Gebiete mit 3 Ein- bzw. Ausgängen resetten nach 15 Minuten, Gebiete mit 2 nach 8 Minuten, um Serverkapazitäten zu schonen. Mittel- oder langfristig ist aber geplant, die Limits zu verlängern bzw. ganz abzuschaffen.


Führe es selbsverständlich als Administrtor aus und habe mir auch Vollenzugriff gewährt. Jedoch keine Änderung und die Mapresett-Zeit. ist mir klar. Es ist ein Bug dar ja auch noch alle Leichen etc. rummliegen.
Last edited by CrAziiJaN21 on Apr 17, 2013, 3:01:32 PM
"
Archadis wrote:
Hallo leute auch mal ein Lebenszeichen von mir :P

Ich suche für das anstehende 1 Week Race noch Mitstreiter!

Ich habe die Woche Urlaub muss nur am Freitag ein paar Stunden weg.
Wäre toll wenn wir eine deutsche Gruppe machen könnten die semi Hardcore den Top 50er Bereich erreichen können. Sprich schlafen will ich :P. Es wäre natürlich hilfreich wenn ein paar leute auch eventuell wie ich frei hätten.

Bei Rückfragen oder Anregungen whisper an mich:

ingame: Zellgardis zu erreichen




ich wäre dabei hätte die Woche zeit kannst mich ja mal ingame anschreiben

xD edit ;P ign is FreezinThatShit
Last edited by NBNATION on Apr 17, 2013, 8:34:47 PM
"
CrAziiJaN21 wrote:
Wenn ich z.B. Eingebiet durch Wegpunkt verlasse und 1 Minute spähter durch Diesen wieder in die Zone gelange resettet meine Karte(ist unerkundet).


"
CrAziiJaN21 wrote:
Führe es selbsverständlich als Administrtor aus und habe mir auch Vollenzugriff gewährt. Jedoch keine Änderung und die Mapresett-Zeit. ist mir klar. Es ist ein Bug dar ja auch noch alle Leichen etc. rummliegen.


1) So selbstverständlich finde ich das nicht - ich brauche weder zum spielen noch zum Updaten Adminrechte

2) Die Karte resettet aber die Leichen sind noch da?!? Klingt/ist völlig abstrus und sollte mit Screenshot als Beleg dringend(!) als Bug an GGG gemeldet werden. Falls nötig, kann ich mit übersetzen helfen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Jo, bin lvl 70 und suche ne gruppe für low lvl maps (kann auch mumble, skype, etc..)

bin 24 aus österreich falls es eine rolle spielt

edit: default
#1 Victim of Murphy's Law.
Last edited by SlixSC on Apr 18, 2013, 3:24:47 AM
Hallo, habe eine kurze Frage zu einem Item/effekt

Bei
dteht ja das bei Lowlife 100% increased Damage ist.
Wenn ich jetzt Lowlife bin und zB. Sporktotem stelle, hab ich dann auch 100% mehr damage damit oder nicht.
Währe über Antworten sehr dankbar.
IG Harom_
Trotz fester IP stellt PoE jedesmal einen anderen Einlock-Ort fest und ich habe das Spielchen mit der Entsperrungsmail. Gibt es einen Weg dies zu vermeiden?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
"
babuzi wrote:
Hallo, habe eine kurze Frage zu einem Item/effekt

Bei
dteht ja das bei Lowlife 100% increased Damage ist.
Wenn ich jetzt Lowlife bin und zB. Sporktotem stelle, hab ich dann auch 100% mehr damage damit oder nicht.
Währe über Antworten sehr dankbar.


effecte auf "waffen" zählen nur für die waffe, es sei denn es handelt sich um resistenzen/spelldamage/global XXX/critdamage for spells.
100% damage on lowlive ebezieht sich natürlich auf den basis schaden von dem schwert =)
"
Sternenstaub wrote:
Trotz fester IP stellt PoE jedesmal einen anderen Einlock-Ort fest und ich habe das Spielchen mit der Entsperrungsmail. Gibt es einen Weg dies zu vermeiden?


bisher nicht. Wundert mich aber, ich habe das "Spielchen" hier (Kabel) noch nie erlebt und selbst woanders (DSL) nur einmal, nämlich beim ersten Einloggen (logisch, war ja ein 'echter' Ortswechsel; und natürlich auch nach der Rückkehr - und ich muss dazusagen, dass ich mich dort nicht oft eingeloggt habe, geschätzte 5 Mal?)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
iHaku wrote:
effecte auf "waffen" zählen nur für die waffe, es sei denn es handelt sich um resistenzen/spelldamage/global XXX/critdamage for spells.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab mal spezielle Lowlife-Builds, die von diesem increased damage Gebrauch gemacht haben (für Spells?). Kann aber auch legacy Wissen sein ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 18, 2013, 4:29:13 AM
Ist nicht auf die Waffe beschränkt.

Werd gleich mal Screenshots von machen.

Edit:

Spoiler


Spoiler

Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Apr 18, 2013, 5:09:45 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info