German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Blood Magic
Blood Magic (BM) kann auch mit einem kleinem HP-Pool gespielt werden.
Du darfst am Anfang nur nicht zuviel support gems verlinken, die Manakosten ergo die Lebenskosten pro Schuss werden sonst zu teuer und du "ballerst" dich selber aus dem Leben.
Sobald Life gain on Hit (Abkürzung LogH oder LoH) ein wenig gelevelt ist, kannst du dich sehr gut am Leben erhalten, solange du auch Gegner triffst.
Das leveln geht enorm schneller, wenn ich mit den meisten chars zwischen 28 und 35 BM erreiche, da Mana oft ein limitierender Faktor ist.

Teure Gems sind z.B. Weapon Elemental Damage (170%) und/oder Chain (200%). Anfangs kann man auch gut mit faster projectiles (110%) oder added cold damage (glaub 140%) spielen.


Attackspeed
Schnelle Bögen sind langsameren immer vorzuziehen = öfter LoH/mehr DPS.
Der Knackpunkt ist eigentlich, dass die langsameren Bögen nur unwesentlich höheren Schaden (absolut) austeilen können als ein 1,4 oder 1,55 Bogen, aber um ein vielfaches langsamer sind. Sind also einfach nicht Konkurrenzfähig.
Unter 1,4 ziehe ich beim leveln nichts an, damit komm ich mir schon recht langsam vor.

Gruß
Para
Last edited by PAranoya on Apr 17, 2013, 5:38:38 AM
Hallo....

Also wie hier Leute von 4 K Life schreiben .... das bei fast jeder Klasse halt ich doch für fragwürdig? Lev 95 und alle Life skills und jedes Equip mit 99 Life??!!

Bin mit einem Def Bulid und mittelmässigen Equip unterwegs... komme auf 2,5 K Life und maxi Resis das auf Lev 70..... zugegeben hab noch nicht alle Life skills.... aber mit irgendwas muss man ja auch mal kämpfen.

Zum Thema Attack Speed egal auf welcher Waffe... der ist für mich auch zentraler geworden... aber nur ne schnelle Waffe mit viel Ele ist auch nicht die beste Wahl für mich. Da kloppste Dir dusselich im Game und bekommst nix platt... die PHy ist erstmal wichtig für mich weil sich daraus auch viel Ele Schaden rausholen lässt im Skill.... dann noch Speed dazu .... nun läuft es.... kann man locker gegen Harte Gegner gegen leechen und mit 3,1 K (aktuell 1 Hand) Demage schnelle viel Schaden austeilen.

Das ist ja das schöne bei PoE, jeder sollte rum probieren und testen wie was wo Sinn macht... Schwer ist es eben als Marauder den Spagat zwischen Life / Demage / Armour / Speed und Resi zu finden damit man im endgame vorne nicht gleich die Hufe streckt.

Aber ich finds geil weil es Herausvordernd ist und man echt aufpassen muss.... Lags hab ich auch..2-3 sec.. dann bin ich auch hin... besonders bei grossen Mops und 3 Act...

Bye ;-)
4K Life ist nichtmal sonderlich schwer zu erreichen.
Klar, da muss schon etwas bessere Ausrüstung her, aber nicht grade wenige Spieler haben 200%-250% increased Life (oder noch mehr). Ich dümpel mit rund 4100 Life und (mit derzeitiger, bald auszuwechselnder Rüstung) 12500 armour rum und.. brauche mehr.
Bin grade mal Level 80 mit dem Char, da geht noch einiges an Defensive mehr.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
wichtig ist nicht einfach builds zu kopieren, viele der hier geposteten builds stammen von Leuten mit einem großen Item-Pool.
Wenn man sich einen build zurechtlegt sollte man darauf achten wie man am effektivesten Life-Nodes oder eben Es-Nodes mitnehmen kann.
Armor/Eva/Block sind zwar nice, aber auf den letzten map-leveln hauen die mobs teilweise so einen Schaden raus, dass man einen minimum burst-polster braucht. 4k sind absolut machbar, mit mäßigem gear, wenn man etwas auf seinen gewünschnten Weg im Skill-Tree acht gibt.
Auf exilepro.com gibt's ein sehr nützliches Tool, mit dem man eine Zusammenfassung seines Builds sehen kann, also wieviel %+life, %+armour, etc.

Einfach seinen bisherigen Build hier erstellen, ausrechnen, wie viele Skillpoints man noch in etwa bekommen kann (z.B. wenn man Mercyless Akt 3 mit Level 65 beendet, hat man etwa 85 Skillpoints) und die Adresse, die man beim Skilltree-Planner bekommt, dort eingeben: Build Summary
Alternativ kann man auch das offline tool verwenden, sehr zu empfehlen :)

"
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/19723/page/1
Ich haabe vor kurzen mit PoE angefangen und habe einige Propleme und zwar:
1.Nach jedem neustart von PoE resetten alle Grafik,Sound und Spieleinstellungen.
2.Wenn ich z.B. Eingebiet durch Wegpunkt verlasse und 1 Minute spähter durch Diesen wieder in die Zone gelange resettet meine Karte(ist unerkundet).
Hallo leute auch mal ein Lebenszeichen von mir :P

Ich suche für das anstehende 1 Week Race noch Mitstreiter!

Ich habe die Woche Urlaub muss nur am Freitag ein paar Stunden weg.
Wäre toll wenn wir eine deutsche Gruppe machen könnten die semi Hardcore den Top 50er Bereich erreichen können. Sprich schlafen will ich :P. Es wäre natürlich hilfreich wenn ein paar leute auch eventuell wie ich frei hätten.

Bei Rückfragen oder Anregungen whisper an mich:

ingame: Zellgardis zu erreichen

"
CrAziiJaN21 wrote:
Ich haabe vor kurzen mit PoE angefangen und habe einige Propleme und zwar:
1.Nach jedem neustart von PoE resetten alle Grafik,Sound und Spieleinstellungen.
2.Wenn ich z.B. Eingebiet durch Wegpunkt verlasse und 1 Minute spähter durch Diesen wieder in die Zone gelange resettet meine Karte(ist unerkundet).


sieht aus, als ob dir irgendwie die (Schreib?)rechte fehlen, wo POE die Spieldaten hinschreibt. (oder ob das System alles wieder überschreibt/wiederherstellen will)...
aber, absolut keine Ahnung wie du das hinbekommen hast...

Idee: POE mal mit Adminrechten starten?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
CrAziiJaN21 wrote:
Ich haabe vor kurzen mit PoE angefangen und habe einige Propleme und zwar:
1.Nach jedem neustart von PoE resetten alle Grafik,Sound und Spieleinstellungen.
2.Wenn ich z.B. Eingebiet durch Wegpunkt verlasse und 1 Minute spähter durch Diesen wieder in die Zone gelange resettet meine Karte(ist unerkundet).


sieht aus, als ob dir irgendwie die (Schreib?)rechte fehlen, wo POE die Spieldaten hinschreibt. (oder ob das System alles wieder überschreibt/wiederherstellen will)...
aber, absolut keine Ahnung wie du das hinbekommen hast...

Idee: POE mal mit Adminrechten starten?

Es wird an den Adminrechten liegen. Passiert mit jedenfalls auch immer, wenn ich vergesse, ein Spiel als Admin zu starten.

Gebiete mit 3 Ein- bzw. Ausgängen resetten nach 15 Minuten, Gebiete mit 2 nach 8 Minuten, um Serverkapazitäten zu schonen. Mittel- oder langfristig ist aber geplant, die Limits zu verlängern bzw. ganz abzuschaffen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info