German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

nehmen tue ich den gerne ^^

ja gegen meinen resi mangel hab ich was getan hab im moment 25% Fire 40% Cold wegen merveil etwas höher 20% Lghtning und leider immer noch -60% Chaos

BTW: Die sollten die Arc queens nochmal Nerfen ^^
bin selbst mit 20 % Light bei denen in Cruel beim 5 hit down

Merveil würd ich gerne farmen das problem ist nur ich bin noch nichtmal bei der ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Stimmt, sorry. Wie ist denn dein IGN?
Naja, 20% ist auch nicht grade viel.
Aber in Act 3 stimmt ohnehin noch einiges mit dem Balancing nicht, grade die Mages sind grausig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
mein ingame name ist

"Vandrsaa"

ja hört sich scheisse an sieht scheisse aus aber mein lieblings name war schon weg ^^

und das mit den Resis mach ich immer bissl Act mäßig wenn ich jetzt. z.b. im 3 Act wäre würd ich mir mehr mit Lightning holen wegen den ulta netten Arc queens die mich rösten dafür aber weniger mt Feuer oder Ice also schau ich mich immer mal act für act um nach ringen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Apr 10, 2013, 4:20:08 PM
Bin grade glücklicher Besitzer eines neuen Rings geworden, könnte dir daher den hier in die Hand drücken, falls Interesse besteht ;)

Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hi Ho!

Mein erster Post überhaupt :).

Wollte grad meinen Frust loswerden ,cruel Vaal oneshotted meinen 1hand schild bewaffneten Duelisten mit 1300hp 57% physdmg Reduktion und 1 endurance charge up ,wie kann das sein ?Wieviel HP braucht man ,damit man kein onehit-opfer ist?

TBK
Frag nicht. Oder besser: Versuch gar nicht dein Life dahin zu bringen.
Trotzdem könnte das ruhig etwas mehr sein, in dem Bereich.

Das war wahrscheinlich sein großer Hammer, der Kleinholz aus dir gemacht hat?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
so ist es ,wäre ja nicht schlimm ,wenns nicht hardcore gewesen wäre :/.

TBK
Dem großen Knüppel sollte man grundsätzlich immer aus dem Weg gehen :-D Das Gute ist, dass der böse Staubsauger immer gaaaanz deutlich ansagt, welche seiner Attacken er zu benutzen gedenkt. Wenn er den Arm mit dem Hammer in Position bringt ist einfach Wegrennen angesagt. Eine hohe Beweglichkeit ist sowieso eine gute Idee in dem Kampf :-)

Edit: Wie sieht's denn mit deinen Resistenzen aus? Wenn ich mich da spontan richtig erinnere, dann ist die Slam-Attacke 50% Feuerschaden.
Last edited by Alysma on Apr 10, 2013, 5:30:39 PM
Ist sie auch, aber wie du schon sagtest: Ausweichen.
"Der böse Staubsauger".. merk ich mir, sehr schöne Beschreibung :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info