German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ok da freu ich mich da ich jetzt Fellshrine Farme Solo ^^

whoot 2400 leben nicht viel ?
ein glück sind in meiner gegend noch 16 % leben dazu insgesamt und dann noch knapp 50% ele dmg ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Maps droppen meines Wissens nach ab akt 1 merciless, unabhängig vom Level des Chars.
insane in the membrane
"
CallMeSnake wrote:


Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir wirklich nicht reinreden, aber der Skilltree ist eine einzige Katastrophe. Über die Entscheidung mit Äxten spielen zu wollen will ich jetzt garnichts sagen, aber die Anzahl an DMG-nodes die du mitnimmst ist einfach absurd. DMG-nodes sind (bis auf einige Ausnahmen) sauschwach. Was du stattdessen brauchst sind tonnenweise +hp nodes .... TONNENWEISE!!!!!!
German saying: Schönheit und Funktionalität in Sekundenschnelle zu ruinieren, ist dem wahren Dilettanten keine Herausforderung!
torturo: "Though, I'm really concerned, knowing by practice the capabilities of the balance team."
top2000: "let me bend your rear for a moment exile"
Mhh, 153% Life ist als Melee nicht grade viel, 200% sollten's wenigstens sein.
Ein bisschen mehr +Armour würde auch nicht schaden, genau wie etwas Blocken. Deine zwei bisherigen shield block nodes würde ich umskillen und dafür den kompletten Kreis links oben neben der Fitness mitnehmen, damit hättest du auch genug Resis, um an deiner Ausrüstung zu arbeiten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wenn ich nen Concentraded Area of Effect Gem nutze, gibt der mir ja % Area Damage. Was genau bedeutet das? Wenn mein Ground Slam z.b

1500-3200 phys
600-1200 fire
450-830 cold

Schaden macht ohne den Gem, was genau wird dann von dem Support Gem verstärkt?
Ing: _DerikEX_
My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
Last edited by Slamdancer on Apr 11, 2013, 6:52:48 AM
@DerikEX

Alles.
Die Beschreibung ist lediglich die Resriktion auf AoE skills.
Der Support bringt also auch auf Level 1 schon 'nen massiven Bonus.

Edit:
@Snake
Wie auch die anderen sagten, DMG nodes sind erstmal Sekundär.
Vor allem aber ist es weniger gut so viele Punkte in deine bestimmte Waffengattung zu stecken.Vielleicht findest du ja irgendwann den Über-Hammer, kannst ihn aber kaum gebrauchen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Apr 11, 2013, 7:11:13 AM
Die von Slamdancer geposteten Skilltrees sind sehr solide, da kann man nichts falsch machen.
German saying: Schönheit und Funktionalität in Sekundenschnelle zu ruinieren, ist dem wahren Dilettanten keine Herausforderung!
torturo: "Though, I'm really concerned, knowing by practice the capabilities of the balance team."
top2000: "let me bend your rear for a moment exile"
lohnt sich also auf nem marohi zu versuchen einen blauen slot zu erhalten ^^ gut zu wissen, dann werd ich mal en paar chromatics verschwenden
Ing: _DerikEX_

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info