German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
Vielleicht weiß einer von euch das:
Ich habe gestern den Rarity Gem gefunden, bin mir aber jetzt nicht sicher wie der funktioniert.
Wenn ich den jetzt z.B. an doublestrike dranhänge, reicht das dann schon aus wenn ich einmal auf den Gegner damit haue um den 'zu markieren' das jetzt 30% mehr ist, oder muß der finale Schlag damit ausgeführt werden, oder muß sogar vom ersten bis zum letzten Schlag dann der Gegner mit double strike erledigt werden ?


Der letzte Schlag reicht aus, insofern dein rarity Gem mit deinem double strike gem per Link verbunden ist. Haust du jetzt 4-5 mal auf den Gegner ein und jemand anders aus der Gruppe ohne rarity find tötet den Gegner, dann werden deine 30% nicht dazugezählt, DU musst schon den letzten Hit machen. Und nicht vergessen der rarity Gem muss mit deinem Skillgem verbunden sein (mit dem du metzelst), sonst werden die 30% nicht hinzuaddiert.
Last edited by Afura on Apr 10, 2013, 2:15:18 PM
Also ich hab jetzt soooo die auswahl aus 2 Bögen

1.


und 2.


haben beide 5L aber müss halt unbedingt 1 Rotes und rest grün am besten wäre 6L 3 Rote 3 Grüne dann kann ich nämlich LA+LOH+LMP+IQ+WED+Chain

^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Keidner davon ist 5L (5-linked) sie haben nur 5 Sockets :)

Entsprechend bringt dir deine Gem-Kombination auch nichts .Da die GEms dafür gelinkt sein müssen.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Last edited by Daijanus on Apr 10, 2013, 3:25:32 PM
Will dir das ja jetzt nicht kaputt-reden, aber fürs erste solltest du dich mit 'nem 4L zufrieden geben, sonst gibts gar kein vorankommen. 5L gibt's nicht grade hinterhergeschmissen.

Und wirklich toll sind die beide nicht. Nicht mal ansatzweise.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Also den Ersten finde ich besser (schneller, mehr Schaden, Resistenzen statt bisschen Dex und Mana).

Das mit den Links ist aber immernoch ein gutes Stück Arbeit. 3 oder 4 Verlinkungen sollten schnell zu schaffen sein, aber 5 kosten schon einiges an "fusings", außer du hast richtig Glück.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
ich hab halt die auswahl aus denen ^^

und ich meinte damit das ich die Linke ^^ also mit den Fusings deshalb am ende wären die dann 5L
ich würde auch eher zu dem ersten tendieren wegen den Resis und der ATS
aber im moment nutze ich ja

und der ist nicht wirklich zu gebrauchen und ich nutze den nur wegen dem Blitzschaden für meinen LA
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hast du denn schon etwas gegen deinen Resistenzmangel beim Rest der Ausrüstung und/oder beim Build machen können?
Der DPS kommt früher oder später von alleine (naja, fast), nur musst du da erstmal irgendwie hinkommen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
(Ich glaub, Ich würde da keine 200 Orbs reinballern... eher auf Besseres warten, aber das sollten lieber andere kommentieren, die mehr Ahnung haben.)



Nebenfrage zur "Würfelmechanik":
Ist es wahrscheinlicher, einen 5L zu bekommen, wenn ich 6 Sockel statt 5 habe?
Oder werden die Links so generiert, als wären alle Sockel da (z.T. dann imaginär / nicht sichtbar)?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
@Zhantesuken: Falls du Interesse hast, den Bogen unten könntest du für 1 alch haben. Kannst ihn auch erst mal testen, wenn du dir nicht sicher bist.


Hast du schon mal ein paar Runden Merveil gefarmt? Vielleicht droppt die ja was, was dein Life und die Resis ein bißchen nach oben bringt.
@Wraeklops

Bei 6 Sockeln hast du zwei Möglichkeiten auf 5L, also sollte die Chance eigentlich höher sein.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info