German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Prismatic Ringe wirken nur bei den "normnalen" Elementen, nicht gegen Chaosschaden ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
also manchmal hab ich das Gefühl das Sytem weiß genau wann man kurz vor einem Levelwechsel steht, und ärgert dann einen. Jetzt grade wieder mal bei 96%, damit ja nichts passiert geh ich in ein Gebiet das ich schon hunderte Mal ohne Probleme gemeistert habe... und was passiert, plötzlich bumm bumm und ich bin hinüber... Bis man merkt das man Probleme kriegt ist es schon zu spät... Wieder 1,5 Stunden Spielzeit vor mir um das wieder reinzuholen...
Kann aber auch sein das mann da einfach zu ungeduldig wird (schnell schnell das Level fertig machen) und dann übermütig wird... wird schon gehen, hab das ja schon zig mal gemacht...
irgendwann lern ich das auch noch :-))


loooool und gleich nochmal draufgegangen....
denke mal ich brauch jetzt ne Pause...
Last edited by CallMeSnake on Apr 10, 2013, 9:04:49 AM
Aww... Passiert mir auch, erst gestern wieder. Da hilft wirklich nur weg vom Spiel und was anderes machen.
"
Zhantesuken wrote:
richtig ^^

habs noch mit Haste getestet geht aber gar nicht klar

naja hab noch nen Bogen mit 5L aber mir fehlt da halt das 1 rote wegen dem life Steal 2 rote währen nice wegen ele dmg ^^

Verlink mal den 5L bitte.
Auf einen Bogen einen roten Socket, also GGGGR, zu bekommen ist auch nicht sehr teuer. Müßte schon viel Pech im Spiel sein, wenn du mehr als 20 Chroms dafür brauchst, eher weitaus weniger.
Deinen jetzigen Bogen würde ich aber auf jeden Fall austauschen. Der ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe.

Hi,

nach längerer Zeit des Solo - spielens melde ich mich hier mal.
Alleine Maps zu machen ist halt irgendwie nicht das wahre :P

Bin im Moment Lvl 72 Dw-Bloodmagic Duelist.
Bin leider noch nicht wirklich gut was equip/dmg angeht aber darum macht man ja maps ;)

Falls jemand Lust hat mal ein paar 66/67 Maps zusammen zu machen kann er sich gerne melden. Ts3 vorhanden.

Hier mein Equip:
Spoiler

Im Moment versuche ich eine 6L-Astral zu bekommen das ich von Bloodmagic wegkomme und mehr Auras nehmen kann.


Einfach In-Game(Gwahrdy) oder per Pm anschreiben.

mfg

mach ich nachher ^^
der liegt in meinem zweiten waffenslot deshalb kann ich den nicht schnell verlinken sondern muss ins game den in die truhe oder co und dann wieer ins forum ^^

und bei meiner schrott mühle dauert das bissl lang.

najaa das mit den Chromatics ist so eine sache ich hab nämlich 0 davon und hab auch nicht wirklich lust mir von meinem letzten Chaos orb dann noch welche zu holen ^^
da ich dann auhc noch die Fusings brauche damit die 5 dann verlinkt sind ich könnte aber auch mit meinen Jeweller versuchen davon hab ich min. 20+ (ich verkauf immer die 6L sachen die ich überhaupt net brauche 2H Axe und co)

naja sieht also nicht sooooo prikelnd aus bei mir was kaufen/verkaufen ist ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
chromatics zu kriegen ist doch nich soooo schwer. mußt halt nur bei den drops aufpassen ob alle 3 farben verlinkt sind, dann zum vendor und schon haste einen (solltest Du das bisher noch nicht gewußt haben). Ich hab schon ne Menge verbraten und hab trotzdem noch 120 davon im stash. (also ich habe immer die optin an das die drops angezeigt werden, somit seh ich sofort wieviele sochets ein Ggenstand hat und welche Farben und ob verlinkt).
Als Solospieler bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als viel mitzunehmen.
Ach ja und beim Vendor (glaube Clarissa, kriegst auch einen für 3 jeweller, aber selber finden ist billiger :-)) )
"
Alysma wrote:
Aww... Passiert mir auch, erst gestern wieder. Da hilft wirklich nur weg vom Spiel und was anderes machen.


oder einfach besser aufpassen o,o
Vielleicht weiß einer von euch das:
Ich habe gestern den Rarity Gem gefunden, bin mir aber jetzt nicht sicher wie der funktioniert.
Wenn ich den jetzt z.B. an doublestrike dranhänge, reicht das dann schon aus wenn ich einmal auf den Gegner damit haue um den 'zu markieren' das jetzt 30% mehr ist, oder muß der finale Schlag damit ausgeführt werden, oder muß sogar vom ersten bis zum letzten Schlag dann der Gegner mit double strike erledigt werden ?
Du musst den Gegner schon damit umhauen, der finale Schlag reicht dafür.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info