German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Habe heute schon wieder 2 Leute mit POE infiziert, ist wie bei "Dawn of the Dead"^^.
Last edited by Hemanmotu#2042 on Aug 2, 2012, 3:14:44 PM
|
|
Luzifer: BEta KEys gibt es momentan wenn du Microcredits vorbestellst, also bezahlst bevor du sie wirklich nutzen kannst.
Klick hier https://www.pathofexile.com/shop/purchase Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
|
|
|
|
Sehr gerne ;) BE Fragen einfach Fragen! Die Community heir ist sehr hilfsbereit.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
|
|
gibt es auch schon ein deutsches POE Forum ?
|
|
" Soweit ich weiß nicht. Nur in Form dieses Threads eben ^^ Könnte man sicher auch hier verwirklichen, nur wenn GGG einmal damit anfängt Forenbereiche für speziefische Sprachen anzulegen, dann kommen alle und wollen das auch haben. Also glaub ich das eher nicht ;) | |
Ich kenne derzeit auch noch keine größeren Anstrengungen, etwas Externes auf deutsch aufzuziehen, mal abgesehen von meinem Beitrag zum Wiki Projekt... sooo groß ist die dt. Community dann doch (noch) nicht ^^
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
groß schon, wenn dir die "Ich komm aus dem Land"-threads anschaust, nur gibts halt noch keinen zusammenhalt.
Die meisten sind nur an keys intressiert :| (als Beispiel NS2 hat nur 150k accounts seit 10Jahren und läuft finanziell perfekt, und doch mehr zusammenhalt als hier ....... , Diablo2 hat viel kapputt gemacht, hoffe mit dem Timed-loot läufts besser) https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
Denke mal es gibt schon Einige, nur musst du auch erstmal welche finden die sich aktiv einbringen möchten. Lass dem ganzen nochmal ein bißchen Zeit und noch ein paar Leute von der D3-Base rüberwandern. Auf kurz oder lang werden da schon ein paar zusammenkommen. Spätestens zur OpenBeta und wenn es eine Lokalisierung gibt.
Last edited by Juiced18#5569 on Aug 3, 2012, 5:31:22 AM
|
|
NS2? wasn das? *grübel*
Offiziell in dem Thread wo gezählt wird, sind es ja über 80 Deutsche, aber die Dunkelziffer, wer sich nicht dort beteiligt hat, liegt mit Sicherheit viel höher. Ich denke aber auch, dass sich das noch einstellen wird, und hoffentlich zum Guten. Nicht das die ganzen Forentrolle und Kiddies von D3 abwandern und dann hier Terror machen, weil ganz ehrlich, was ich so lese in den B.net-Foren, da kommt mir das kotzen. Nur geflame und gebashe. Total kaputt die Com. D2 stimmt soweit auch, war da selber jahrelang aktiv. Ich mein, wenn du den harten Kern hast, mit dem du immer so zusammenzockst, kannste das schon gut abfedern, aber ist damals auch schon immer schlimmer geworden -> Egoismus pur ^^ Aber hier können wir es besser machen :) In dem Sinne, schönes WE euch ;) |