German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Rammstein ^^
Spoiler
D Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 3:13:16 PM
| |
Grüße aus Hannover :))
Wer Lust hat kommt hier rein:
62.104.20.248:10027 |
|
WACKEN naht! habt spass. ich bin dieses Jahr ausnahmsweise nicht dabei.
~Legit gaming since 1992~
|
|
schönen morgen
ich hab von dem beta we zu spät wind bekomm und konnte es leider nur ein paar stunden spielen. aber es is der hammer würde mir auch ein zugang kaufn aber ohne kredit karte geht nix leider so eine paysafe card option würde mehr bringen denk ich mal schaun wir mal Last edited by puntjes#3857 on Aug 2, 2012, 12:53:04 AM
|
|
" Ich bin immernoch für eine SMS Bezahloption. Erreicht man gleich nochmal nen Haufen mehr Leute und es ist eine recht bequeme Variante denke ich. I love to use the edit button. :P
Greetings from Germany. |
|
Hallo,
kann man von einem höheren Schwierigkeitsgrad wieder in einen leichteren wechseln? Hätte gerne ein wenig auf normal gefarmt, nur leider weiß ich nicht wie ich wieder auf normal komme ;-) /global 4745
|
|
macht man am wegpunkt/waypoint
normal,cruel,.. merciless sind die schwierigkeitsgrade darunter sind die Akt1-Akt2 knöpfe. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
Danke für die Antwort.
Aber genau das hat bei mir gestern nicht funktioniert. Wollte, nachdem ich in cruel angekommen bin, nochmal nach normal wechseln. Aber beim WP hat das leider nicht funktioniert. Werd ich heute abend nochmal testen, jetzt ist mir das Wetter zu schön. :p /global 4745
|
|
Geht natürlich nicht in der Questmap ("U"), nur am Wegpunkt - sollte dort aber keine Probleme machen.
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Ist echt eine nette Idee mit dem Wechsel des Schwierigkeitsgrades. Hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, weil ich so weit noch gar nicht bin ;-). Muss man aber nicht zwangsläufig ein neues Spiel starten, wenn man im letzten Akt des vorigen Schwierigkeitsgrades noch ein bißchen Leveln oder Farmen will.
Finde das bei D3 so doof, dass man in die abgeschlossenen Akte nur zurückkehren kann, wenn man ein neues Spiel öffnet. |
|