German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Grüße aus Karlsruhe, tolle Community =)
|
|
hallo, ich hätte da noch einen Betakey zu vergeben, und zwar an den ersten, der mir glaubhaft erklären kann, warum er keine 10$ übrig hat.
Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum |
|
" Das bleibt nur zu hoffen. Also das B.net-Forum macht echt keine Freude und die Community ist größtenteils echt fürn Ar...! War da selber nicht aktiv und hab immer nur mal den ein oder anderen Thread gelesen bzw verfolgt. Da waren Leute, die zum ersten Mal mit Diablo zu tun hatten, Fragen über das Spiel gestellt haben und hier und da noch Probleme hatten. Anstatt denen zu helfen, kamen erstmal zig Kommentare in denen über die Art und Weise der Fragestellung hergezogen wurde, anstatt auf die Fragen einzugehen und behilflich zu sein. Dann das ständige sich gegenseitig fertig machen zwischen den Blizzard-Jüngern und, ich sag jetzt mal, den entäuschten Diablo-Veteranen, die maßlos vom Spiel entäuscht sind. Zwischendrin noch die Leute, die das Spiel einigermaßen i.o. finden. Mittlerweile wird das D3-Forum auch viel von Item-Angeboten überschwemmt, wenn ich mich nicht verguckt habe. Vermutlich ist im Ah der Absatz nicht mehr gut genug aufgrund der rückläufigen Spielerzahlen. Hoffe mal, dass hier eine super Community entsteht und bisher sieht es ja auch gar nicht so schlecht aus. Man wird immer nett und respektvoll behandelt und i.d.R. wird einem sehr schnell weitergeholfen. Also, "let's do it" und ein schönes Wochenende ;-). |
|
HI Leute,
hab jetzt einen BetaKey, und würd mal gern mit wem ein wenig das zocken anfangen. Wer Lust hat, melden :P |
|
Den "Beta Invite Timer" zu verfolgen ist so deprimierend^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
*********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com |
|
Tausche Ein Beta acc Von Path Of Exile gegen Ein Diablo 3 Acc xD :) Wer Tauschen Will Soll Sich Bei Mir Melden Hab Auch Noch Nen Dota 2 acc :)
|
|
" Du kannst dir nicht vorstellen, wie das zu ganz am Anfang der Beta war! Da gab es einen Abstand von 30 Minuten! My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.
http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU ig: Witchfire_The_Unholy |
|
Wir hoffen ja alle mal nen Key zu bekommen und dieses klasse spiel zu spielen aber wir sollten halt die hoffnung nicht aufgeben.
Bereue es jedenfalls auf keinen Fall D3 den Rücken gekehrt zu haben.Nur das ich halt im moment PoE noch wegen nem fehlendem Key nicht weiter spielen kann. |
|
" gerne! Habe immer noch Angst, dass ich mir doch mal im Suff D3 kaufe. wenn es ein ernsthaftes Angebot war, PM pls Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum |
|
" Das hat ich erst als Alptraum, uff. NS2 nehm ich gern als Vergleichsmodell her, siehe meine offtopicposts, NS und PoE sind einfach die einzigsten AAA-Indies die es jetzt gibt. Minecraft bin ich geteilter Meinung ob ichs dazuzählen soll oder nicht, 8-bit grafik ist halt nichtmehr so der renner. Notch hätts besser machen können zb: Starforge. http://www.youtube.com/watch?v=6e1o2_BmUWo Für mich halt ein beispiel wie man mit kleinen Tricks wie "Readyroom" eine freundliche competetive Umgebung schafft ohne das sich gleich alle die Köpfe einschlagen. -------------- Und das wird hier auch nicht ganz gelöst, mit dem timed-loot. Es gibt immer noch einen undefinierten Zustand, nachdem der Timer abgelaufen ist. Wem gehört dann das item ?? Entweder Jedem oder dem den es davor zugeteilt wurde. Antwort1 gefällt mir besser, mal schauen wie die community dann in 2 Jahren das ganze beurteilt. Aber sagen wirs so, es ist immer noch besser als die anderen 2 Übel, reines Full-allocated und reines Free-For-All. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|