German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Vor allem hat man keine Probleme, sich zum Traden am Mud Flats Wegpunkt in Normal zu treffen - die derzeit gängigste Praxis, unabhängig vom Fortschritt der Chars ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hey, könnt ihr mir vielleicht helfen?
PoE patcht bei mir mindestens einmal am tag. wenn ich abends von der arbeit nach hause komm und das spiel starte, lädt er jedes mal 4,3gb herunter - und das dauer immer ewig >.>
es gab zwar auch patches in den letzten tagen, aber der muss doch nicht jedesmal so viel herunterladen, oder?
"
BongSaw wrote:
PoE patcht bei mir mindestens einmal am tag. wenn ich abends von der arbeit nach hause komm und das spiel starte, lädt er jedes mal 4,3gb herunter - und das dauer immer ewig >.>
es gab zwar auch patches in den letzten tagen, aber der muss doch nicht jedesmal so viel herunterladen, oder?

Das ist in der Tat komisch. Bei mir zieht er auch regelmäßig Updates, die sind aber meistens zwischen 7 und 150 mb.

Vielleicht sind irgendwelche Teile der Daten fehlerhaft, aber dann würde ja das Spiel bei dir gar nicht funktionieren.
"
BongSaw wrote:

Kannst du denn nach dem Update normal spielen?
jap, ganz normal. ist auch erst seit vier tagen so, aber halt durchgehend.
andere, mit denen ich spiele, haben das problem nicht - ABER sie sind lau launcher auch erst auf patch 0.9.10d, ich auf ..10f.
Hört sich so an als wie jedesmal nachm Computer neustarten die Datei

Content.ggpk gelöscht/manipuliert wird.

Wenn er das nächste mal wieder 4 Gig laden will, löscht die Datei mal von Hand und ladest erst dann runter, vielleicht bringts was.
https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
alles klar, werd ich versuchen.
kann ich den download abbrechen ohne dabei das spiel zu zerschreddern?
ja, geht ohne probleme.
diese datei ist das Spiel

Man kann sie auch kopieren und wo anderst abspeichern für notfälle, würds aber erst machen wenn wieder ne saubere content.ggpk hast.

https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
Spielen können sollte man eigentlich immer nur mit der aktuellsten Version (identisch zum Server) - und die ist derzeit 0.9.11d - irgendwas stimmt also nicht wenn ihr noch ne .10 habt ;-?

Bei den Threads zu den Bugreports gibts auch ne Anleitung wie man die Content-Datei auf Fehler überprüft, die dann auch hinterher korrigiert werden - nennt sich Pack Check http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/18531.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 2, 2012, 2:15:15 PM
Hallo..

Ich hatte am Open-Beta Wochenende mitgemacht und eigentlich gefällt mir das Game...nur brauche ich nun einen Key.

Da ich von D3 komme und das mir nicht mehr so zusagt, sucht man natürlich nach Alternativen.

Wo bekommt man einen Beta Key her?

lg

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info