German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hab grad mehrmals versucht "Mud Flats" zu betreten (von "The Terraces" aus). Hatte sehr lange Ladezeiten und irgendwann war ich wieder beim Login-Bildschirm.
Weiß jetzt allerdings nicht ob es an meiner Hardware, dem Internetzugang oder ob's ein serverseitiges Problem ist. Noch jemand ähnliche Probleme? |
|
Hallo Leute,
bin seit dem letzten Stress-Test Wochenende auf PoE gestoßen und finde es echt gut. Ich hätte aber mal ein paar Fragen zu den "Pre-Purchases". Wenn ich eine kaufe... ist diese dann nur für die englische Version... oder kann ich damit auch (wenn veröffentlicht) auch eine deutsche spielen? Habe ich das richtig verstanden.... wenn die "open Beta" kommt, dass alle Items weg sind... nur der Charakter (bleibt auf gleibem Level) und der Kiwi, und die "Käufe" (soweit vorhanden) übernommen werden? Oder wird der Charakter quasi nur als Level 1 mit dem gleichen Namen übernommen? Wenn das fertige Spiel erscheint.. gibt es dann einen kompletten "wipe" oder bleiben dann auch die Charakter mit Kiwi und den "Käufen" erhalten? Hat jemand von euch schon einen "silber" Pack gekauft? Wird da was schon versendet bzw. hat der Versand gut funktioniert? Muss das Zeugs erst durch den Zoll? Wenn ja, kommen dann nochmals Zollgebühren bzw. Einfuhrumsatzsteuer dazu? Fragen über Fragen.... ;-) Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Majere |
|
Open Beta = kompletter Wipe, nur Namen und Lvl 1 Charakter bleiben.
Es gibt nur ne Englische Version. Das mal ein Sprachpack kommt, ist zwar möglich, aber wohl noch in weiter Ferne. Kiwis bleiben erhalten, wär ja sonst auch sehr doof. Das Shipping kostet dich nochmals 15$. Das war mir zuviel für ein Poster und ne DVD. Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum |
|
Sprachpakete sind definitiv geplant und werden wahrscheinlich von derCommunity in Teilen selbst erstellt. Ich denke dies wird bereits in der Open BEa parallel zu anderer Entwicklung angegangen.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
|
|
Danke für eure Antworten !
Hat sich vieles jetzt geklärt für mich. Bei den Fragen zum Zoll denke ich, dass es darauf ankommt was GGG "oder der entsprechende Versender" als Wert angeben. |
|
Gruß aus dem Saarland:)
nette Community |
|
" Schade, geht leider immer noch nicht. Ich würde so gerne mal andere Gebiete sehen wie Tidal Island und the Terraces :-(. |
|
" Hast du schon mal versucht im Loginscreen einen anderen Server zu nehmen? Also Ami oder Singapore? Beim Gebietswechsel schmiert mir der Client hin und wieder mal ab, aber kanns nicht bei einem Gebiet fest machen, ist also nicht reproduzierbar. Erster Schritt wäre erst mal PackCheck http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/18531 klingt zumindest so, als wäre bei irgendeiner Datei was kaputt. Wenn das nix hilft lösche einfach die "GGPK"-Datei im Installordner, und der Client lädt die 4,x GB neu herunter. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass es einen Timeout gibt, wenn vom Client lange keine Antwort mehr kommt. Darf ich fragen was du für ne PC Ausstattung hast und dein DSL Anschluss? Interessant wäre auch mal deine Latency zum Server. Hab leider die IP-Adressen nicht zur Hand, also musst das mal Ingame machen. Über Europe verbinden, dann im Spiel mal F1 drücken, da haste bisl Statistiken wie FPS und auch die Verbindung zum Server in ms. Das ganze dann auch mal mit den beiden anderen Gateways probieren. der der den besseren Ping hat, den würd ich nehmen. ;) Und nein, Es ist NICHT so wie bei dem anderem Spiel, wo man Pro Gateway seine Chars erstellt, hier ist alles Global, egal welcher gateway ^^ Last edited by V01d#5482 on Aug 5, 2012, 3:21:42 AM
| |
VERGEBEN. Bitte keine PN mehr !!!! Huhu zusammen, ich kann noch nen Beta Key vergeben. PN me ! LG aus Hannover VERGEBEN. Bitte keine PN mehr !!!! Wer Lust hat kommt hier rein: 62.104.20.248:10027 Last edited by Jalumas#2912 on Aug 5, 2012, 5:57:05 AM
|
|
Hallo Jalumas,
schade, daß ich zu spät deinen Beitrag gelesen habe - sniff. Ich habe schon die letzten zwei Open-Beta-Weekends gespielt und bin hellauf begeistert von PoE. Aber ich warte geduldig auf die Open-Beta... (ich habe kein PayPal oder so - traue dem nicht, sonst würde ich ja die 10$ zahlen) Grüße aus Bielefeld Last edited by ErinFir#6206 on Aug 5, 2012, 7:54:30 AM
|
|