German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

naja, ich denke die Charplätze sind absolut, also für alle Ligen.

paar Hardcorechars, paar default, dann noch paar Legacy (wenn Ladderreset ist), oder für die Races, später mal Gilden, PVP etc. da biste ganz schnell am Ende mit den 20 Plätzen ;)

Oder kannst du dich leicht von liebgewonnen Chars trennen und löschst die dann einfach? :D
Moin Leute!

Hat jemand für mich gutmütigerweise noch ein Key zu verschenken? Hab leider keine Kreditkarte und Paypal vertraue ich nicht :/ pm wenn du so nett bist. Ich brauche nur einen.
Falls mir 2 Leute einen Schicken sollten, wird dieser selbstverstänlich sofort mit Dank zurück an den Sender gegeben und nicht benutzt und entsprechender Beitrag hier editiert.

Danke für eure Hilfe.
~Legit gaming since 1992~
Last edited by Skyhaster#6201 on Aug 1, 2012, 6:38:22 AM
"
Skyhaster wrote:
Moin Leute!

Hat jemand für mich gutmütigerweise noch ein Key zu verschenken? Hab leider keine Kreditkarte und Paypal vertraue ich nicht :/ pm wenn du so nett bist. Ich brauche nur einen.
Falls mir 2 Leute einen Schicken sollten, wird dieser selbstverstänlich sofort mit Dank zurück an den Sender gegeben und nicht benutzt und entsprechender Beitrag hier editiert.

Danke für eure Hilfe.

Ich schließ mich gleich mal hier mit an bei der bitte denn mir geht es genauso wie Skyhaster.Wenn also einer noch nen Key übrig hat wäre es super lieb wenn man einen haben könnte.
Für Key-Anfragen gibt es einen eigenen Thread:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/35231

Also einfach mal in die Liste eintragen und Daumen drücken.
"
Skyhaster wrote:
Moin Leute!

Danke für eure Hilfe.

PayPal kann man ruhig trauen. Bezahle seit circa 2 Jahren alles mögliche per PayPal und habe noch nie Probleme damit gehabt.
"
V01d wrote:
naja, ich denke die Charplätze sind absolut, also für alle Ligen.

paar Hardcorechars, paar default, dann noch paar Legacy (wenn Ladderreset ist), oder für die Races, später mal Gilden, PVP etc. da biste ganz schnell am Ende mit den 20 Plätzen ;)

Oder kannst du dich leicht von liebgewonnen Chars trennen und löschst die dann einfach? :D

Ja gut, das alles habe ich jetzt nicht berücksichtigt.

Kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit man in einen Char investiert hat. Bei einem Char mit niedrigem Level hätte ich keine Skrupel den zu löschen. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, eine einfache Entscheidung ist das nicht.
Kann man nirgendwo mit Paysafecard bezahlen?
Hab schon im Hardwareluxx Forum gefragt ob mir einer einen Key kauft per Paypal wenn ich ihn dann 10€ PSC gebe,machte aber bisher keiner.
Durch den euro Kurs würde man sogar Plus machen.
Hi,

kann mir mal einer das mit diesen "Endgame Maps" erklären oder mir nen Link posten wo man das nachlesen kann?

gruß
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, aus

Alle warten auf das Licht
furchtet euch furchtet euch nicht
die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zahlt laut bis zehn

Eins
Hier kommt die Sonne
Zwei
Hier kommt die Sonne
Drei