German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi zusammen Grüße aus säckingen in der nähre von Freiburg!
Hab auch kein Key aber wenn meine Berechnungen stimmen gehen am Tag 288 beta Keas raus, die Frage ist wieviele Leute warten auf einen ? :) naja für 10 usdollar also 7,65€ kann man sich einen kaufen und bei eBay liegen die bei 20€ :) also noch ein bissel warten und wenn nix kommt die 8€ investieren und das ganze Supporten :) |
|
Da bald sowieso die Open Beta kommt lohnt es sich eigentlich kaum mehr nur wegen dem Closed Beta Keys zu warten In der nächsten Zeit wird eh nicht mehr so viel content mässiges kommen da Akt III definitiv erst in der Open Beta kommt, und dann kannn ja jeder teilnehmen der mag. Wer allerdings das Spiel und die spätere Entwicklung selbst supporten möchte sollte nicht zu knauserig sein. Je mehr Leute etwas mehr geben, desto besser. Es gibt kein Spiel das einem so den direkten Kontakt mit den Entwicklern ermöglicht wie hier. Wer also eigene Ideen einbringen möchte - auf gehts. Sobald mehr Zahlungsmöglichkeiten da sind, werde ich auf jeden Fall mit helfen.
|
|
Die Frage ist doch wann das sein wird?! :) wird das Spiel auch mit dem deutschen Text versehen?! :) werde mir gleichmal die 10$ Version besorgen wir gross ist der download?
|
|
Ach endlich gefunden! Hallo zusammen. Ich hab mich schon gefragt wo hier die German Corner ist.
be patient
|
|
nett hier gibt's ja doch ein paar Deutsche :D
hat vielleicht noch jemand einen beta Key übrig, würd mich echt freuen PayPal spinnt (wie immer) und bis ich das Geld überwiesen hab und PayPal das schnallt läuft bestimmt schon die Open Beta >.< |
|
Der Download liegt im Moment bei ca. 4 Gigabyte. Ich werde mich mal erkundigen wie es mit einer Lokalisation später aussieht, allerdings wird das Spiel sicherlich erst mal nur Englisch bleiben. Die Open Beta soll im Juni beginnen.
Last edited by Tamariel#7175 on Apr 6, 2012, 5:32:34 PM
|
|
mahlzeit^^es hat nich zufällig jemand noch einen key für einen landsmann aus aachen übrig?:)
|
|
Hallo,
hab mir grad nen Account mit nem Beta-Key, den ich von nem Kumple bekommen hab, angelegt. Nur leider kommt keine Bestätigungsmail bei mir an. Spamordner hab ich schon gecheckt und die Mailadresse hab ich von freenet.de auf eine bei google auch schon mal geändert. Weiß jemand wie lange die normalerweise brauchen? |
|
Hast du deinen Key schon eingegeben? (In deinem Profil)
|
|
he he du bist doch schon drin - einloggen und runterladen.
|
|