German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also solange diese ständigen Disconnects nicht im Griff sind, sehe ich keine sinnvolle Möglichkeit mit mehreren zu spielen. Da manche immer wieder rausfliegen ohne das sich irgend jemand wirklich darüm kümmert macht das im Moment wenig Sinn. Reicht mir schon, wenn ich 3x hintereinander allein rausfliege. Also das muss noch besser werden, total unbefriedigend im Moment.
Hallo was muss man machen wenn man für das Spiel einen Key haben will, denn das Spiel schaut recht Intressant aus.
Gruß Droffa
"
Droffa wrote:
Hallo was muss man machen wenn man für das Spiel einen Key haben will, denn das Spiel schaut recht Intressant aus.
Gruß Droffa

Sich ein Paket aussuchen und dann per KK oder paypal zahlen:

https://www.pathofexile.com/purchase/

Den key dann einfach im entsprechenden Fenster einlösen.
aaaah ok Merci
Gruß Droffa
@Tamariel
entweder dein Beitrag ist mit starken Übertreibungen durchzogen oder dein Wlan ist schlecht eingestellt.
Mir sind im Moment keine größeren Disconnectquellen bekannt.
Vielleicht wär eine genaure Beschreibung deines Problems möglich um eventuelle Optimierungen deinerseits oder Bugs serverseitig zu finden ?

kann halt auch processor zu heiß oder ram zu klein sein.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan#4036 on Apr 8, 2012, 1:01:31 PM
das Grundproblem scheint etwas mit den Low End Systemen zu tun zu haben. Manche PC´s brauchen einfach zu lange um ein Gebiet (vor allem grössere wie Dark Forest" o.Ä.) in den Speicher zu laden, was in Stosszeiten dazu führen kann das man vom server automatisch gekickt wird, da der Client während des ladens keine Heartbeats an den Server schickt. Ich bin nicht der einzige, der das Problem hat, es ist auch schon längst bekannt, aber eben noch nicht besser eingestellt. Da ich nur HC spiele, trifft es mich halt öfters, da die Disconnect Zeiten in der HC League noch kürzer sind, um zu verhindern das ein HC Char wegen Lags (die im Moment noch oft vorkommen - siehe Bug Forum - draufgeht.

Im Moment gibt es für Leute mit älteren Systemen nur einen Workaround der aber nicht immer aureicht. Ich hoffe das bald eine bessere Lösung möglich ist. Muss aber auch zugeben das ich vorhin gnervt war weil ich 3 mal hintereinander gekickt wurde. Meistes ist es Nachts um einiges besser.
die diskussionen um die heartbeats hab ich auch mitverfolgt, hab aber anscheinend überlesen das se für HC kürzere verwenden. Danke für die Aufklärung.
Bin irgendwann mal auf default-only umgestiegen, da Hc ja zu den am bevölkerten modis zählt.
Zumindest is default jetzt auch in stoßzeiten ohne dc zu spielen möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
hmm... - das wäre einen Versuch wert. Vielleicht kann ich solange eher Deefault spielen bis es eine bessere Lösung gibt - danke dir für den Hinweis teste ich gleich mal aus ob es da besser geht. Ansonsten habe ich nämlich nichts zu beklagen, finde das Spiel ist Klasse und bring einen Haufen frische Ideen rein. Vor allem den Passive Skill tree finde ich gigantisch und probiere gerne neue Builds aus.

Ich schreib hier rein ob es auf default besser geht.
@tamariel disconnects:
um das offensichtliche mal zu testen: loggst Du Dich über den Europe-Server ein oder den amerikanischen? Probier mal den jeweils anderen, wenn die Disconnects anhalten.

Hab über den europäischen Server nie Disconnects oder Lag gehabt, spiele seit Ende Januar. Meist spät abends.
age and treachery will triumph over youth and skill!
Naja spät abends ist die Verbindung in der Regel (zumindest nach meiner Erfahrung) weniger ein Problem. Ich habe auf meinem PC auch enorm mit langen Ladezeiten zu "kämpfen" und laufe gelegentlich in einen "out of memory" Abbruch (da nur 32Bit), habe es im Moment nur mit Begrenzung auf 1GB (-gc1) laufen. Defür sind die Mitspieler oft schon 1-2 Bildschirme weg bis ich eine Instanz "sehe"... Das muss auf jeden Fall noch effektiver werden.

Anbindung per WLAN fügt etwa 35ms Latenz hinzu, ansonsten habe ich eher nur einzelne Spikes.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info