German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nicht mehr lange und man kann sich über eine kleine Spende einen Beta key besorgen.
Ich werds 100% tun!
Das warten hat ja dann eh erstmal ein Ende wenn man jetzt morgen/übermorgen bezahlen kann ^^ 10€ minimum also ca. 8€ irgendwas. Soweit ich das mitbekomm habe, sind die 10$ dann nicht nur für den Key sondern für die Extras auch ingame die später noch kommen und dort kann man dann wohl nachträglich noch was aussuchen.

Oder Mr_Cee? ^^ Du hast hier ja den kompletten Überblick ;) Nebenbei wundert es mich, warum noch kein Mod für die Deutsche Community bist. Von diesen Max liest man hier ja auch gleich 0.

Cheers ~


Edit; c0815h war schneller. ^^
Last edited by Stumpf25 on Apr 4, 2012, 7:27:57 AM
Naja ich bin viel im Forum unterwegs und versuche mich zu informieren, wenn ich nicht grad im Spiel bin und testen kann ;)

Max hat ja sicher auch noch "andere" Aufgaben, und liest nicht andauernd mit, zumal "wir" Veteranen das ja auch ganz gut abdecken. ^^

Aber um wirklich Mod-Aufgaben übernehmen zu können (falls jemand auf die Idee käme, mir anzubieten), fehlt mir doch etwas Zeit, und auch entsprechende Erfahrung... ich helf halt grad so gut ich kann, ohne direkte Verpflichtung.

Zur Frage: richtig verstanden, du zahlt nicht für den Key, das würde der Philosophie von GGG ziemlich widersprechen.

So wie ich mitbekommen (und verstanden) habe (wirklich offizielles hab ich nicht gefunden), wird man "vorab" Credits erwerben können, die später im Spiel eingelöst werden können im Shop - und dazu erhält man als Bonus einen Beta-Key.
Genauere Aussagen waren ja noch für diese Woche angekündigt, mal sehen dann dürfte man (noch) schlauer sein.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Laut Twitter sind die Leute von GGG pennen und werden morgen früh (bei uns evtl früher Morgen?) den Shop, oder was das ist, testen und online bringen.
Ich hab Nachtschicht und werd des öfteren mal via Smartphone nach dem Rechten sehen. ;)

Die kleinste Option wird 10$ sein und die Bonis, welche man erhält, bleiben nach dem Charwipe zur open Beta erhalten.

Für mehr investiertes Geld haben die wohl noch nen paar nette Dinge geplant.

*Edit*
Was mir grade einfällt...
wenn die den Shop im Laufe des nächsten Morgens raus bringen dann ist garnicht so gut das ich Nachtschicht hab.
Wenn ich dann gegen 10:00 zuhause bin werd ich bestimmt nicht schlafen in dem Fall...
Muss ich eben auf der Arbeit 2 Stunden pennen wenns geht ^^
Last edited by c0815h on Apr 4, 2012, 11:31:40 AM
Hab gerade ein Thread aufgemacht wer als 6er Gruppe oder kleiner Lust hat zu zocken?! Ab Sonntag Nachmittag! Schreibt mir oder postet in meinem Thread.
Der Shop ist da, 10Mücken ist minimum.
Was mich echt beeindruckt, ist das es Leute gibt die 1000 Steine hinlegen. Da muss eine allte Frau lange für stricken.
Last edited by MPEverdream on Apr 5, 2012, 1:42:37 PM
Naja bissl besonders verrückte gibt es immer, und für jemanden (nur mal so ne Annahme) der selber Ambitionen als Programmierer oder Designer hat, könnte sich die Mitwirkung bei so einem Projekt mit enormer Aufmerksamkeit durchaus (über die Credits etc) sogar wieder "auszahlen"...

Wenn ich mit dagegen so überlege, dass ein Kollege (nach eigener Aussage) im Jahr ~100€ für ein _freies_ Spiel namens Runes of Magic ausgibt... (und ein anderer Kollege nach vorsichtiger Einschätzung noch deutlich mehr) - dagegen unterstütze ich die Philosophie von GGG doch gerne mit ein paar Dollars ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
mein bruder ist da viel schlimmer er hat für WoW mindestens 2000 euro ausgegeben für accounts die er bei ebay gekauft hat.

ich denke er hat mittlerweile über 20 accounts und benutzt nur einen die ganze zeit
Last edited by DarKsoL on Apr 6, 2012, 3:28:28 AM
Fazit ist: Das geld ist da, warum also nicht ausgeben.

Ich würd auch gern mal nen anderes Topic anstoßen:

Wie sind eure Erfahrungen mit Spezial- und Fun-characterbuilds ?

Hab ja jetzt selber schon etwa 20chars durch, jeder mit nem anderen Konzept, und finde:
jedesmal wenn nen neuer gem oder uniqe-item implementiert wird, hab ich ne neue idee für nen character.
Im moment arbeit ich an nem Low-life-build (auras und bloodmagic), einschätzen kann ichs noch nicht da der build von 2 uniqes abhängig ist.
Brust +1000Life und boots +100%IIrarity wenn unter 35%leben. Ziel: Hohe itemfind-Quantity, n bischen rarity durch items und viele auren.


Wollte den zwar erst mit nem Duelisten machen, aber dann wurde ein supportgem Cullingstrike implementiert, was dazu führt das der build für ihn nichtmehr der beste war. Man könnte ihn aber auch als Ranger+bischenINT machen durch den Supportgem.

In der Hinsicht ist das ganze eigentlich nur noch durch den Kontentmangel der Beta gebremst.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
.
Last edited by cronus21 on Apr 18, 2012, 6:50:01 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info