German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
juten
vll jmd einen beta key übrig? hätte da noch ein d3 beta acc zum verleih einfach pm an mich mfg |
|
" Scho des zweite mal.. irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. ^^ |
|
Finde das Spiel im mom genial, ob Diablo 3 besser ist???
Suche Leute die mit in einer Party Spielen wollen. Was brauche ich oder ihr?? Spielernamen oder wie geht das??? Bin LvL 18 Ranger Privat so um die 28 Jahre alt und immer noch Spaß am Zocken. TS währe auch nicht schlecht. MfG |
|
ja im Spiel braucht man (derzeit) einmal einen Char-Namen fürs friend-invite. Danach sieht man alle Chars des Accounts online.
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Ich will grad nur mal so zum Ausdruck bringen, dass ich zuviel Freizeit momentan habe und ich scho vom rdm inviter träume.. gibts nen beta god? please gimme a sign ! Achja ' bitte den nächstn Key einfach an mein Postfach senden 8) Dann verpass ich ihn net wieder.
Cheers ~ (Vielleicht sollte ich mich auch als Spielpartner anbieten? ) ;o) |
|
Give me a beta key or essen mine shizer
|
|
" Tante Edith meint: *flame "on"* ...blöder Zupfer...^^ *flame "off"* Charlottery - Witch Last edited by Lucy666#4184 on Apr 3, 2012, 4:14:13 PM
|
|
wieso gibt es kein deutsches Forum für PoE?
Man kann fast nix auf Deutsch lesen, wenn man PoE googlet(?) Sorry for my English... +1 for a Language Sections in the Forum Last edited by Woahjack#3132 on Apr 3, 2012, 9:00:34 PM
|
|
<conspiracy>Wird alles von der D3 Mafia verhindert</conspiracy>
^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
so n kleiner Beta Key wäre schon was :( Muss meine BA schreiben im Moment und würd zu gerne nen flotten Ausgleich haben!
Jemand einen über? xD OH i LOVE this game and would like to get a Beta Key! :)
|
|