German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

mhhh...warte auch schon seit stunden auf eine e-mail von denen..
so download gestartet ^^ kanns kaum erwarten !! :DDD
Wünsche dir viel Spass beim daddeln.

Bin im Moment echt süchtig nach dem Spiel, zocke gerad einen fast attack speed one hand marauder mit zwei auren und shields einfach super geil^^
Nabend :)
Disregard witches, aquire currency.
hyper-nerd aus dresden hier wie gehts wie stehts :D
so nun bin ich auch am laden. :-) freu mich schon :-)
Spiele eine Hexe lvl 3 aber ich check da noch nich so durch :) macht auf jedefall Spaß!
Spiele zZ. meinen 1. char, einen Lvl 25 Marauder. Mit welchen Art von Waffen habt ihr den equipt? Lohnt sich ein 2x 1H melee oder hat der Duellist dort Vorteile? Gibts evtl. später einen lancebarb (mit iceblinker) wie in D2?
hi bin neu hier und will mal fragen ob ich mich mal mit einem im ts treffen könnte der mir das game mal etwas erklärt hätte da ne menge fragen thx schonmal
Doppelwaffe is für den Start auf jeden Fall mal einfacher mit Duelist (oder auch Ranger), da die spezialisierten Knoten für "dual-wield" eher im grünen Bereich (Geschick) liegen, und man dort daher auch eher die nötigen Gems bekommt (als Rewards).
Ohne den direkten Zugang dahin im Tree, ist der Anfang zäher und man sollte (für einen einigermaßen überlebensfähigen Build) auf jeden Fall in diese Richtung eine Hauptader ziehen (IMHO), oder ansonsten versuchen,nur mit den Einhand-Knoten auszukommen und viel defensiven Stats (Rüstung,Regeneration...)

Marauder ist vom Grundkonzept eher der Haudrauf-Typ mit großer Wumme ;)

TS müßte man mal schauen, ob jemand nen einigermaßen stabilen (verläßlich) Server aufsetzt, um nicht immer wieder neue Daten austauschen zu müssen. Client hab ich neulich schon mal geholt, benutze mit meinen Bekannten aber im Moment noch "nur" Skype (portable).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info