German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Darf man hier Gilden-Threads posten?

Ich riskiers einfach mal ;)

[DE][Temp.League] The Cheesecake Unicorn sucht Mitspieler!
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1929517/page/1/#p14661967

lG
So ich habs nicht geschafft.
Patch nach 52% abgebrochen und beim Neustart hat er dann (wie Server wieder da waren), nur noch 3,5 GB angezeigt zum downloaden. Bin jetzt erst auf 58% wird noch so ne halbe Stunde dauern, und dann seh ich ob da nicht nochwas nachgeschoben wird....
Und das ganze Spielchen morgen nochmals (fahre zu meinen Eltern, da muss ja dan auch gepached werden :-)) )
Patch hat dank des vorherigen Downloads von googledrive gut geklappt, aber jetzt im Game dauernd disconnects und die ggg Server sind schon 2 mal komplett beendet und neu gestartet worden. Das war mal ein Versionstart der schlechteren Sorte. Erst mal gute Nacht und mal schaun wie es dann die Tage weiter geht.
"
CallMeSnake wrote:
So ich habs nicht geschafft.

Bist ja dann aber doch noch reingekommen ;) Und nach der stabilen 1. Stunde war bei mir 'auch' wieder Schluss, drei Realm Crashes ohne auch nur eine Zone vorwärts zu kommen waren 'genug' ^^

"
CallMeSnake wrote:
Und das ganze Spielchen morgen nochmals (fahre zu meinen Eltern, da muss ja dan auch gepached werden

Falls du das noch vorher liest: einfach auf einem geeigneten Stick (ab 16G, NTFS) das GGPK mitnehmen und reinkopieren - dann geht jede "Zweit"installation ruck-zuck :). Der Rest (Installer/Client und ggf Feintuning) ist nur minimal.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
lol, auf die idee hätte ich auch kommen können :-)))
So hats bei meinen Eltern (weil etwas älterer PC), 4 Stunden gedauert bis das ganze durch war...
Gibt es eigentlich eine große deutsche HC Gilde? Mit Discord/TS etc?
Guten Morgen,

habe am WE 2 Chars begonnen ( 26 bzw. 37) und mir ist insgesamt nur 1 Orb of Fusing gedroppt, wurde da an den Raten was geändert? Mehr Chaos als Fusing im Stash ist mir auch noch nie passiert... :)

Ab welchen Leveln kann man (mehr oder weniger) problemlos die Labs machen?
GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
scheint typisches RNG zu sein, bei mir sind mehr fusings gedropt als chaos...
Normal Lab hab ich mit lvl 36 problemlos gemacht (da bin ich zuerst nach act 4 und hab mir den Golem davor geholt). Die anderen hab ich noch nicht gemacht (bin erst lvl 48 und muß erst die Trials für cruel finden).
Es gibt aber eine Levelrestrictiopn, ab wann Du die Labs machen kannst. Wenn du die 6 Trials für Normal gemacht hast, geh einfach mal rein dann kommst Du auf eine Auswahl des Labs (da siehst Du dann welche Trials Dir noch abgehen und welche Levelrestriction für die Labs existieren.)

Bisher nur 1x exalted shard bekommen, und wie erwartet, mirror shard taucht nicht so schnell auf :-))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 7, 2017, 4:45:54 AM
Mein Eindruck ist auch, dass vor allem Sockel-Currency knapp ist, auch der Transmute-Stapel bleibt 'irgendwie' klein (wobei das auch an tatsächlicher Verwendung liegt).

Lab: Normal kommt darauf an, ob du die letzten Gems brauchst, das wäre nach Malachai. Letzter Spot ohne Penalty ist bevor man das 'sign' für Kitava holt. Ab Cruel hängt es dann vor allem vom Build ab...

Pre-Conditions: Levelrestriction wäre mir neu? Du mußt "nur?" alle zugehörigen Trials haben und vorherige Labs, AFAIK. (wobei die Trials über ihre 'Lage' ja wohl Level bedingen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Grad Akt 6 durch, Mensch haben die viele Kisten verteilt, da muss einer langeweile gehabt haben :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info