German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich hab mich schon in der Beta gewundert: alles "kaputt" da draußen in Teil 2, aber massig "heile" 'crashable' Lootkisten usw... :D
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Was für ein Scheiss Spiel es geworden ist, bin jetzt vl 49. Es dropen ca NULL orbs oder Items, ich renne noch immer mit teils lvl 25 Sachen rum, weil wirklich nichts dropt.
Kein Schmuck, keine Waffen usw. ich würde mir ja gerne etwas bauen, aber hatte bisher 3 chaos und ca 7 alchy orbs. Bei jedem Boss sterbe ich im Schnitt 20 mal, da ich keine resis bzw leben/es habe. Habe versucht einige Abschnitte zu farmen, abe es dropt wirklich rein garnichts. Also meiner meinug nach haben die das Spiel für Otto Normal Spieler vollkmmen in den Sand gefahren. So eine Scheiss Expansion hatte sie noch nie. Und diese tollen Mobs die Shards dropen kommen auch nur in jedem 4 oder 5 Abschnitt vor,.. DRECKS GAME IG Harom_
|
|
Das klingt wie ein typischer Dia 3 Spieler!
Warte mal ab bis du Bekanntschaft machst mit den netten Spectral Throw Werfern in Act 10. Dann wird deine Freude wohl grenzelos sein. Kann es sein das die die Mobs deutlich gepusht haben auf Maps oder bilde ich mir das nur ein ? |
|
Tja es gibt halt Spieler, wenn mal ein paar Tage RNG mies ist, dann ist das ganze Spiel Schrott. Da wird gar nicht hinterfragt ob es auch an einem selber liegen kann.
Ich hatte auch keine guten drops, aber bin dennoch bis act 10 ohne allzuviele deaths durchgekommen (ok bei den Bossen das ein odert andere Mal, aber vertretbar... drum spielt man ja auch SC). Erst bei Kitava in Act10 gings richtig ans sterben... Denke mal nicht das die an den Mobs so hochgedreht haben, das wird an den neuen Monstern liegen. Da ist man noch nicht gewohnt was da auf einem dazukommt. Da explodieren die nachdem sie gekillt wurden, die Skorpione angriff wie xandro blooddrinker, geister die auf dich noch draufgehen nach dem sterben... Ok die Harbinger Mobs können manchmal sehr eklig sein... Da muss man sich erst drauf einstellen :-)) Wo meiner Meinung nach hochgedreht wurde sind die Endbosse in den Maps. Mit hauptschlich ele-damage braucht man doch etwas um die zu killen. Oder es liegt einfach an meinem Char :-)) Breaches brauch ich momentan nicht spielen, da ist death garantiert :-)) |
|
Ja ja Babuzi,
sei mir nicht bös, aber das ist nicht dein Spiel, mein Vorredner hat schon Recht du hörst dich an wie ein D3 Spieler^^, einen skill auf einer Taste und nach einem Tag Full equipt..... Das ist aber nicht der Anreiz den POE bietet. Gott sei dank ist es schwerer geworden, in den ersten Ligen war es richtig schwer da ist das gar nix gegen..... |
|
Nabend Zusammen,
ich hab seit ewiger Zeit jetzt mal wieder zu diesem Spiel gefunden und suche nach einem Clan oder ein paar Leuten den ich einfach ein paar Fragen stellen kann, bevor ich mich jetzt direkt wieder anfange zu zocken. Wäre nice wenn sich der ein oder andere Melden würde. Greetz banje |
|
Probiers am besten erstmal im Chat /global 4745. Dort sind meistens ab dem Nachmittag und abends etliche Leute online. Ich spiele zwar zur Zeit nur in der schwächer besetzten dauerhaften Standard Liga aber selbst da sind jetzt abends oft welche im Chat aktiv.
Etliche Themen kann man übrigens auch im oben im Abschnitt GAME verlinkten Wiki http://pathofexile.gamepedia.com/ ganz gut nachlesen, es sind aber Englisch Kenntnisse erforderlich. |
|
" wobei mich hier eher 'erschreckt', wie sich diese "Schwierigkeit" bisher (noch vor Avarius) darstellt... meine Scion (ranged spell) ist weniger überlevelt als gewohnt, konnte die Bosse (Piety, Malachai) bisher quasi facetanken mit 1,5k Life (viele Passives, kaum Equip) :? Auffällig viele "kleine" Gegner: schnell, z.T. kaum ausweichbar (Leap/Flicker), die 'follower' Skelette in Harvest haben sich auch "vermehrt"... :? Würden die Gegner in diesen Situationen den Schaden machen, den ich erwarten würde... wären >>50% der Spieler am flüchten :-O Bisher hat sich an dieser "Balance" auch in A5 noch nichts merklich verändert, ich bin gespannt wie es sich weiter "entwickelt"... ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Also ich bin jetzt echt gespannt auf den Patch am Freitag wie sich das auf die Harbinger auswirkt. Ich habe bis zu den maps 5 ex-shards gekriegt, und seit dem ich in den Maps bin (so ca. 140 gemacht) ist keiner gedropt...
Naja zum Glück hatte ich mal ne gute Phase wo 3 Tage hintereinander ein ex direkt gedropt ist :-)) |
|
Ist der 4745 tatsächlich so aktiv? Lohnt sicht dann vielleicht mal, da reinzuschauen :)
|
|