German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Starts am Freitag abend sind für mich immer schlecht, weil ich über's Wochenende eher wenig Zeit für PoE habe. Macht aber nichts, denn dafür ist der Gildenstash schon immer gut gefüllt dank der Leute, die auch in Ligen profimäßig racen :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hi, ich suche engagierte Mitspieler für 3.0.
Ich habe in der beta einiges getestet und mit raider auf 91 gelevelt. In 3.0 möchte ich so schnell es geht auf 100 und auch den endgame content uberatziri/shaper erleben. Es sind alle mi vergleichbaren Ambitionen herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden! |
|
" Das heißt also eine aktive fähigkeit profitiert nicht nur von den direkt neben ihr sitzenden sockeln, sondern von allen in der verlinkten reihe? |
|
@Coregrim
Stimmt, alles was verlinkt ist zählt egal in welcher reihenfolge die da drinhängen (es müssen halt die zusammenpassen, also z.B. wenn du einen spellskill hast, dann bewirkt ein faster attacks gem nix. das siehst du aber unter in der skillleiste ob da was zusätzlich angezeigt wird). Hmm dachte immer um ein fishingrod gedropt zu bekommen muß man bestimmtes gear (fairgraves) anhaben, aber grade beim boss in ner shaped stand map ... Jetzt kann ich fishing rod als drop auch abhaken, ich arbeite jetzt weiter an headhunter, skyforth boots und mirror of kalandra :-)))))) |
|
Glückwunsch :-D
Ich hab mir igendwann mal eine gekauft... Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Ja super, eigentlich wollte ich die nächste League skippen und in Ruhe und ohne Gearprobleme 3.0 mal im Standard durchspielen.... Und jetzt machen die wieder eine 'Shardjagd' in der Legaue. Wäre ja nicht so tragisch wenn es da nicht die mirror shards gäbe... Ok, werden zwar seeehr selten droppen, aber immerhin. Und die zum Map-anpassen sind ja auch nicht ohne...
Jetzt wird mir doch nichts anderes übrig bleiben als wieder die League zu spielen :-))) |
|
O.ô ... Blau und hellviolett... was ist denn bei GGG kaputt? :-D
Klar spiele ich die neue Liga, aber die Teilesammelei ist mir langsam ein bisschen zu platt. Wenn 3.0 raus ist hoffe ich, dass die kreative Energie mal wieder für ein wirklich neues Liga-Konzept genutzt wird.
3.0 Spoiler
Und für neue Boss-Kämpfe. Kleine Arena und Minions sind auch ein biiiiischen ausgelutscht. Klar freue ich mich über Flask-Refills, aber da wird es doch sicher noch andere Möglichkeiten der Implementation geben. :-P
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
|
Ich denke auch das es mit dem Add On zu tun hat, danach werden wir wohl wieder sehr innovative Dinge sehen, denke das hier viele Dinge kommen die wir so noch nicht wissen.
Wird wohl ziemlich fett werden. Und ganz ehrlich das sammeln gehört halt zum Grinden mit dazu.... |
|
" Das schon, aber: "zerhackte" Uniques, die man nichtmal einigermaßen gezielt farmen können wird, sind quasi Divination Cards in "Extraschlecht" (insbesondere eben wegen der spezifizierten Teile A/B/C/D anstelle von X/N. Dass man dafür (hoffentlich?!) wohl jeweils "nur" 4 Teile brauchen wird, ist nur ein winzig kleiner Trost...) Das Schild im Preview sieht schick aus, haben werde ich es am Ende wohl eher nicht ^^ Und die neuen Currencies: sicher paar nette Ideen dabei. Aber es ging auch bisher ohne; und Konzepte wie 1/20 Mirror sind letztlich auch wieder nur ein Tradepush :( Es glaubtr doch wohl keiner im Ernst, dass dadurch am Ende jeder 'seinen' Mirror hat?! LOL invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
@Mr_Cee
Genau das sind die Punkte warum ich immer noch am überlegen bin ob ich wirklich die League spiele. Irgendwie ist auch momentan die Luft raus mit 'grinden'... Zur Zeit bin ich eher soweit die league zu skippen aber sind ja noch ein paar Tage :-))) Erst gehts mal ab morgen den stash wieder in Ordnung zu bringen (wobei das auch etwas geblockt ist weil der geänderte currencytab ja erst ab Samstag verfügbar sein wird). |
|