German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich glaub, die paar zusätzlichen Currency Slots sind das allerkleinste Problem :D mal sehen was ich nachher noch schaffe, "vorzusortieren" ;) Immerhin braucht man sich ja um Chars & Stash aus der Beta keine Gedanken machen :D

Challenges: meine vorsichtige 1ste Einschätzung ergab 14x 'impossible' (aus den Erwartungen an RNG, Progress und Grindaufwand), dazu noch ein paar weitere 'exklusive' RNG-"Ausschlüsse". Mal antesten, die einfachen 12 "mitnehmen" und dann weitersehen ;) Insbesondere in den ersten Tagen werd ich sicher nichts überstürzen, eher erst mal die Konsequenzen auf Standard abchecken.

(Hab doch gestern tatsächlich mit ein paar Leaguesteinen "+1 Shrine" - wegen zusätzlichem Currency Drop - irgendwann den Echo Shrine als letzten fehlenden bekommen) :D Beste Ausbeute von den insgesamt 40 Orbs war "dafür" nur im Bereich Scour/Chaos ^^
Dafür aber, für die Sammlung:
von Cadiro.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich denke das 36 challenges schnell durch sind, jedoch diesmal die letzten richtig hart werden.

Gut so^^
als erinnerung an mein ci wander in 2.6 war eine schöne zeit :)

kleine sammelung von bildern

http://imgur.com/a/MbSWj
hallo gemeinde gibts die 3.0 patchnotes auch irgendwo in Deutsch ? ....ty hf
lg Phlik
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
tag ^^

ich such nen paar aktive hc guffel zum datteln un so :) bitte keine kleinen kiddies.. falls mich wer adden will... einfach bei skype Escaflowny1 oder hier ne nachricht schreiben ^^ werd wohl die ersten 2-3 tage durchgehend datteln ^^ falls wer interesse hat.. einfach melden :) suche evtl auch leute um mal ne deutsche aktive hc gilde zu gruenden wo laenger was los is als nur 3-5 wochen in den ligen :) also leute gogogo ^^
Wer mag kann ja nachher (oder jetzt) unserem deutschen POE Discord joinen, damit da wieder ein bisschen Leben herrscht :)

https://discord.gg/5VGEVXU

Möglicherweise unterhaltsamer als die zu erwartende Warteschlange :D
So jetzt hab ich mich doch anders entschieden....
Eigentlich wollte ich die League skippen, aber da ich mich nicht für einen Skill entscheiden kann (man weiß ja nicht welche Auswirkungen die ganzen Änderungen haben, zumindest ich nicht...), und ich eh die nächste Zeit nicht gaaanz soviel zum spielen komme, werde ich doch mal so ein paar Wochen in der League rumdaddeln, und danach in Standard wecheseln. Dann werden mit Sicherheit die neuen builds mit vor-/nachteilen schon fertig sein :-)))
du meinst, erstmal einfach drauf los, und den "Wiederaufbau" der Standard-Chars auf ein stabiles 'später' verschieben? Könnte eine ganz gute Idee sein, und die paar neuen Currency Shards, die man dabei unterwegs noch mitnimmt "schaden" sicher auch nichts ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Darf man hier Gilden-Threads posten?

Ich riskiers einfach mal ;)

[DE][Temp.League] The Cheesecake Unicorn sucht Mitspieler!
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1929517/page/1/#p14661967

lG
So ich habs nicht geschafft.
Patch nach 52% abgebrochen und beim Neustart hat er dann (wie Server wieder da waren), nur noch 3,5 GB angezeigt zum downloaden. Bin jetzt erst auf 58% wird noch so ne halbe Stunde dauern, und dann seh ich ob da nicht nochwas nachgeschoben wird....
Und das ganze Spielchen morgen nochmals (fahre zu meinen Eltern, da muss ja dan auch gepached werden :-)) )

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info