German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
@Mr_Cee
Das mit Zana haben die schon einen patch davor geändert (das die wieder T11 rausgibt wenn voll gelevelt). Ja auch ich habe das Gefühl das in alten maps weniger neue maps droppen als in den neuen Maps... aber nur bis ich so 110% erreicht hatte, jetzt sind beide schlecht :-)) Wobei ich gestern ne ate gespielt habe und 9 maps gedropt sind (allerdings nur eine gleichwertig und 2x ein Tier niedriger, alle anderen mindestens 4 tiers niedriger). Jetzt kommt mit Sicherheit wieder einer daher 'das ist halt RNG' :-)) |
|
" Nun müsste man noch klären ob es kollektives RNG gibt... |
|
keine Ahnung, wieviel alte Maps ich inzwischen schon 'durch' habe in den paar Wochen, aber trotz jetzt bereits einigen Upgrades bei den niedrigen (neuen) Maps (ok und mit ein paar Zana "Zukäufen"), hab ich fast schon wieder 1 Tab mit V2.4 voll... gespielt hab ich von den Neuen ja erst ne Handvoll.
" Hab ich dann wohl nicht mitbekommen, für Level 8 hats in Prophecy nur bei Elreon am Ende fast gereicht. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Hmm ist schon Donnerstag und keine Infos über weitere patches. Anscheinend habe die das ernst genommen (einige Spieler haben sich beschwert das jeden tag ein neuer patch rauskommt) und warten jetzt etwas bis sie wieder bug bereinigen...
Irgendwie geht es jetzt seeeehr zäh, hänge bei meinen 116% Bonus rum. Kaum gute map Drops, und wenn dann doch mal dann nicht die die ich brauche (direkt oder das ich mir die basteln könnte). Cadrio hat zwar schon 5x eine unique map angeboten, aber nie die Perandus... Naja mal sehen, ist ja bald Wochenende, da mal wieder etwas mehr spielen (hatte die letzten Tage nur so 2-3 Stunden am Tag Zeit zum spielen), eventuell kommt da mal wieder was zustande... |
|
" naja für die letzten paar Prozent muss man halt Geduld investieren (und mehr) ^^ Mit meinem Altbestand werde ich wohl vorerst nicht mehr weit über die aktuellen 55% kommen, und die abzuarbeiten bedarf noch eine Weile... danach mal schauen, wie weit ich in den Bereich >Tier 11 komme o_O Ggf muss ich doch mal noch etwas am Char optimieren in Richtung 'Red'LateGame-tauglich ;) " hm, das kenne ich noch aus seiner eigenen League - bisher noch nie eine unique Chateau in 'live' gesehen :-/ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
@Mr_Cee
Wenn Du keine alten T11+ maps hast, ich kann dir zumindest ein paar T11 und T12 (neue) geben, dann spielen sich schon ein paar % ab (und ab und zu biste ja gleichzeitig online mit mir, da können wir die eine oder andere T13/T14 zusammen machen damit bei Dir was weitergeht). Ich habe auch erst mal meine gaanz hohen im Standard abgespielt damit schnell ein hoher Bonus zustande kam. Bringt soweit nix wenn man erst die kleine macht und dann erst die hohen. |
|
So grade vorhin mal ein Erfolgserlebnis gehabt. Vor ein paar Tagen hat ein Freund mir Tips gegeben wie ich meinen whispering ice build verbessere (hatte da irgendwie 2 falsche gems drin). Dadurch hat sich mein dps richtig verbessert. Hab mir jetzt gedacht, dann versuch ich mal Atziri (normal) und es hat tatsächlich geklappt. Das erste Mal das ich die kille :-))))
Ok hope ist nicht gedropt das wäre des Guten zuviel gewesen :-)) Jetzt kann ich meine 22 sets abspielen und liegen nicht so im stash rum :-)) |
|
Akt 5 kommt im nächsten Jahr.
Eine deutliche Reduzierung des Umfangs von 15 auf 10. Mal sehen wie Sie das mit den Resistenzen realisieren und den Rest umsetzen. Aber POE ist ja berühmt für sein Balancing :-) |
|
" endlich mal eine offizielle Aussage dazu ;) " das ist falsch, da es aktuell 'nur' 12 Akte sind (3x bis Akt 4), sind es mit 3.0.0 auch nur 2 weniger. Je nach dem, auf welchem "Spot" der künftige Wechsel des Schwierigkeitsgrades liegt, könnte ich mir eine Verlagerung des 1. Resistenzmalus nach oben vorstellen, z.B. erst auf -40%, und dafür einen weiteren auf die finalen -60% beim Übergang auf die Maps. Schwieriger stelle ich mir vor, dass damit eigentlich ein neuer Spot nötig ist für das Map-Device, bereits im Solaris bei Dialla, nach nur 8 Akten erscheint mir dann als zu früh? Das Verschieben dieses Spots bedingt IMHO aber (deutliche?) "Anpassungen" an der Story... invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Sep 27, 2016, 3:15:41 AM
|
|
Wer sagt das nicht die Quest dafür angepasst wird? (Map Device)
Und sas Gurkenrudel (lol der Name ist klasse) hat schon recht, mit akt5 wären das 15 Akte/Kapitel/whatever das wäre enorm für einen Durchlauf. Angenomen Cruel wird entfernt, was ist mit den Ascendancy Points? Wirds dann wieder von 8 auf 6 reduziert? Was ist mit den extra Skillpoints? Es gibt dabei so viele dinge zu beachten. ich bin gespannt wie sie das lösen werden. Und ich freu mich auf DX11 :D █▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|