German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Keine 2 Wochen und der Shaper ist auch auf HC gefallen....

https://clips.twitch.tv/pcchild/WrongDeerOneHand
Gestern mal bei meiner witch ein paar prophecys aktiviert (bisher nicht gemacht, nicht das so ne dumme daherkommt und ich deswegen das freispielen von Atlas nicht schaffe ...)
Und tatsächlich, so nach 12 versuchen kam die monstrous treause (die hatte ich erhofft).
Jetzt muss ich mir nur noch eine gute map dafür aussuchen :-)) Allerdings werde ich nicht meine springs hernehmen (die hab ich noch nicht freigespielt und ist unid). Da befürchte ich das wenn ele reflekt kommt das den Bach runtergeht wenn ich 30+ boxen aufmachen muss...
Und getsern mit meinen Freunden sogar mal ne T16 freigespielt, jetzt bei 113% Bonus, es geht voran :-))
Jo dann viel Glück. Wir haben letzte Liga die Erfahrung machen müssen, dass die Prophecy nicht immer triggert auf den Maps die du wünscht.
Auf HC? Ich bin schon immer am Ende mit den Nerven wann ich mal das Laby in SC angehe. :)
Last edited by Mino74#6822 on Sep 16, 2016, 1:00:06 PM
Hallo zusammen. Bin 25 Jahre alt und suche jemanden(18+) für T9+ Mapping auf Standard.

Ein gewisses Maß an Erfahrung im Spiel wäre wünschenswert :)
@ Hubat

Schau mal bei den Gilden nach:
https://www.pathofexile.com/forum/view-forum/guild-recruitment-seeking-players

Hier solltest du fündig werden.

Alternativ im Exiled.eu schauen.
http://www.exiled.eu/foren/thema/die-exiles-standard-suchen-dich/

@ Mino74
Du meist doch sicher nicht das Lab in Norm oder :-)
Last edited by EinRudelGurken#2010 on Sep 19, 2016, 6:33:48 AM
Irgendwie hab ich das Gefühl Atlas ist 'augenwischerei'...
Wie ich so 90-100% Bonus hatte waren die mapdrops einfach klasse. Da hat fast jeder Boss ne +1 map gedropt... Seit ich jetzt über 110% habe, droppt beim Boss kaum mehr eine map und wenn dann mindestens 2 tiers niedriger...
Da denkt man das man je mehr Bonus man hat merh gute maps kriegt, aber irgendwie ist das grade umgekehrt :-))
"
CallMeSnake wrote:
Irgendwie hab ich das Gefühl Atlas ist 'augenwischerei'...

Du siehst das bestimmt nur falsch.
Die Map Drop Chance ist beim Atlas nun bis zu 125% größer.

Wenn nur der Anfangswert nicht bei 0,001 liegen würde :-)
Die Dropmenge wird doch vom Atlas gar nicht (mehr) beeinflusst - das wurde, wie im OP angesprochen, kurz vor dem Release geändert in 'Chance auf +1 Maplevel' (resp. die kleine Restchance auf +2 bei Mapcompletion>100)... wobei eine +1-Map je quasi drei "kleineren" Maps entspricht (Upgrade-Recipe).

Was mir beim Atlas auffällt:
-Zana ("Vollausbau" in Standard) bietet immer wieder - für mich - hohe Maps an (T11)
-in den Maps (überwiegend noch 'alte' und 'uralte'(!)) droppen manchmal wenig Maps, den Schnitt würde ich aber trotzdem auf knapp 3 schätzen
-die Quote der Ausbeute ist durchwachsen, aber auch immer wieder T9 und 10 dabei (Atlas bei 56%)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
CallMeSnake wrote:
Seit ich jetzt über 110% habe, droppt beim Boss kaum mehr eine map und wenn dann mindestens 2 tiers niedriger...
Da denkt man das man je mehr Bonus man hat merh gute maps kriegt, aber irgendwie ist das grade umgekehrt :-))

Das ist nur eine Promo-Aktion für das neue "Uncompleting" Recipe, hehe :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info