German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
und wieder sind wir beim Thema 'Alter' angekommen :-))
Gestern hab ich's zum ersten Mal gesagt : 'Ich hab zu viele Maps' :-))) Hab dann schon mal die erste Aktion gemacht die alten niedrigen Maps zum Vendor zu bringen. Werde diese bis so T11-T12 bringen und diese dann abspielen. Alle abspielen kann ich eh nicht, da droppen dann zu viele (natürlich halte ich mir ein par kleine für das Chisel Rezept). Was ich auch in den Tagen feststellen mußte: einige Mapbosse machen mir mit meinem MF-Char jetzt Schwierigkeiten. Da muss ich echt mal eine Liste erstellen welcher Char mit welchen Bossen Probleme hat, sind mittlerweile soviele Maps das man das nicht mehr alles im Kopf behalten kann (also zumindest ich nicht...). |
|
So erstes Ziel erreicht.
Bilde ich mir das nur ein, oder ist es wie immer, das kaum eine T10 Map dropt ? |
|
Kann ich leider nicht beantworten da ich ja im Standard bin.
Was ich aber jetzt die Tage so empfunden habe ist, das insgesamt zwar weniger Maps droppen, aber jetzt häufiger +1 oder +2 bei den bossen droppen (bin allerdings schon bei 99% Bonus). Ist halt momentan mühsam maps zu tauschen (also jemanden zu finden der grade die hat die man selber braucht, und die will die man selber hat :-)) ). Die Perandus Mnor hab ich schon abgeschrieben, Cadrio rückt die (bisher) noch nicht raus, und diejenigen die verkaufen, wollen mindestens 8 ex. In der League hat man die noch für 2 ex bekommen, schade das ich meine alle schon abgespielt habe... Aber wegen 1% werde ich bestimmt nicht 8 ex ausgeben... |
|
Moin Moin,
Auf reddit hat der erste in SC 40/40 erreicht.... http://i.imgur.com/u1AUIf1.png |
|
" Eigentlich wollt ichs mir fürs TS sparen, aber gestern noch ne runde mit der prinzenrolle gelaufen und direkt 4x bazar, 2x Colonade und ne ShipYard :D Denke wir müssen bald bei mir im HO laufen ;) *hust hust* |
|
Moin Moin,
ich würde sagen: This is a buff: https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/52sb6w/killing_t16_minotaur_guardian_in_1_hit/ |
|
Da wissen wir jetzt schon was im nächsten großen patch genervt wird :-))
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie manche Spieler innerhalb kürzester Zeit solche Monsterbuilds erstellen. Kaum kommt was neues raus, schon wissen die wie man das ptimale rausholt... Davon kann ich nur träumen... Gestern mit 2 wirklich guten Spielern 2x in T16 maps sowas von eingegangen :-)) Ok waren jetzt nicht die optimalen mods auf den maps aber trotzdem. Die aerea haben wir locker geschafft, aber dann bei den Bossen gings den Bach runter... Wird also eine Zeit dauern bis ich die T16er Bonusse habe :-)) Bin froh wenn das corrupten der Maps ein Ende hat... Da tauscht man maps gegen solche die man noch nicht hat (oder spielt solange bis man die basteln kann), dann haut man den vaal drauf und was passiert... Es kommt eine gaanz andere raus (andere Map oder ein Tier höher)... Dann ist es eben doppelt bitter wenn man dann die nicht schafft :-)) Dennoch bin ich jetzt schon bei 111% Bonus angelangt, 5 oder 6% sollten noch drin sein bevor die Monstermaps und die speziellen unique maps nur noch abgehen. Last edited by CallMeSnake#7504 on Sep 15, 2016, 2:51:58 AM
|
|
" Ich bin zutiefst entsetzt, wie kannst du nur glauben, dass POE Meta Builds kaputt machen würde :-) 111 % ist schon ne Hausnummer. Da mich der "normale" Alltagswahnsinn eingeholt hat, werde ich erst zum WE versuchen Lvl 90 zu knacken und danach weiter am Atlas arbeiten, wenn mir mal ein paar höhere Mapsdrops vor die Füße fallen.... " Auch wenn ich von Leuten aus meiner Gilde public geflamt werde :-) Ich glaube so eine "Abgabe für bedürftige POE Spieler" könnte man doch einführen *fg* @ domokunsan machen wir am WE die 90 ? Last edited by EinRudelGurken#2010 on Sep 15, 2016, 3:35:06 AM
|
|
Naja mann muss schon etwas spielen um auf 100+ Bonus zu kommen, aber im Standard ist das doch relativ einfach. Man braucht nur ein paar hohe Maps zu spielen um schon einiges freizubekommen (hatte 2x das ich eine hohe gespielt habe und im Atlas wurden 10 maps auf einmal freigeschaltet mit Bonus). Am Besten mit den hohen Maps anfangen, bei denen sich das Tier nicht geändert hat, und schon flutscht es :-))
In der League schaut das schon ganz anders aus, da muss man 'von unten' anfangen, und das dauert dann halt entsprechend länger bis mal eine hohe map dropt. |
|
" bin leider diese woche überhaupt nicht am start :( heute abend vielleicht nen paar stunden, das we bin ich komplett unterwegs, also wirds leider nix mit 90 diese woch :( |
|