German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Neee, danke. Mein persönliches Ende ist so bei 91-93, danach wird's dann doch zu frustrierend... Aber viel Erfolg und, äh, Spaß :-D
erster Frust ist schon da, nach 6% hats mich erwischt (musste ja unbedingt auch Perandus mod spielen)... Aber als Trostpflaster ist aus der Perandus Box (war ne normale) die seven-league step boots gedropt :-))
Hab gestern mal aus Spaß einen HC Char angefangen, mal sehen wie weit ich da komme (wahrscheinlich aber nur bis höchstens Malachai)
Moin

der Perandus mod bei Zana was bringt der genau bin
leider erst richtig mit dieser Sesson bei poe eingestiegen ;)

mfg
Ich versuchs mal zu erklären :-))
Da bekommst Du in der map 3x Perandus Boxen. Da kannst Du dann Perandus coins sammeln.

Es tauchen da verschiedene Boxen auf, Jeweller, Diviner, cartho etc. da können dann eben auch Diviner Cards und maps droppen (zusätzlich zu den coins), oder auch mal spezielle unique items. Diviner und carthos sind aber seeehr rar (hab bisher so ca. 100 runs gemacht und nur 2x diviner bekommen, keine cartho).
Beachte aber, das jede Box von einem speziellen Mob 'bewacht' wird und dieser erst gekillt werden muss bevor Du die Boxen öffnen kannst. Meistens ist auch ein Boss dabei, kann ab und zu ganz schön häßlich werden die Kämpfe...
Ab und zu erscheint dann auch Cadrio (ist sowas wie Nivali) der Dir dann ASngebote macht bei denen Du die Coins eintauschen kannst. Das geht über rare items, currency bis hin zu unique items. Da musst Du aber dann aufpassen ob sich das rentiert (currency immer, bei den anderen items/uniques ist es oft besser die so zu kaufen). Speziell jagt man da die Perandus Manor map (in der League hat die 2500 coins gekostet) weil die eben nur so erhältlich ist (drum kostet die im Standard jetzt auch schon 10 ex) und den Headhuner (in der League hat der so 28000 coins gekostet). Aber das Du eines von beiden angeboten bekommst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Du musst halt entscheiden ob Du die notwendige currency hast um das zu machen (wie gesagt, hab da jetzt ca. 100 runs gemacht und es ist wirklich noch fast nix gutes dabei rumgekommen).
Solltest Du das machen, würde ich Dir raten zumindest 2500 coins zuerst zu kaufen (traden), nicht das Du das Glück hast das er dir die Map anbietet und Du hast die coins nicht dazu :-))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Oct 10, 2016, 1:05:43 AM
ahhh... ist die Diviner Box eine "reine" Cadiro? Dachte bisher, es wär eine "normale", zusätzliche (Ambush) Strongbox - begegnet ist mir bisher noch keine. (hab aber auch bisher noch keine Map bei Zana mit Perandus gemoddet)

und, wie ist dein Eindruck bei Cadiro's Preisen, anders als in 'seiner' League oder eher ähnlich? Wobei viele Sachen bei ihm ja schon 'damals' eine exorbitante Coin-Spanne hatten... o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Mr_Cee
ne eine diviner box kann auch so erscheinen, ist nicht perandus spezifisch. Aber da hab ich auch erst 2x eine gefunden, die lassen sich auch seehr selten blicken.
Ok waren 5 aber 3 davon sind in der 'monstrous treasur' prohoecy aufgetaucht (da kreigste ja so 36 boxen).
Hab den eindruck das die Preise soweit ähnlich sind, hab mir aber nicht alle gemerkt... Wie ich aber schon geschrieben habe, man sollte erst schauen ob es nicht günstiger ist das Uniques so zu kaufen...
danke für die Info.

Die 36-Boxen Prophecy ist echt mal ne Überlegung wert, da hab ich gar nimmer drangedacht. Ich nehme an, die 'neue' Box sieht genauso aus wie Arcanist/Cartho Boxen?

Naja, die paar Uniques die mir noch 'fehlen' sind eh eher nicht die günstigsten, das checkt man schon im Einzelfall ab ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
CallMeSnake wrote:
Ich versuchs mal zu erklären :-))
Da bekommst Du in der map 3x Perandus Boxen. Da kannst Du dann Perandus coins sammeln.

Es tauchen da verschiedene Boxen auf, Jeweller, Diviner, cartho etc. da können dann eben auch Diviner Cards und maps droppen (zusätzlich zu den coins), oder auch mal spezielle unique items. Diviner und carthos sind aber seeehr rar (hab bisher so ca. 100 runs gemacht und nur 2x diviner bekommen, keine cartho).
Beachte aber, das jede Box von einem speziellen Mob 'bewacht' wird und dieser erst gekillt werden muss bevor Du die Boxen öffnen kannst. Meistens ist auch ein Boss dabei, kann ab und zu ganz schön häßlich werden die Kämpfe...
Ab und zu erscheint dann auch Cadrio (ist sowas wie Nivali) der Dir dann ASngebote macht bei denen Du die Coins eintauschen kannst. Das geht über rare items, currency bis hin zu unique items. Da musst Du aber dann aufpassen ob sich das rentiert (currency immer, bei den anderen items/uniques ist es oft besser die so zu kaufen). Speziell jagt man da die Perandus Manor map (in der League hat die 2500 coins gekostet) weil die eben nur so erhältlich ist (drum kostet die im Standard jetzt auch schon 10 ex) und den Headhuner (in der League hat der so 28000 coins gekostet). Aber das Du eines von beiden angeboten bekommst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Du musst halt entscheiden ob Du die notwendige currency hast um das zu machen (wie gesagt, hab da jetzt ca. 100 runs gemacht und es ist wirklich noch fast nix gutes dabei rumgekommen).
Solltest Du das machen, würde ich Dir raten zumindest 2500 coins zuerst zu kaufen (traden), nicht das Du das Glück hast das er dir die Map anbietet und Du hast die coins nicht dazu :-))

Morgen..

dank dir für die erklärung !!!! ich werd mal paar runden machen... denke mein Warchief hält das schon aus xD

mfg
Überraschung :-)) Ich habe tatsächlich Malachai in HC gekillt (jaja nur normal).
Hätte nicht gedacht das ich das schaffe, aber warchief ist echt nett. Bin zwar auch erst auf lvl 45 gegangen bevor ich das riskiert habe aber dennoch, irgendwie bin ich stolz auf mich weil ich das ohne Hilfe geschaft habe :-)) Ich und HC lol
"
CallMeSnake wrote:
Überraschung :-)) Ich habe tatsächlich Malachai in HC gekillt (jaja nur normal).
Hätte nicht gedacht das ich das schaffe, aber warchief ist echt nett. Bin zwar auch erst auf lvl 45 gegangen bevor ich das riskiert habe aber dennoch, irgendwie bin ich stolz auf mich weil ich das ohne Hilfe geschaft habe :-)) Ich und HC lol

na denn gratulation xD

ja Warchief macht spaß xD keine frage

.. sagmal wenn ich mir die 4 shaper ecken kaufen
kann ich die auch aufmachen ohne vorher die 4 16'er inis machen zu müssen ?
Last edited by Baukasten#0120 on Oct 10, 2016, 9:29:09 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info