German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Klar wären es theoretisch 15 Akte, wenn der neue einfach je Spielstufe hinzugefügt werden würde - real sind es mit einer Verkürzung auf 2x Durchspielen eben aber nur 2 Akte weniger als jetzt.
Knackpunkt bei einer solchen Entscheidung (bzw. dem Ziel, am Ende nur noch eine Spielstufe zu haben), ist aber die Auswirkung auf Neulinge, Quereinsteiger und Low-Casuals - es wurde immer wieder betont, dass die Anzahl derjenigen, die nicht über Normal hinauskommen, relativ hoch sei. Aktuell bekommt man mit den "ersten" vier Akten dennoch die komplette Story (ok, die neue Map/Shaper Geschichte mal ausgenommen); also wird entweder für einige viele später mal irgendwo auf "halber Strecke" Schluss sein, oder der Schwierigkeitsgrad muss ziemlich niedrig liegen und "explodiert" dann ab Maps... Ascendancy: entweder es gibt imregulären Lab jeweils 1 Punkt mehr, oder zwei Stufen beim Endgame Lab, oder die Skilltrees werden leicht modifiziert, so dass wieder 6 Punkte "ausreichen". Ein extra eingeschobenes zusätzliches Lab kann ich mir nicht recht vorstellen. Eine interessante Idee wäre tatsächlich eine Art Low-Level Maps, mit Zugang nach dem 1.Diff-Grad und inkl. "eigenem" Labyrinth - das könnte einige Aspekte entschärfen... DX11: Yay! (vor allem wegen: kein Win10-only bullsh*t)! invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Sep 27, 2016, 2:24:02 PM
|
|
" Jaaa... bitte her damit. Für mich lief das Spiel noch nie schlechter als jetzt. Der Patch hat mir die Performance völlig zerschossen. Multithreading musste ich direkt abschalten. :( ------------------- Auf's Wegfallen von einem Schwierigkeitsgrad könnte ich mich nicht mehr freuen. Cruel empfinde ich häufig als lästig. Die Skillpunkte ließen sich durch neue Quests ausgleichen. Bei Ascendancy bin ich auch gespannt. " Was ist das, kann man das essen? :p Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
" https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1743790 Da steht es. Vielleicht sollte man nicht zu voreilig mit Behauptungen sein. Last edited by EinRudelGurken#2010 on Sep 28, 2016, 1:25:54 AM
|
|
" "da" steht " wo habe ich etwas anderes behauptet? aber vielleicht zu missverständlich? also nochmal Klartext: 'weil durch den zusätzlichen Akt eine Summe von 15 Akten zu viel wäre, erfolgt mit der Streichung eines Schwierigkeitsgrades eine Verkürzung von 12 auf 10 Akte'. Es ist keine Kürzung von 15 auf 10. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Sep 28, 2016, 3:15:25 AM
|
|
Ich suche Leute für HC, zum austauschen, quatschen etc, und später auch gerne Maps.
Da ich länger pausiert hatte, ist auf meiner Friendslist kaum noch was los. Also einfach mal adden, wer andere deutschesprachige HC Spieler sucht. |
|
" Theoretisch 15 auf 10, praktisch 12 auf 10. Wie auch immer. (spielt im endeffekt eh keine Rolle) Was mich noch interessieren würde, kommt mit 2.5 oder 3.0 die deutsche Lokalisierung? Das würde vermutlich recht viele neue Spieler anziehen die ehr nicht so geneigt sind sich der englischen sprache zu bemächtigen (Warum auch immer...). Ich wüsste von mind. 3 leuten die das dann ausprobieren würden. Und ich hoffe der Skill tree bekommt ein neues balancing, inklusive der Ascendancy Klassen. █▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1745290
Bitte zur Kenntnis nehmen und melden, Danke :) |
|
So, mittlerweile bei 121% Bonus angekommen (dank Hilfe meiner Freunde die T16 schaffen :-))
Der Rest wird dauern (gehen noch 4 unique maps und shaper ab). Aber da mach ich mir keinen Stress. Jetzt erst mal die restlichen shaper orbs zusammenbringen, da gehen auch noch 3 ab). Die letzten Tage war Mappen grausam, die ersten beiden gehen ja immer noch mit den neuen mapdrops, aber dann reißt es komplett ab, da kann ich froh sein wenn überhaupt mal eine dropt (wenn ich T12+ spiele), und wenn gleichwertige dann ist das schon fast wie Weihnachten.... Hab jetzt mal einige Sextants gesammelt, mal sehen ob die irgendwas bringen. |
|
Hm, ja, jetzt wo ich meine 36 Challenges habe, kann ich mich auch mal in Ruhe um den Bonus beim Atlas kümmern und all die anderen Spielereien wie Sextanten und so mal ausprobieren. Ob ich es allerdings schaffe, den Atlas komplett freizuschalten in Essence... glaub ich eher nicht :-D Aber zum Shaper und seinen Wächtern muss ich eh nicht, der Totempfahl (und damit die 40) interessieren mich einfach nicht.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
So, nachdem ich jetzt fast den kompletten Bonus freigespielt habe (123% und nur ein shaper orb geht ab) werde ich mal versuchen wies mit Atlas zum leveln geht. Hab mal so hochgerechnet das ich mit t11-t13 so um die 4 Maps spielen muss um 1% zu bekommen (von lvl 97 auf 98). Jetzt heißt es aber vorsichtig sein und nicht zu dumme mods zu rollen sonst ist es schnell wieder vorbei :-)) Mal sehen wie lange da jetzt die maps reichen bevor ich auf t10 herunten bin...
|
|