German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja jetzt kann man wieder seine Alch und Chances verballern um T11 maps zu kaufen :-))
Mal sehen ob Sie dann auch ab und zu fehlende kleinee maps verkauft (verkauft ja jetzt auch maps die man noch nicht freigespielt hat).
Bin jetzt bei 76% Bonus, aber der Rest wird mühsame Kleinarbeit werden die zu bekommen. Und die eine oder andere Map wird man ja auch andere Leute dazu brauchen um die zu komplettieren (Grandmaster, Core...)
Und dann sollte man erst mal alle einmal spielen um zu sehen welche Bosse jetzt drin sind um zu wissen ob man auf diese nen shaper draufwirft oder nicht...
@ CallMeSnake

Für sowas ist eine Gilde da.
Was mich etwas überrascht ist deine Anzahl an freigespielten Maps. Aber da du keine Essence Challenge Punkte hast, klärt das einiges :-)

Am Wocheende wird erst mal Level 85 angepeilt, evtl auch mehr.
Bin jetz bei 13%, gestern auch nen guten Schwung einkaufen können bei Zana das hat sich dann gelohnt. Bislang ist die Liga ganz gut verlaufen. Mit den Essenzen hab cih bislang halt noch gar ncihts gemacht ausser auf meine 6L Chest nen +95 Life rauf zu rollen. Muss mich damit mal mehr befassen. Hab für die Woche auch mal die 85 angeplant, mal hoffen das es zeitlich passt :)

Glück und Dropmäßig bislang meine beste Liga.
1 Sockel gekauft, 5 gelinkt dann mit 6 Fus.

Zone Drop als magic, gescoured und besagte essenz drauf gemacht.

Last edited by domokunsan#3514 on Sep 7, 2016, 8:01:24 AM
"
domokunsan wrote:
Bin jetz bei 13%, gestern auch nen guten Schwung einkaufen können bei Zana das hat sich dann gelohnt. Bislang ist die Liga ganz gut verlaufen. Mit den Essenzen hab cih bislang halt noch gar ncihts gemacht ausser auf meine 6L Chest nen +95 Life rauf zu rollen. Muss mich damit mal mehr befassen. Hab für die Woche auch mal die 85 angeplant, mal hoffen das es zeitlich passt :)

Glück und Dropmäßig bislang meine beste Liga.
1 Sockel gekauft, 5 gelinkt dann mit 6 Fus.

Zone Drop als magic, gescoured und besagte essenz drauf gemacht.

Super, läuft anscheinend. Finde die überarbeiteten Maps total super. Macht richtig Laune die Liga, für mich die beste bisher.
@EinRudelGurken
Jo irgendwie hab ich diesmal keinen Nerv für die League, da spiel ich mal ein bischen im Standard meine alten maps ab :-)) So 70% zu kriegen im Atlas ist ja relativ einfach, man braucht ja nur ein paar hohe maps zu spielen und da werden dann einige auf einmal freigeschaltet.
Tja Gilde... da war ich zuerst in einer guten, bis dann der Boss bestimmt hat das jeder Spieler jeden 2ten tag mindestens 2 gaaanz hohe Maps in den Guildenstash legen muss. Und noch einige andere 'Forderungen'... Da haben dann viele die Gilde verlassen...
Da hab ich eine eigene aufgemacht um die ganzen aufzufangen... Aber mittlerweile ist da keiner der Spieler mehr aktiv... Jetzt nehm ich das halt als zusätzlichen stash Platz.
Nochmals neu zu werben und wieder eine aufzubauen ist auch so ne Sache. Solange kein Logfile existiert (also wer welche Sachen rausnimmt), will ich net (hatte da neue eingeladen und 2x sind die hohen Maps verschwunden...).
In eine andere Gilde zu wechseln... die wollen ja alle TS oder spielen hauptsächlich League..
So dümple ich meistens alleine rum (ist auch besser so, bin ja nicht der schnellste... Seh ich wenn ich mal mit einem Kumpel maps spiele, da bin ich nur am laufen, Monster killen is fast gar nicht weil bis ich meinen Kumpel eingeholt habe sind die Gegner schon alle hinüber...)
Aber es werden sich auf der Freundesliste schon ein paar finden die sowas laufen können (wenn die nicht grade in der League spielen) und es gibt ja immer noch public party.
@ CallMeSnake

Also wenn ich sowas lese, frage ich mich immer ob die Leute noch alle Latten am Zaun haben.
Abgaben in einer Gilde ?? sowas kommt niemals in Frage !

Was anderes wäre es, wenn man gemeinsam Maps läuft und einer Chisel und alcht permant die Maps, da sollte man nach meiner Meinung jeder was dazu packen.

Bei der Spielweise muss das jeder mit sich ausmachen.
Ich persönlich mappe mit keinem der alleine zum Boss läuft und den killt um den loot zu bekommen. Da gibt es einfache "Regeln" die man beachten sollte und scheinbar machen erklären muss/sollte. Auch wenn man 4 Player mit COC Discharge im Spiel hätte würde ich die Party verlassen, du siehst nur noch ruckeln und Effekte. Vom Gameplay ist da nichts mehr.
Last edited by EinRudelGurken#2010 on Sep 8, 2016, 4:29:28 AM
Weiß jemand zufällig auf die schnelle wie man den Boss in der Reef map dazu kriegt diese chest zu öffnen. Bin da einige male rumgelaufen, hab den dorthin gelockt, er hat aber die Truhe nicht aufgrmacht.
Und wenn man schon dabei ist :-)) Was bewirken die rhoa Nester ?
Last edited by CallMeSnake#7504 on Sep 8, 2016, 11:02:00 AM
"
EinRudelGurken wrote:
@ CallMeSnake

Also wenn ich sowas lese, frage ich mich immer ob die Leute noch alle Latten am Zaun haben.
Abgaben in einer Gilde ?? sowas kommt niemals in Frage !

Was anderes wäre es, wenn man gemeinsam Maps läuft und einer Chisel und alcht permant die Maps, da sollte man nach meiner Meinung jeder was dazu packen.

Bei der Spielweise muss das jeder mit sich ausmachen.
Ich persönlich mappe mit keinem der alleine zum Boss läuft und den killt um den loot zu bekommen. Da gibt es einfache "Regeln" die man beachten sollte und scheinbar machen erklären muss/sollte. Auch wenn man 4 Player mit COC Discharge im Spiel hätte würde ich die Party verlassen, du siehst nur noch ruckeln und Effekte. Vom Gameplay ist da nichts mehr.

Ohoh, jemand mit einer vernünftigen Einstellung; ich wette du gehörst auch zum älteren Semester. ^^

Edit: Achja, noch ein Tipp zum Mappool vervollständigen. Einfach normal Atziri farmen wirft pro run etwa 5-6 lvl 4 maps ab, den trockenen Bereich 4-7 kann man so recht gut füllen und für höhere Maps einfach uber Lab farmen.

German saying: Schönheit und Funktionalität in Sekundenschnelle zu ruinieren, ist dem wahren Dilettanten keine Herausforderung!
torturo: "Though, I'm really concerned, knowing by practice the capabilities of the balance team."
top2000: "let me bend your rear for a moment exile"
Last edited by 666lol666#3140 on Sep 8, 2016, 2:13:34 PM
moin, gibts hier eventuell jemanden der sich mit adobe premiere pro auskennt und mir ein zwei fragen beantworten könnte ^^ ?
My Builds & Hideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2083383
Hideout Community Discord: https://discord.gg/B2xQkmf
Youtube: https://www.youtube.com/user/Dralanorr
Twitch: https://www.twitch.tv/guggelhupf
"
666lol666 wrote:

Ohoh, jemand mit einer vernünftigen Einstellung; ich wette du gehörst auch zum älteren Semester. ^^

Also mein Baujahr liegt deutlich vor dem Jahr 2000 Bug .-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info