German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Zwei Sachen sind nach meiner Meinung noch vollkommen unklar.
1. Ich habe 3 x Tier 2 Map (irgendeine z.B. Tunnel) die ich hochcraften will. Von dieser Tier 2 Map gehen aber 2 Wege zu einer Tier 3 Map. Welche Map gibt es nun ? 2. Selbst wenn ich Verbindungen zwischen den Maps wieder Entfernen kann, wie wirkt sich das auf die Quantity aus? Zählt die dann noch mit ? Im Moment finde ich die Infos die rausgegeben werden ziemlich mies. Den Shitstrom haben Sie sich redlich verdient. Ich hoffe es kommt Besserung. |
|
Ist ja noch gut eine Woche, ich denke da wird auch ncoh einiges dran gearbeitet.
Denke da wird es schon noch nen Update geben vorher, hoffentlich :D |
|
Hoffentlich kommen da noch mehr Details raus, nicht das es so ist wie mit den DIV Crds, da muss man auch selber rausfinden wo man die herbekommt ....
So meine Witch ist jetzt Atlas fähig.... nachdem ich 2x aus unerfindlichen Gründen draufgegangen bin, hab ich mir gedacht die letzten 16% kann ich dann auch noch verdaddeln und hab mit einem Kumplel Plaza Maps gemacht... Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen mit der witch die neuen maps ausprobieren, ist ja dann egal wenn ich draufgehe :-))) |
|
Bin immer noch unschlüssig ob ich zum Start, nicht was spielen will was ich eh schon kenn oder mal was neues versuch. Sowas mit Essence Drain/Contaigon werd ich später mal austesten ob mir das vom handling gefällt :)
|
|
Ich werde einen 'Standard' Char machen wo ich weiß wie ich am schnellsten durchkomme.Da das craften mich eh net so anspricht (zu wenig Glück bisher) werd ich eh nur so 20% meiner Zeit in der League spielen, den Rest werd ich verwenden mal meinen Atlas zu füllen :-)
|
|
Und jetzt kam mir grad die entscheidene Frage! :)
Der Atlas ist doch Account gebunden. Wird er dann pro Liga ne eigene Instanz bekommen wie die hideouts? Ich gehe mal schwer davon aus? Sonst könnte man sich ja mit den Chars aus dem Standart ja den Atlas zurecht biegen. |
|
Ich würde nicht account gebunden sagen sondern league gebunden. Ist dann so wie halt mit den mastern, in der legue musst du da auch wieder von 0 anfangen und nach Beendigung wird das gemercht.
Hmm irgendwie beginnt morgen das 'falsche' Wochenende :-))) Dann müssen wir dann doch noch 8 Tage warten... |
|
Das Video mit den Bossen steigert gerade meine Zweifel ob ein Caster der stehen bleiben muss die richtige Idee ist..
|
|
" Naja du kannst ja maps auch skippen in dem du ne andere z.b. durchs traden bekommst. Und im channel ist doch immer jeder hilfsbereit, da wirds schon paar leut geben die beim legen helfen könnten. Bei HC ist wird das natürlich ne Ecke heisser. |
|
Jo, nur wollte ich diesmal kein Trapper sondern nen SRS spielen, wenn sich nicht gravierende Änderungen in den Patch-Notes lesen lassen.
Das schlimme ist ja, jeder Boss den du nicht legst, oder legen lässt ist 1% weniger Quatity. Und manchen Leuten ist das Map-Dropverhalten im höheren Bereich recht erbärmlich (leider zähle ich auch dazu....). Laut Reddit gibt es 124 Maps insgesamt. Somit sollten 100% Quant und mehr eins der Ziele sein. Wenn dann keine "hohen" Maps droppen weis ich auch nicht mehr... |
|