German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich freu mich total auf Atlas und die ganzen neuen Maps, sehen sehr spassig aus.
Allerdings wird meine Frau mich dann wohl endültig verlassen....^^ |
|
" Auch immer noch da, hoho! " Naja, wenns bisher noch nicht "genug" Grund gab... :D invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Immer noch da ja^^
Und ich meines das wirklich ehrlich, meine Frau wird sich scheiden lassen wenn der neue Patsch rauskommt:D |
|
Dann kauf dir noch schnell den neuen supporter pack, nicht das Du danach wegen den Alimenten Dir den nicht mehr leisten kannst :-)) Oder kaufe deiner Frau ein paar spannende Bücher (oder andere Sachen), damit Sie dann sagt : Laß mir meine Ruh ich muss lesen, spiel doch einfach PoE :-))
Na ich hoffe doch das das ganze nur Spaß ist und nicht wirklich so ernst wird... Immer noch über 2 Wochen warten bis zum patch... |
|
So hat halt jeder seine Prioritäten... :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Aug 18, 2016, 8:34:42 AM
|
|
Immer wieder großartig wie wohl scheinbar jeder die gleichen "Probleme" mit dem EndBoss Zuhause hat ;)
|
|
" Falschen Skill für den Bosskampf ? :-) |
|
Gott sei dank ist der Kampf mit dem Endboss kein Real Life HC^^.
|
|
@EinRudelGurken
Bei so einem Kampf hat man immer die falsche Ausrüstung (Blumen, Pralinen, Schmuck...). Egal was man dabeihat, es ist meistens das falsche :-)) @Hemanmotu Je nachdem wie mans das sieht... real life HC = verheiratet nachdem man den Kampf verloren hat wechselt man dann wieder in die 'solo league' (= single), also man muss wieder alleine Wäsche waschen, kochen etc... :-)) hmm: man könnte aber auch sagen für einen Mann ist verheiratet = softcore single = HC :-))) Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 19, 2016, 3:39:24 AM
|
|
Erst sah's so aus, als würde diese Race Season gar nichts gehen bei den Verlosungen, aber dann war die Beute nichtmal so schlecht. Kein Victario's, aber immerhin:
:-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|