German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich freu mich total auf Atlas und die ganzen neuen Maps, sehen sehr spassig aus.

Allerdings wird meine Frau mich dann wohl endültig verlassen....^^
"
Hemanmotu wrote:
Ich freu mich total auf Atlas und die ganzen neuen Maps, sehen sehr spassig aus.

Auch immer noch da, hoho!
"
Hemanmotu wrote:
Allerdings wird meine Frau mich dann wohl endültig verlassen....^^

Naja, wenns bisher noch nicht "genug" Grund gab... :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Immer noch da ja^^

Und ich meines das wirklich ehrlich, meine Frau wird sich scheiden lassen wenn der neue Patsch rauskommt:D
Dann kauf dir noch schnell den neuen supporter pack, nicht das Du danach wegen den Alimenten Dir den nicht mehr leisten kannst :-)) Oder kaufe deiner Frau ein paar spannende Bücher (oder andere Sachen), damit Sie dann sagt : Laß mir meine Ruh ich muss lesen, spiel doch einfach PoE :-))
Na ich hoffe doch das das ganze nur Spaß ist und nicht wirklich so ernst wird...

Immer noch über 2 Wochen warten bis zum patch...
So hat halt jeder seine Prioritäten... :-D

Last edited by Alysma#5080 on Aug 18, 2016, 8:34:42 AM
Immer wieder großartig wie wohl scheinbar jeder die gleichen "Probleme" mit dem EndBoss Zuhause hat ;)
"
domokunsan wrote:
Immer wieder großartig wie wohl scheinbar jeder die gleichen "Probleme" mit dem EndBoss Zuhause hat ;)

Falschen Skill für den Bosskampf ? :-)
Gott sei dank ist der Kampf mit dem Endboss kein Real Life HC^^.
@EinRudelGurken
Bei so einem Kampf hat man immer die falsche Ausrüstung (Blumen, Pralinen, Schmuck...). Egal was man dabeihat, es ist meistens das falsche :-))

@Hemanmotu
Je nachdem wie mans das sieht...
real life HC = verheiratet
nachdem man den Kampf verloren hat wechselt man dann wieder in die 'solo league' (= single), also man muss wieder alleine Wäsche waschen, kochen etc... :-))

hmm: man könnte aber auch sagen für einen Mann ist
verheiratet = softcore
single = HC
:-)))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 19, 2016, 3:39:24 AM
Erst sah's so aus, als würde diese Race Season gar nichts gehen bei den Verlosungen, aber dann war die Beute nichtmal so schlecht. Kein Victario's, aber immerhin:

:-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info